Anastacia in Spanien

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Anastacia in Spanien

Beitrag von Florecilla »

Anastacia ist wieder zurück: "Ich freue mich auf Spanien!"

MADRID: Die spanischen Fans sind begeistert: Sängerin Anastacia ist wieder zurück.

Ihr letzter Auftritt in Spanien ist lange her. 2005 hatte sie zum letzten Mal spanischen Boden betreten.

Der Superstar hatte schwere Gesundheitsprobleme, war unter anderem an Krebs erkrankt, und konnte lange Zeit keine Konzerte mehr geben.

Jetzt holt Anastacia alles nach: Am 18. Juli tritt sie im Rahmen des Festivals "Jardins De Cap Roig" in Barcelona auf. Am 20. Juli erlebt man sie im Rahmen der Festspiele “Veranos de la Villa” in Madrid, und einen Tag später tritt sie in den “Jardines de Viveros” in Valencia auf.

Anastacia freut sich: "Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder in Spanien spielen darf. Die spanischen Fans sind besonders toll!"

Neben ihren gröβten Hits präsentiert die Künstlerin auch Themen von ihrem vierten Album, “Heavy Rotation”, das sie im Oktober 2008 aufgenommen hatte.

Ihr neues Album kann zwar nicht an die Erfolge ihrer früheren Themen anschlieβen. Für die Fans ist das Comeback von Anastacia aber heilig.

In neun Jahren hat die Sängerin über 16 Millionen Alben weltweit verkauft, davon 700.000 allein in Spanien.

Berühmt wurde sie unter anderem mit Megahits wie "I'm outta Love", "Paid my Dues" oder "Why'd you lie to me".

Quelle: www.saz-aktuell.com
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“