heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch und eine gute Nachricht für alle Schnäppchenjäger und Schatzsucher.
Wir organisieren am Sonntag 19. Oktober einen Flohmarkt in Torrevieja. Dabei werden alle Einnahmen aus den Standgebühren (5€ pro Tisch) zu 100% an die Kinder von Emaús gespendet. Um die Spendensumme noch ein bisschen aufzustocken wird es noch ein Kuchenbuffet geben dessen Einnahmen auch in den Pott kommen. (Kuchenspenden sind sehr willkommen

Los gehts um 10:00 Vormittags, Aufbau ab 9:30. Tische sind vorhanden, Standgebühr pro Tisch sind 5 €, Kleiderständer oder ähnliches können gegen einen kleinen Aufpreis natürlich auch dazu gestellt werden.
Tischreservierung (EMPFOHLEN!!!) unter 644 28 44 11 bei Patrizio (spricht deutsch). Oder hier bei mir.
Ort des Geschehens ist das Restaurant Pizza Sol, Av. Cortes Valencianas, CC Mercadona, Torrevieja. Ganz in der Nähe vom ALDI.
Je nach Wetter haben wir die Möglichkeit drinnen oder draußen aufzubauen, das werden wir dann sehen.
Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Erwähnen möchte ich noch dass es sich um einen rein privaten Flohmarkt handelt. Gewerbliche Verkäufer sind nicht zugelassen.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und natürlich auch über viele Besucher!
Liebe Grüße und hoffentlich sehe ich viele von euch auf dem Flohmarkt

Lena aka Alaska