Die Suche ergab 900 Treffer

von haSienda
Do 9. Mai 2019, 16:42
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?
Antworten: 22
Zugriffe: 642

Re: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?

Wir haben uns auch allen Unkenrufen zum Trotz für Holzboden entschieden... Ich HASSE diese eiskalten Böden im Winter...deshalb wäre die Alternative zum Holzboden ein Steinboden in Verbindung mit Fussbodenheizung gewesen. Wir haben jede einzelne Holzbohle VOR Verlegung mehrfach behandelt und NACH der...
von haSienda
Mi 13. Mär 2019, 01:35
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Antworten: 127
Zugriffe: 23931

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

sonnenanbeter hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 15:42
...Wer einen neuen B-Klasse-Mercedes sein Eigen nennt...

Yep. Die B-Klasse...wahrlich ein Symbol für Luxus und Wohlstand (tatsächlich € 2000.-- teurer als ein Golf Plus)... :roll:


Gruss
Derek
von haSienda
So 10. Mär 2019, 21:57
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Smart
Antworten: 9
Zugriffe: 610

Re: Smart

Florecilla hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 11:31
...Smart ist zwar bestimmt nicht sein Spezialgebiet...
Stimmt. Nicht mein Spezialgebiet.

Dennoch steht einer hier...hihi


Gruss
Derek
von haSienda
Do 7. Mär 2019, 21:54
Forum: Formalitäten
Thema: Oldtimer Club zwecks Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: Oldtimer Club zwecks Versicherung

unsere Oldtimerversicherung fordert nichts dergleichen...

Wenn ich helfen kann, klopf mal an...

Gruss
Derek
von haSienda
Mo 25. Feb 2019, 14:20
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 73
Zugriffe: 3994

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Zustimmung, Chris!!!

Derek
von haSienda
So 24. Feb 2019, 10:43
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 73
Zugriffe: 3994

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

chris hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 23:06
Gelegentlicher Umstieg auf andere Verkehrsmittel könnte ganz neue Einsichten schaffen, für die man hinterher dankbar ist.
Ja, absolute Zustimmung.
Müsstre dann den Radfahrern, wenn sie selbst im Auto sitzen, nicht ebenfalls auffallen wie scheisse Ihre Kollegen sind? :-\
von haSienda
Sa 23. Feb 2019, 22:16
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 73
Zugriffe: 3994

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Du denkst, wie du schreibst #:-s
von haSienda
Sa 23. Feb 2019, 18:27
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 73
Zugriffe: 3994

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Wir hatten am Wochenende ein nettes Erlebnis. Wir fuhren zur Küste und waren in der kurvenreichen Bergwelt mit 50-60 km/h unterwegs. Hinter uns eine flotte Motorradgruppe, die keine Chance zum Überholen hatte. Wir hielten ganz rechts am Fahrbahnrand an, und ließen ca. 20 Motorradfahrer passieren. O...
von haSienda
Fr 22. Feb 2019, 12:13
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 73
Zugriffe: 3994

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

...ich möcht so auch nicht fahren... Was ich MÖCHTE steht überhaupt nicht zur Debatte. Das Ding heisst RADWEG...nicht ohne Grund. Wenn es einen Radweg gibt, ist dieser zu nutzen. Gibt es keinen, sollten sich alle (!)Verkehrsteilnehmer die Strasse sozialverträglich teilen...so einfach kann es sein. ...
von haSienda
Do 21. Feb 2019, 00:02
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 73
Zugriffe: 3994

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Der Weg auf dem Foto beispielsweise zeigt sehr plakativ die ganzen Absenkungen für Ein- und Ausfahrten, plus das Problem der aus dem Querstraßen kommenden, auf dem Radweg stehenden Fahrzeuge. Dieser Weg war sicherlich teuer, ist für einen Radfahrer aber fast unbenutzbar. Dann hat der Radfahrer mein...

Zur erweiterten Suche