Chillout im UPPERCLUB in Moraira

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Chillout im UPPERCLUB in Moraira

Beitrag von Oliva B. »

Mit über 600 Liegeplätzen ist die Marina von Moraira eine der schönsten an der Costa Blanca.
Puerto Náutico de Moraira (Teil des Hafens, rechts im Hintergrund der Peñon de Ifach)
Puerto Náutico de Moraira (Teil des Hafens, rechts im Hintergrund der Peñon de Ifach)
Unter dem UPPERCLUB liegt das Restaurant "Bela Dama".
Unter dem UPPERCLUB liegt das Restaurant "Bela Dama".
Der UPPERCLUB, eine Chill-Out-Lounge-Bar im Hafen von Moraira, liegt auf dem Sonnendeck des Restaurants des Club Náutico „Bela Dama“, in dem für den Durchgangsverkehr mit einer Schranke abgesperrten Hafengebiet. Auf dem Parkplatz des Club Náutico dürfen nur Bootsbesitzer mit Legitimation parken.
Blick vom Sundeck
Blick vom Sundeck
Vom Sundeck des UPPERCLUB hat man einen fantastischen Panoramablick von El Portet bis zum Peñon de Ifach und auf den Hafen. Auf einer der großzügigen Lounge-Garnituren der Dachterrasse kann man die Aussicht auf das Meer genießen und den Möwen zuschauen.
Um die Seele baumeln zu lassen findet man -
Um die Seele baumeln zu lassen findet man -
- viele gemütliche Eckchen...
- viele gemütliche Eckchen...
Mit Stoffen lassen sich schnell einzelne Séparées herstellen.
Mit Stoffen lassen sich schnell einzelne Séparées herstellen.
Die Dekoration könnte aus dem Morgenland stammen...
Die Dekoration könnte aus dem Morgenland stammen...
Vor der grellen Sonne schützt tagsüber ein Sonnendach und abends verbreiten Kerzen eine romantische Atmosphäre. Im Hafenbecken dümpeln die am Kai verankerten Sportboote, weiter hinten erkennt man die großen Segelschiffe an ihren hohen Masten.

Die Preise entsprechen der Lage, sind also im oberen Bereich angesiedelt, denn der Upperclub ist eine der Top Locations in Moraira.

Essen und Getränke:
Die Sushi Bar ist von 19 Uhr bis 2 Uhr morgens geöffnet.
Man kann günstig drei Sashimi-Scheibchen für 3,80 € bestellen, aber auch das exklusive „Love Boat de Luxe“ für 49,10 €.
Die Cocktails kosten zwischen 8 und 10 €, alkoholfreie Cocktails gibt es für 7,90 €, billiger geht es aber auch bei den Getränken z.B. mit einem Wasser oder einem Bier für 3,50 €.

Fazit:
Ein besonderes Plätzchen für außergewöhnliche Anlässe.
Genervt hat mich ein wenig die „Chill-Out-Music“. Eine unaufdringliche Entspannungsmusik im Hintergrund - wie man sie eigentlich erwartet - wäre m.E. für diesen schönen Ort angemessener gewesen und hätte mir persönlich weitaus besser gefallen.

UPPERCLUB - Öffnungszeiten:
Von Mitte März bis Oktober -
März - Mai von 14 Uhr bis 21 Uhr
Juni - Oktober von 18 Uhr bis 3 Uhr
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Chillout im UPPERCLUB in Moraira

Beitrag von Oliva B. »

Ich liiiiiebe den Sommer >:d<

Moraira war gestern Abend gut belebt, aber noch nicht "voll". Die Tische vor den Restaurants waren teilweise komplett belegt, aber da ging noch was...

Uns hat es nach dem Abendessen wieder einmal in den Upperclub des Club Nautico verschlagen. Ab 20 Uhr war Fiesta angesagt, doch verlaufen haben sich nur einige Familien mit übermüdeten Kindern.

Ich versteh auch nicht, was das Clubmanagement sich dabei gedacht hat, die Staff in knallenge, pinkfarbene Hotpants zu stecken(bei manchen wäre etwas mehr Stoff besser gewesen :roll: ) und Jungs wie Mädels eine farblich dazu passende Perücke zu verpassen - sie taten mir bei der Hitze echt leid!

Auch die bunten Luftballons passten wenig zu dem asiatischen Loungestil, doch der Ausblick auf die kleinen Jachten, die bei Mondchein im Hafenbecken dümpelten, ließ uns großzügig über die Karnevalsdeko hinwegsehen.
Ein paar Impressionen für alle, die noch auf den ersehnten Urlaub warten müssen:
Ausblick von der
Ausblick von der
Dachterrasse des Club Náutico
Dachterrasse des Club Náutico
Club Náutico bei Nacht
Club Náutico bei Nacht
DSC_0531 Schranke.JPG
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“