Die Suche ergab 784 Treffer

von costablancafan
Mi 7. Apr 2021, 22:59
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Zahnarzt
Antworten: 17
Zugriffe: 593

Re: Zahnarzt

Ich habe Dr. Sven Reger in els Poblets empfohlen bekommen. Da mache ich jetzt einen Termin. Website: https://www.cambicon.com/wilkommen-de.html Gute Wahl, auch unsere, aber halt nicht im Gebiet Calpe :roll: Das ist wohl wahr, aber ein ganz toller kompetenter Zahnarzt. (noch dazu ein Franke :x ) Er ...
von costablancafan
Mi 7. Apr 2021, 22:50
Forum: Sonstiges
Thema: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante
Antworten: 167
Zugriffe: 4138

Re: Impfungen

Sicher hat es schon jemand mitgeteilt, ich habe mir hier nicht alles genau durchgelesen. Ich gebe die Information hier trotzdem nochmal weiter ... Man soll unbedingt seine SIP Daten auf Stand bringen, da die Impftermine per SMS mitgeteilt werden sollen. Hier gebe ich nun ebenfalls die Quelle an und ...
von costablancafan
Mi 7. Apr 2021, 22:24
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN
Antworten: 47
Zugriffe: 5287

Re: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN

Sorry - nächstes Mal gebe ich gleich die Quellen mit an.
Ich hatte es halt heute irgendwann gelesen ... :roll:

Ach ja ... zu der Aussage englische Variante gewinnt auch hier die Oberhand .... Quelle
von costablancafan
Mi 7. Apr 2021, 22:14
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN
Antworten: 47
Zugriffe: 5287

Re: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN

lasprovincias

In Benissa hatten wir am letzte Woche eine Inzidenz von ca. 9 jetzt haben wir ca. 82 Quelle (wenn das nicht enorm ist :roll: )
von costablancafan
Mi 7. Apr 2021, 21:24
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN
Antworten: 47
Zugriffe: 5287

Re: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN

Es zeichnet sich wohl jetzt schon ab, dass Puig nicht öffnen wird, am 12.4. Es wird von „Besonnenheit“ gesprochen, so hat man es wohl von verschiedenen Ratsmitgliedern gehört, schon vor dem Zusammentreffen am morgigen Tag. So lassen wir uns mal überraschen, aber ich gehe von 10.5. aus, denn da endet...
von costablancafan
Fr 2. Apr 2021, 10:53
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Spargel
Antworten: 70
Zugriffe: 7965

Re: Spargel

In Moraira auf dem Markt gibt es tollen Spargel.
Gerade habe ich 1 kg gekauft.
von costablancafan
Fr 29. Jan 2021, 13:26
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Schokoladenbabka nach Ottolenghi
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Re: Schokoladenbabka nach Ottolenghi

Hi @depende

danke für Dein Rezept.

Ich musste mir erstmal die Augen reiben, ob Du es wirklich bist. Schön von dir zu hören. >:d<

Ganz liebe Grüße
von costablancafan
Fr 29. Jan 2021, 11:00
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Windpark - Benissa
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Windpark - Benissa

Ich habe gelesen, dass Benissa die Erstellung eines Windparks, der wohl von einer in Saudi-Arabien ansässigen Firma gefördert wird abgelehnt hat. Es waren wohl Windflügel geplant in Bernia, Seguili und Malla Verda. "Ein arabisches Unternehmen plant eine Lawine von Windparks, die drei Gebiete un...
von costablancafan
Di 19. Jan 2021, 23:37
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 941
Zugriffe: 70158

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Wir haben auch heute wieder einen neuen Rekord in der Comunidad Valencia von 98 Toten in 24 Stunden.
Quelle
von costablancafan
Di 19. Jan 2021, 23:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.
Antworten: 84
Zugriffe: 9706

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Aber die Inzidenzen in Spanien, wie die oben genannten 2080 aus Benissa sind doch 14-Tage Inzidenzen! :-?
Die Spanier sprechen ja generell ständig von einer 14-Tage Inzidenz.
 ! Nachricht von: Oliva B.
Na klar! Danke für deine Aufmerksamkeit, costablancafan. ich habe die Meldung entsprechend korrigiert.

Zur erweiterten Suche