Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Rolando
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Apr 2023, 16:42

Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von Rolando »

Wie sieht es mit guten Pysios oder Heilpraktikern an der Costa Blanka aus ? Bin selbst Naturmediziener und suche jemand der die Mc Kanzy Therapien kennt....kann es auch anlernen....habe selbst viele Fachbereiche....mfg Rolando
Zuletzt geändert von CBF-Team am Do 11. Mai 2023, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff geändert
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von chris »

Hallo Rolando, willkommen im Forum.
Hast Du Lust, Dich erst einmal etwas ausführlicher vorzustellen?
Wir haben für Neumitglieder ein Unterforum dafür: https://costa-blanca-forum.de/viewforum.php?f=6
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von Florecilla »

Rolando hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 18:18Mc Kanzy Therapien kennt....
Du meinst sicherlich die McKenzie-Methode :-b
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Rolando
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Apr 2023, 16:42

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von Rolando »

Hallo,bin Naturmediziner mit auch Schulmediz. Grundausbildung,TCM in China gelernt,Frequenzterapien und Quantendiagnostik in Russland,viele Massagetherapien in Asien gelernt,Spagyrik,Triggertherapie nach Bauermeister, Eigenblut,Blutelektrifizierung-Beck,Parasitenzapper,Atlasreflex-Schümly,Stoßwelle,Krebs und Ausleitungen,Impfschäden,Dry Nedling....usw....Habe viel gelernt in vielen Ländern der Welt,auch im Weltverband...bin jetzt in Spanien um zu schauen....bin unter
 ! Nachricht von: CBF-Team
Telefonnummer editiert:
Bitte keine Tel.-Nummern und E-Mail-Adressen in Verbindung mit einer selbständigen beruflichen Tätigkeit veröffentlichen.
.bin immer auf der Suche nach aufgeschlossenen Menschen.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4007
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von Atze »

Das finde ich hochinteressant, welches Wissen du dir angeeignen konntest. Da ich glaube, mir auch ein wenig Heilwissen angeeignet zu haben, wird das sicher ein fruchtbarer Austausch werden.
Einige Diagnoseverfahren sind mir auch bekannt, obwohl ich viele von ihnen nie ganz begriffen habe: Das mittelalterliche Verfahren der Spagyrik (schon Paracelsus kannte es!) z. B., das aus der Kristallanordnung von mehrfach umdestillierten und wieder gelösten Körpersäften ein Krankheitsbild herauslesen kann. Dies ist mir selbst leider noch nie gelungen.
An die moderne Quantendiagnostik, die die Quantentheorie benutzt, um Krankheitsbilder zu erkennen, habe ich mich noch nicht heran getraut: Was ist, wenn man eine Quantenverschränkung nicht mehr rückgängig machen kann?
Dagegen dürfte ein Parasitenzapper nach Hulda Clark hier im Süden ein weites Betätigungsfeld finden, Parasiten gibt es hier reichlich.
Abschließend noch eine Frage: Was hältst du generell von Impfungen?
Zuletzt geändert von Atze am Fr 12. Mai 2023, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
LG Atze
Benutzeravatar
Rockcrunsher
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: Di 12. Jun 2018, 08:36
Wohnort: Ulm/Esslingen/Oliva
Kontaktdaten:

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von Rockcrunsher »

Atze, ich glaube Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen >:d<
Liebe Grüße
Rockcrunsher
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von brigittekoslowski »

Mein Partner sagt immer bei den Handwerkern,vorsicht vor denen die ALLES können.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4007
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von Atze »

Schauspieldirektor (Faust) :
"Die Masse könnt ihr nur durch Masse zwingen,
Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus.
Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen;
Und jeder geht zufrieden aus dem Haus."
LG Atze
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Atze,
durch dein Faust Zitat hat mein BioComputer :) mir den Anstoss gegeben das die Passage ja auch nicht schlecht
gepasst hätte
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;

Ist natuerlich jetzt durch Doktor Faust etwas off Topic >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Physiotherapeuten und Heilpraktiker

Beitrag von rainer »

Noch ein Zitat: "Ein Schelm, der Arges dabei denkt"
(Über diesen Foreneinstieg....) ;)
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“