Kaffeeecke

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Range
activo
activo
Beiträge: 410
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:49
Wohnort: Schweiz/ Spanien

Re: Kaffeeecke

Beitrag von Range »

Ja gute Mona

Diesen Rat würde ich als 2-facher Opa auch geben.
Gute Besserung wünsche ich dem kleinen Alejandro


LG Range (Heinz)
Benutzeravatar
Mona
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:06
Wohnort: Jacarilla

Re: Kaffeeecke

Beitrag von Mona »

Alejandro geht es besser!

Kopf und Unterlippen sehen dem entsprechend gut aus!

Er muss im Dez. eh zur Untersuchung und die werde Ich dann eben in Deutschland machen =)

LG und Danke nochmal!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe,
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Kaffeeecke

Beitrag von villa »

Hallo Mona

ich will dich ja nicht belehren, aber sollte er gerade beim Sturz auf den Koprf was abbekommen haben ist das viel zu spät, ich würde ihn auf jeden fall einem Arzt zeigen bei einem Sschweren Sturz auf den Kopf. Und zwar sofort.

Gute Besserung deinem Kleinen
Benutzeravatar
Mona
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:06
Wohnort: Jacarilla

Re: Kaffeeecke

Beitrag von Mona »

Guten Morgen

Alejandro geht es super, er ist wie immer und hatte sich auch gestern verhalten wie immer!Die Pupillen waren auch alles in Ordnung!

Die Nacht war auch gut und heute geht es Ihm blendend. Frech wie immer :mrgreen: Man sieht die spuren von gestern überhaput nicht mehr =)

Danke für eure Antworten! >:d<
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe,
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Kaffeeecke

Beitrag von villa »

Na das feut mich aber sehr :-D . dann wars wohl doch nicht soooo schlimm, hat sich ja fürchterlich angehört wie du es beschrieben hast.

Wünsche dir und deinem Alejandro einen tollen Tag. ..Sorry finde nicht so tolle Bildchen wie du... :((
Benutzeravatar
Mona
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:06
Wohnort: Jacarilla

Re: Kaffeeecke

Beitrag von Mona »

Das blöde ist ja das es immer anderster Rüber kommt beim Schreiben wie wenn man selbst persönlich drüber redet. :-)

Was die Bilder betrifft musst du unter goggle gehen,da mopse Ich mir die immer :mrgreen:

Heute habe ich endlich mal meinem Popo bewegt und habe eingecheckt :lol:
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe,
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Kaffeeecke

Beitrag von villa »

Ja das ist schon so, schreiben und Sprechen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Und du hattest ja auch noch den Schreck in den Knochen.
Hauptsache deinem Sohnemann geht es gut :-D
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Kaffeeecke

Beitrag von girasol »

Mona hat geschrieben:Was die Bilder betrifft musst du unter goggle gehen,da mopse Ich mir die immer :mrgreen:
Ich gehe mal davon aus, dass es Bilder sind, die allgemein verwendet werden dürfen...

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Kaffeeecke

Beitrag von villa »

Huch an so was hab ich dabei noch gar nicht gedacht. Wie kann man das genau erkennen? Ob frei oder nicht?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeecke

Beitrag von Florecilla »

Erkennen kann man das meist auf Anhieb nicht. Wenn man zum Beispiel "Guten-Morgen-Bilder" über Google sucht, erhält man dieses Ergebnis. Welches dieses Bilder nun einem Copy-/Urheberrecht unterliegt ist schwer zu sagen, aber mit Fotos und Abbildungen populärer (Comic-)Figuren, wie z. B. Hello Kitty, Micky Mouse u. ä. wäre ich vorsichtig.

Es gibt aber auch Seiten, die freie Bilder zur Verfügung stellen, wie z. B. http://www.ja-pics.net/. Einfach mal nach freie Gifs googeln, dann findet man relativ viele Anbieter. Das gleiche gilt für Smilies.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“