Die Suche ergab 930 Treffer

von Maratonto
Sa 24. Dez 2011, 15:14
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: ¡Feliz navidad!
Antworten: 38
Zugriffe: 1865

Re: ¡Feliz navidad!

Sozusagen in letzter Minute ... :mrgreen: Habt ein schönes, friedliches Weihnachtsfest (und kommt gut ins neue Jahr - aber dafür ist ja noch Zeit 8-) …login to view the rest of this post
von Maratonto
Mo 31. Okt 2011, 13:41
Forum: Spanische Feiertage & Fiestas
Thema: Tag vor Allerheiligen-víspera de todos los santos-Halloween
Antworten: 67
Zugriffe: 19978

Re: Happy Halloween

Happy Halloween 8-x Übrigens: In der aus Irland stammenden, 2.000 Jahre alten Tradition feierten die Kelten am letzten Tag im Oktober das Ende des Sommers. Der Überlieferung nach kamen die Seelen der Verstorbenen in jener Nacht zurück in ihre Häuser. Lichter in ausgehöhlten Kürbissen wiesen ihnen da...
von Maratonto
Mo 31. Okt 2011, 13:29
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 70358

Re: Maratontos Chiringuito

Rechne mal mit Ende November/Anfang Dezember. :mrgreen: Welches Jahr? Dieses :mrgreen: Für mehrjährige Projekte fehlt mir die Geduld Wenn ich lese, was du noch alles vorhast ... gibt's vorab denn schon 'nen abendlichen Glühwein? Spätestens im Advent ... es sei denn, die Temperaturen verlangen schon...
von Maratonto
Mo 31. Okt 2011, 11:42
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 70358

Re: Maratontos Chiringuito

Moin, moin 8-) Und, Tonto? Bist du immer noch am Basteln? Logisch ... du machts dir glaube ich, gar keine Vorstellung von dem Umfang der Arbeiten :mrgreen: Nachdem letzen Montag die Gebäude eingetroffen sind ... http://file1.npage.de/010620/96/bilder/1024_packungen.jpg ... habe ich jeden abend mit d...
von Maratonto
So 23. Okt 2011, 16:13
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 70358

Re: Maratontos Chiringuito

Wo steckt eigentlich unser Barkeeper schon wieder? Wo wird er schon gewesen sein? In Valencia, Halbmarathon laufen. 8-) Außerdem haben wir dort für zwei Flaschen Bier 32 Euro bezahlt und in der Startaufstellung der Formel 1 übernachtet (auf Position 20 um genau zu sein) :mrgreen: Vielleicht poste i...
von Maratonto
Do 20. Okt 2011, 09:31
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 70358

Re: Maratontos Chiringuito

Guten Morgen, Gemeinde 8-) Dann genieße dein Spielzeug mitsamt Schneelandschaft! Mein kleiner Bruder hat zu einem Weihnachtsfest mal eine Eisenbahn geschenkt bekommen, ich glaube es war keine Märklin, sondern eine Fleischmann (gab es die Marke?). Der hatte nicht lange Freude damit. Ich hatte am näch...
von Maratonto
Mi 19. Okt 2011, 21:21
Forum: Formalitäten
Thema: Kfz-Versicherung bis 3 Monate
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Re: Kfz-Versicherung bis 3 Monate

Um eben diese stundenlange Google-Recherche und zeitraubende Wege zu vermeiden, frage ich doch hier ;-)

Vielleicht hat ja schon jemand einschlägige Erfahrungen gemacht.


Aber danke jedenfalls :)
von Maratonto
Mi 19. Okt 2011, 21:15
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 70358

Re: Maratontos Chiringuito

Die ist für mich :)

Drum herum soll in den nächsten Wochen eine kleine Winterlandschaft entstehen - das Highlight meiner diesjährigen Advents/Weihnachts/Winterdeko 8-)
von Maratonto
Mi 19. Okt 2011, 17:53
Forum: Formalitäten
Thema: Kfz-Versicherung bis 3 Monate
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Kfz-Versicherung bis 3 Monate

Ich suche für eine Bekannte eine Kfz-Versicherung mit kurzer Laufzeit. Das Fahrzeug ist derzeit noch versichert, die aktuelle Versicherung will aber nur für ein ganzes Jahr verlängern. Da das Fahrzeug in spätestens drei Monaten verkauft werden soll, sucht sie nun eine günstigere Alternative. Vielen ...
von Maratonto
Mi 19. Okt 2011, 15:58
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 70358

Re: Maratontos Chiringuito

So, hiermit erkläre ich die (Vor-)Weihnachtszeit für eröffnet. :mrgreen:

Bild

Zur erweiterten Suche