Bilder sagen mehr als tausend Worte - Feliz Navidad

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Technikfreak

Bilder sagen mehr als tausend Worte - Feliz Navidad

Beitrag von Technikfreak »

Die Weihnachtszeit wird ja immer als Fest der Liebe bezeichnet. Vielleicht kennt ja der ein oder andere diese Werbung mit dem Lotterielos der Weihnachtslotterie. Als ich Sie das erste Mal gesehen habe, hatte ich tatsächlich Pipi in den Augen und auch als ich heute über die ungeschnittene Fassung edit./Admin gestolpert bin, habe ich Gänsehaut beim anschauen bekommen.

Interessant ist auch die Geschichte des Drehortes der Bar in der dieser Werbespot gedreht wurden ist.
Zuletzt geändert von Oliva B. am So 23. Nov 2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Bilder sagen mehr als tausend Worte - Feliz Navidad

Beitrag von sol »

muy interessante

nun muss Navidad auch noch für Werbung herhalten---- #:-s

wie sagt man bei uns---Versuch macht kluch--oder so--- B-)
Gruss Wolfgang
Technikfreak

Re: Bilder sagen mehr als tausend Worte - Feliz Navidad

Beitrag von Technikfreak »

sol hat geschrieben:muy interessante

nun muss Navidad auch noch für Werbung herhalten---- #:-s
Warum? So schlimm?
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“