Handwerker oder Renovierungsfirma gesucht

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Barbarasol
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:51

Re: Handwerker oder Renovierungsfirma gesucht

Beitrag von Barbarasol »

Vielen Dank noch einmal für eure Mühe und ein gutes Neues Jahr.

Barbara
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2140
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Handwerker oder Renovierungsfirma gesucht

Beitrag von chris »

Barbarasol hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 12:57 Hallo Vitalista,
Danke schön für deine Meinung zu meiner Anfrage.
Wenn ich dich richtig verstehe, entscheidest du auch darüber, ob eine Person, die sich hier anmeldet, es auch wert ist, hier agieren zu dürfen. Dazu habt ihr bestimmt einige Regeln, die mir noch verborgen sind und die den "Neuen" dann sofort offeriert werden mit der Androhung auf Rausschmiss.
Da sage ich nur schon einmal vielen Dank für den herzlichen Empfang. Noch zwei solcher Begrüßungen und ich bin wieder in dem Loch verschwunden, wo ich herkomme.
Liebe Grüße - Barbara
Hallo Bärbel, herzlich willkommen bei uns; gerne freuen wir uns über Deine Vorstellung, denn das hier ist kein Kleinanzeigenportal, sondern ein Forum, wo es um gegenseitigen Austausch geht, und wo wir auf persönlicher Ebene miteinander kommunizieren. Das ist keine "Meinung" von Vitalista, sondern in Foren allgemein üblich.

Du findest das Unterforum in der Liste ganz oben unter dem Titel "Hallo, ich bin neu hier".


Viele Grüße aus Altea,
Chris
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3193
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Handwerker oder Renovierungsfirma gesucht

Beitrag von CBF-Team »

Barbarasol hat um Schließung dieses Themas
und um Löschung ihres Profils gebeten, da sie sich entschieden hat, nicht am CBF teilzunehmen.

Dem Wunsch kommen wir nach, denn hinter diesem Forum stehen keine bezahlten Dienstleister, sondern Mitglieder, Mods und Admins, die sich nicht zu schade sind, auch am Feiertag Auskünfte zu geben und ehrenamtlich Sonderwünschen wie diesem nachkommen.

Elke (Oliva B.)
Gesperrt

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“