Das Wetter im April 2017

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Das Wetter im April 2017

Beitrag von nurgis »

Absolut wolkenloser, blauer Himmel und Sonne pur. Blaues leicht gekräuseltes Meer. Frischer Nordwest-Wind , gute Sicht. Ungewöhnlich ruhig hier, obwohl der große Parkplatz von Moraira die letzten Tage gut besetzt ist. Sind wohl die ersten Osterurlauber.

Temperatur 23,1 °, Luftfeuchte nur 34 %, Wind 5 Bft aus Nord-Nordwest, Barometer steht

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von hundetraudl »

Wir hatten heute 19 Grad, aber ein eiskalter Wind. Momentan haben wir 10 Grad. Also noch nicht so warm.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von Akinom »

:)
Ich bin ja gerade im Breisgau, gestern hatten wir wolkenlosen Himmel und 28 Grad. Heute war es nicht mehr so schön, um die Mittagszeit noch 22 Grad, danach wurde es wolkig und demnach auch kühler.
:-D
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von nurgis »

hundetraudl hat geschrieben:Wir hatten heute 19 Grad, aber ein eiskalter Wind. Momentan haben wir 10 Grad. Also noch nicht so warm.
Tröste Dich, auch hier sind`s im Moment nur 14,9 °, aber eine irre Sicht.

Noch einmal zur Erinnerung: es wurde gesagt das Wetter hier interessiert keine S..... Warum sind dann heute in nicht einmal 12 Std. da 300 Klicks ?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von girasol »

Nach dem wärmsten März in Deutschland seit Beginn der Wetteraufzeichnung begann im Schwabenland auch der April gestern mit herrlichem Frühlingswetter mit über 20 Grad 8-) und wir haben die Grillsaison eröffnet. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5184
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von maxheadroom »

nurgis hat geschrieben:.

Noch einmal zur Erinnerung: es wurde gesagt das Wetter hier interessiert keine S..... Warum sind dann heute in nicht einmal 12 Std. da 300 Klicks ?
Hola todos y nurgis,
glaub ich nicht ich les immer gern wenn ich hier in D bin wie das Wetter im schoenen Sueden ist und freu mich dann wenn es so wie jetzt gerade hier in D mal waermer ist wie in E :-D und wie Du siehst interessierts ja doch :lol:
Saludos
maxheadroom, der bald vom warmen D nach dem kuehlen E unterwegs ist ;)
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von nurgis »

Heute sieht es hier genauso aus wie gestern. Bestimmt ist es jetzt in Bavaria nicht wärmer. ;)

Temperatur 23,2 ° , Luftfeuchte 36 % , Wind 3 Bft NO, sehr gute Sicht
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3894
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von Josefine »

Jetzt wurde gerade der Schalter umgelegt:
Es ist plötzlich sehr windig (Ost- oder Nordostwind) bei strahlend blauem Himmel.
Hat man ja oft um diese Jahreszeit. :sad:
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von hundetraudl »

nurgis hat geschrieben:Heute sieht es hier genauso aus wie gestern. Bestimmt ist es jetzt in Bavaria nicht wärmer. ;)

Temperatur 23,2 ° , Luftfeuchte 36 % , Wind 3 Bft NO, sehr gute Sicht
Bei uns waren es heute nur 16 Grad. Wir waren 9 km wandern und das Wetter war gerade richtig.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im April 2017

Beitrag von nurgis »

Ich marschierte auch über eine Std.mit meinen Killern durch das Weinfeld im Tal. Der nette Weinbauer hat vor allem die Wege gepflügt, sodaß
es eine Stolperpiste geworden ist. Man sieht aber die Folgen des Regens. Teilweise ein Blütenmeer, sehr schön.
Auch jetzt ist es noch wettermäßig schön und klar. Noch 14,1 °.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im April“