Vielleicht haben sie in Japan vor allem in Karaokebars gemessen - dort soll es ja auch sehr laut zugehen...

ciao marybell
Das muss dir gar nicht peinlich sein. Aufgrund Olivas Einwand, dass der "Tag gegen den Lärm 2010" schon ein bisschen her ist, habe ich mich im Internet auf die Suche nach besagtem Ranking gemacht und deshalb die ein oder andere Info "mitgenommen".Marybell66 hat geschrieben:das ist ja ein bisschen peinlich,aber das habe ich komplett missverstanden...![]()
Vielleicht haben sie in Japan vor allem in Karaokebars gemessen - dort soll es ja auch sehr laut zugehen...![]()
ciao marybell
Auch ich habe nichts über die weiteren Plätze in dieser Statistik gefunden. Man hat das Gefühl, der eine Nachrichtendienst hat von dem anderen abgeschrieben.Marybell66 hat geschrieben:Also diese Statistik habe ich auch schon mal gehört und glaube sie ungesehen. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist Platz 1 der Japaner. Wir haben in Düsseldorf die grösste deutsche "Kolonie" von Japanern und wir lebten in einem Stadtteil,wo die meisten Japaner leben. Wir haben sie immer als absolut unauffällig und leise wahrgenommen...vielleicht sind sie im eigenen Land lauter,wobei ich mir das kaum vorstellen kann...
ciao Marybell