Die Suche ergab 890 Treffer

von haSienda
Di 12. Feb 2019, 22:49
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 46
Zugriffe: 902

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

ausgenüchtert :) - alle radfahrer erschießen und dann zerstückeln - mal eine andere frage - beim autofahren fotos machen :) respekt aber ihr seit eh die größten und könnt beides - bin mal wieder auf einer autobahn mit 120 gefahren und muß ganz erlich sagen wie toll ich das gefunden habe - wer sich ...
von haSienda
Di 12. Feb 2019, 20:37
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 46
Zugriffe: 902

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Die meisten Radfahrer fürchten die Schlaglöcher, die es dort geben soll (Ausrede?) Ja, die faustgrossen Schlaglöcher... ;) Hier wurde (mal wieder) richtig viel Geld in einen niegelnagelneuen Ragweg investiert (was an anderer Stelle fehlt...grmpf!)...aber -genügend Ignoranz vorausgesetzt- auf der St...
von haSienda
Di 12. Feb 2019, 12:33
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 46
Zugriffe: 902

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Achja...nochwas…

ich bin offenbar nicht der einzige, der das so sieht...denn mittlerweile hat auch unser Bürgermeisteramt eine (freundliche!) Initiative gestartet:

Bild
von haSienda
Di 12. Feb 2019, 12:22
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 46
Zugriffe: 902

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Was machen eigentlich die Radfahrer, wenn man sich als Autofahrer bergabwärts an die Geschwindigkeitsbeschränkung hält? Dürfen sie dann so ohne Weiteres überholen? Das wäre ja dann auch recht gefährlich. So wie ich das gesehen habe, sind sie doch ziemlich schnell, wenn es bergrunter geht. https://a...
von haSienda
Di 12. Feb 2019, 00:17
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 46
Zugriffe: 902

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Bist du nun fertig...oder stocherst du weiter in der Buchstabensuppe?
von haSienda
Mo 11. Feb 2019, 22:51
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 46
Zugriffe: 902

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

100% bei dir, liebe Brigitte
von haSienda
Mo 11. Feb 2019, 21:56
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 46
Zugriffe: 902

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Meine bisherige Erfahrung: Ein (oder zwei?) Begleitfahrzeug(e) begleiten den Pulk...und exakt in DEM Moment, wo in der Heckscheibe ein "Achtung Radfahrer"-Schild angebracht wird, werden Verkehrsgesetzte ausgehebelt. Gegen Radfahrerpulks gibt es kein "Gegengift"...mal abgesehen von schlecht eingestel...
von haSienda
Fr 18. Jan 2019, 21:33
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Suche Mietanhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Suche Mietanhänger

Nur als Tip…

solltest du eine deutsche Zulassung haben, darfst du keinen spanischen Hänger ziehen.

Gruss
Derek
von haSienda
Fr 4. Jan 2019, 22:28
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: EuroVelo klammert Marina Alta aus
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: EuroVelo klammert Marina Alta aus

Miesepeter hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 21:21
Irgendjemand ist immer unzufrieden und muss meckern.

Ups? Spiegelt dein Monitor?


duck & weg
Derek
von haSienda
Do 3. Jan 2019, 00:09
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 5964

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Gerne kannst du deine Frontschürze zu uns senden lassen... Wir sind ohne Mittagspause immer dort, Samstag nur Vormittag, Sonntag und Feiertags geschlossen. Übrigens: Ich arbeitete als Jugendlicher in einer "Bastelbude" für Allradler. Dann wurde mir nahegelegt eine "richtige" Lehre bei einem renommie...

Zur erweiterten Suche