Das Wetter im Mai 2015

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von nurgis »

Der Sommer ist da ! Wir haben um 10 Uhr schon 27,2 °. Leichter Dunst, ein paar Wolken. Ruhiges Meer, durch die Wolken jedoch trotz Sonne nicht blau.

Temperatur: 27,3 °, Luftfeuchte 42 %, Wind : 1 Bft aus wechselnden Richtungen, Barometer gleichbleibend,jedoch Tendenz nach unten.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von nixwielos »

:(( nix vom Sommer bei Stuttgart :((

Als wir gestern aus Andalusien ankamen, war es kalt und hat geregnet. Nun ist es kalt und regnet nicht :mrgreen:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von Oliva B. »

Aus Ostwestfalen-Lippe kann ich herrliches Wetter melden. Jetzt immer noch 16 Grad im Schatten, die Rapsfelder beginnen zu blühen.
IMG_7512.JPG
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Aus Ostwestfalen-Lippe kann ich herrliches Wetter melden. Jetzt immer noch 16 Grad im Schatten, die Rapsfelder beginnen zu blühen.
Oh, jetzt erst? Bei uns im Rheinland stehen die schon in voller Blüte.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von Albertine »

@ Florecilla @ Elke
Ja Florecilla, das wollte ich auch gerade kundtun. Morgen gibt es Fotos.
Saludos Albertine
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von rainer »

Endlich richtiges Spanien- Wetter!!!
Zum ersten Mal dieses Jahr bei der Strandwanderung geschwitzt!
So kann es weitergehen. :)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben:Aus Ostwestfalen-Lippe kann ich herrliches Wetter melden. Jetzt immer noch 16 Grad im Schatten, die Rapsfelder beginnen zu blühen.
Oh, jetzt erst? Bei uns im Rheinland stehen die schon in voller Blüte.
Auch hier gibt es schon Rapsfelder, die in voller Blüte stehen, aber da stand kein Baum drin. :mrgreen:
Und natürlich ist OWL nicht Kölner Bucht: :)

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von sol »

Rapsfelder ?---

bei Berlin standen die schon Anfang voriger Woche in voller Blüte -----

( Kohl hatte ja auch blühende Landschaften versprochen )

ansonsten haben wir seit 1. Mai sonniges Wetter mit Temperaturen bei 22 º-
bis Mitte der Woche sollen 26 Grad erreicht werden--
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von nurgis »

Heute die 30^Grenze das erste Mal dieses Jahr geknackt ! 30,2 °. Ansonsten das gleiche Wetter wie gestern, nur die Luftfeuchte ist mit 31 % niedriger.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Das Wetter im Mai 2015

Beitrag von Albertine »

nurgis hat geschrieben:Heute die 30^Grenze das erste Mal dieses Jahr geknackt ! 30,2 °. Ansonsten das gleiche Wetter wie gestern, nur die Luftfeuchte ist mit 31 % niedriger.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag !
DANKE für die Info, auf die ich neidvoll schaue. Ich kann von meiner Region am Niederrhein mit 17,2° C :) strahlen.
Wir haben Hochbewölkung, die lt. Wettervorhersage heute nicht verschwinden wird. Die Sonne will durch die Wolken,
schafft es aber nicht so richtig.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und ein dankeschön für den IST-Zustand des Wetters.

Saludos Albertine
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Mai“