Kino

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Kino

Beitrag von Scandy »

Gerne wuerde ich einen bestimmten Film im Kino sehen. Wenn ich wieder daheim bin, ist er aller Wahrscheinlichkeit nach schon aus dem Programm.

Deshalb meine Frage:
sind die "grossen Kinos" an der CB Nord beheizt?
Ist es eine Idee, eine Wolldecke und Omas Socken mitbringen?
Oder lieber den Film beim "Somalier meines Vertrauens" kaufen und daheim anschauen?

:?:

Scandy
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Kino

Beitrag von Albertine »

@ Scandy

:lol: :x willst Du uns auf den Arm nehmen? Du fragst nach Heizung im Kino? ICH frage nun ganz frech: hast Du "sie" überstanden?
Aber nichts desto trotz, ich habe meine ortsansässige Freundin angewhatsappt :lol:. Welchen besonderen Film möchtest Du Dir
ansehen? Der Film MINE soll unglaublich spannend sein.
Saludos Albertine
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Kino

Beitrag von Scandy »

Albertine hat geschrieben:@ Scandy

:lol: :x willst Du uns auf den Arm nehmen? Du fragst nach Heizung im Kino? ICH frage nun ganz frech: hast Du "sie" überstanden?
Aber nichts desto trotz, ich habe meine ortsansässige Freundin angewhatsappt :lol:. Welchen besonderen Film möchtest Du Dir
ansehen? Der Film MINE soll unglaublich spannend sein.
Saludos Albertine
:-D Liebe Alberte,
nein, wir haben die Kältewelle noch nicht überstanden: entweder regnet es oder der Himmel ist bedeckt und wenn ich nach halb 8 in die Kiste schaue, zeigen La1 Schnee und wie man Eintöpfe kocht. Ich zähle ja noch darauf, dass der Spuk nach dem Blasius vorbei ist - doch darauf verlassen möchte ich mich nicht (mehr).
Da das Wetter nicht so mitspielt müssen die Frühlingsgefühle anders geweckt werden: LaLaLand soll es werden, der läuft gerade so ziemlich überall.
Danke, dass Du Deine Freundin fragst. :*

Scandy
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Kino

Beitrag von Albertine »

@ Scandy

Im Einkaufzentrum Finestrat (Benidorm) fährt man mit der Rolltreppe in die 2.Etage. Dort gibt es mehrere Kinos, die alle beheizt sind.
Achtung: Die Kinos bzw. die Filme haben unterschiedliche Anfangszeiten. Es gibt dort eine Kasse für alle Kinos.
Ob dort der Film gerade läuft, müsstest Du bitte erforschen.
In Alcoy habe ich ihn gefunden.
Kino in Alcoy
Ich hoffe sehr, dass ich Dir aus Alemania auf die Sprünge helfen konnte. >:d<
Saludos Albertine
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Kino

Beitrag von Scandy »

:*
Du bist ein Schatz
:*
Danke

Scandy
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“