Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Oliva B. »

Montemar-Auszug hat geschrieben:Was machst Du denn in Valencia, wenn man Urlaub in Ca'n Picafort, der Ferienhochburg im Nordosten von Mallorca verbringen möchte? Oder stehe ich auf der Leitung! Setzt Du dann über oder fliegst weiter?
Ich lese daraus, dass der Flug nach Valencia günstiger war als der nach Mallorca, und dass dieser Preisunterschied letztendlich den Ausschlag dafür gab, dass Roemer seinen letzten Urlaub in Dénia verbracht hat.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Oliva B. »

Nachdem Morairas versteckte Bucht "El Portet" bereits im März neuen Sand bekommen hatte (der alte wurde durch die Unwetter im vergangenen Winter fast komplett abgetragen), bekam in der letzten Woche auch die Bucht von La Fustera (Benissa) neue Sand. Die Farbe des Sandes in La Fustera gefällt mir besser, weil sie heller ist. Beide Badebuchten in der Marina Alta sind ideal für Familien mit kleinen Kindern.
Beide Fotos:
Beide Fotos:
La Fustera (dazu gehört auch noch <br />ein Spielplatz für die Kleinen und <br />free WiFi für die Großen)
La Fustera (dazu gehört auch noch
ein Spielplatz für die Kleinen und
free WiFi für die Großen)
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Akinom »

>:d< Das sieht jetzt aber wirklich sehr schön aus >:d< La Fustera gefällt mir sehr gut und erinnert mich an wunderschöne Treffen ;;) >:d<
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von nurgis »

@Oliva.B ,Der Sand sieht ja fast so weiss aus, wie der im Golf von Mexiko.
Der Riesenstrand von Ondara dürfte für Kinder auch sehr schön sein.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von FridaAmarilla »

Der Strand von La Marina ist wunderschön und auch kindergeeignet 8-)
062111141023-00 - Kopie.jpg
IMG-20151105-WA0002.jpg
071309153349-00.jpg
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von nurgis »

@ Sol, ich denke die CB hat auch sehr viele schöne Strände für Kids und deren Eltern.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von highgate »

Von Gandia bis Denia...........auf jeden Fall.......wunderbarer Sandstrand, teils recht breit.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 915
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Sunwind »

Playa almadrava
Playa almadrava
Gruß
Jan92
activo
activo
Beiträge: 194
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Jan92 »

Im April war der Sandstrand in der Bucht von Playa Flamenca durch den Sturm sehr, nennen wir es mal "durcheinander".

Weiß jemand, ob der schon gerichtet wurde und ob mal im Meer ein bisschen Sand aufgeschüttet wurde? Da waren letzten Monat bis man ungefähr zum Bauchnabel im Wasser war nur Steine.....

Bilder wären auch toll :d
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Atze »

sol hat geschrieben:in Griechenland gibt es auch so wunderschöne Strände-- >:d<

vielleicht wäre das etwas für euch ??????
Rischtisch:
Die Küste Griechenlands besteht fast nur aus solchen kleinen Stränden zwischen felsigen Kaps, die besten allerdings oft nur mit einem (kleinen mitgebrachten?) Boot zu erreichen.

Der Strand von LaMata Torrevieja bietet zwar auch alles, aber da gibt es wie bei sehr vielen langen Sandstränden Stellen mit gefährlichen Strömungen
LG Atze
Antworten

Zurück zu „Familienecke“