Ein Tipp für Deutschlandaufenthalte

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Ein Tipp für Deutschlandaufenthalte

Beitrag von spannc »

Guten Tag,

Wer hier Spanier ist und in Deutschland nach einem kostenlosen Internetzugang sich umsehen möchte kann sich eine Netzclubsimkarte organisieren von deutschen Verwandten oder wie auch immer. Man erhält damit 100 MB zum monatlichen Versurfen.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Ein Tipp für Deutschlandaufenthalte

Beitrag von Oliva B. »

Hallo spannc,

100 MB für Spanien mit einer deutschen Zweitkarte? :-?
Da hege ich Zweifel...
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Ein Tipp für Deutschlandaufenthalte

Beitrag von spannc »

Google mal Netzclub Gratis Internet.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Ein Tipp für Deutschlandaufenthalte

Beitrag von vitalista »

Gibt es wohl schon länger, aber umsonst ist eben nix :-x , man muss die Werbung in Kauf nehmen netzclub Erfahrungsbericht
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

BILDmobil müsste in Spanien auch gehen

Beitrag von spannc »

Ich habe noch eine BILDmobil mit der ich gratis surfen kann.

Ich habe es erst nicht glauben wollen aber als ich das hier las kaufte ich mir eine BILDkarte

https://play.google.com/store/apps/deta ... ovpn&hl=de

Zitat:

"Du kannst kostenlos Surfen ohne Guthaben auf bildmobil simKarte aber ohne Tarif oder nicht aktivieren"
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: BILDmobil müsste in Spanien auch gehen

Beitrag von sol »

spannc hat geschrieben:Ich habe noch eine BILDmobil mit der ich gratis surfen kann.

Ich habe es erst nicht glauben wollen aber als ich das hier las kaufte ich mir eine BILDkarte

https://play.google.com/store/apps/deta ... ovpn&hl=de

Zitat:

"Du kannst kostenlos Surfen ohne Guthaben auf bildmobil simKarte aber ohne Tarif oder nicht aktivieren"
ohhhh, das probier ick mal--danke
schönen Restsonntag noch----------
Gruss Wolfgang
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Ein Tipp für Deutschlandaufenthalte

Beitrag von spannc »

Bitteschön kein Thema ;-)

Dir auch

Nur der APN muss auf access.vodafone.de gestellt werden dann kanns losgehen.

Mit einer Rossmannmobilsim gehts auch da ist der APN web.vodafone.de ;-)

Die Rossmannmobil kann man in allen Rossmannshops kaufen.
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Ein Tipp für Deutschlandaufenthalte

Beitrag von spannc »

Hallo war letzte Woche in alicante geht wunderbar per Bildmobil
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“