España und die Lebensqualität

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: España und die Lebensqualität

Beitrag von Cozumel »

Der thread heisst ja "Lebensqualität in Spanien".

Für mich ist Lebensqualität, neben den anderen bereits aufgezählten, insbesondere das Wetter, die Entspanntheit der Polizei.

Vor ein paat Tagen hab ich für einen Moment in der zweiten Reihe geparkt. Als ich zu meinem Fahrzeug zurückkam schmusste ein Polizist gerade mit meinem Hund der bei offenem Fenster mit dem Polizist flirtete. Als ich dazukam steckte er seinen Block wieder ein und gab mir eine mündliche Verwarnung. Wo gäbe es das in DE?
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: España und die Lebensqualität

Beitrag von sol »

Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“