Meine Erfahrungen sind leider nicht so gut.majmi hat geschrieben:So, wir sind wieder daheim - mit dem Paketversand Europa hat alles einwandfrei geklappt.majmi hat geschrieben:PS: werde nächste Woche berichten, wie die Abholung geklappt hat!
Frau Knells hat am Samstag Nachmittag extra auf uns gewartet.
Wir haben ein paar Tage später auch gleich wieder ein Paket zurück nach Deutschland geschickt.
Das Paket kam zwar sehr schnell an, aber nach auspacken wurde ein Schaden an dem technischen Gerät festgestellt, der eindeutig auf zuviel Druck auf das Paket zurückzuführen ist.
Der Kostenvoranschlag für die Reparatur liegt bei 600,-€
Bei einem Anruf in Spanien wurde mir mitgeteilt, da hätte ich mich gleich an den ausliefernden Fahrer wenden müssen bwz. den Schaden an die ausliefernde Firma melden.
Erst auf meinen Einwand, dass ich aber nur mit Paketversand einen Vertrag habe, war man bereit eine Schadensmeldung anzunehmen und weiterzuleiten, das könne aber dauern. - bis heute keine Antwort.
Eine Klage scheint mir in Spanien zwecklos.
LG
basi