Die Suche ergab 774 Treffer

von costablancafan
Di 10. Nov 2020, 13:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Kann ich im November 2020 nach Alicante fliegen ?
Antworten: 30
Zugriffe: 1626

Re: Kann ich im November 2020 nach Alicante fliegen ?

Hier ein LINK zur Einreise in Valencia da steht momentan übersetzt.... Umfang der Ausgangssperre in der valencianischen Gemeinschaft Die Ein- und Ausreise von Personen aus dem Hoheitsgebiet der valencianischen Gemeinschaft ist mit Ausnahme der hinreichend begründeten Fällen beschränkt, die aus einem...
von costablancafan
Fr 23. Okt 2020, 09:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 876
Zugriffe: 49418

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich hatte gelesen, dass Puig eine Resolution zu der Ausgangssperre erarbeiten will. Er hatte Madrid darum gebeten dies landesweit zu verhängen, in Madrid haben sie die Entscheidung darüber verschoben. Sie waren wohl zu sehr mit dem Misstrauensvotum beschäftigt. Jedenfalls ist das wohl nicht so einfa...
von costablancafan
Fr 23. Okt 2020, 00:16
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 876
Zugriffe: 49418

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich habe gelesen, die Ausgangssperre von 0.00 bis 6:00 Uhr ist in Vorbereitung, da in Madrid keine Einigung erzielt wurde und die Debatte darüber wohl verschoben wurden, hat Puig oder Valencia die im Alleingang vor, aber ab wann das gelten soll ist noch nicht klar. So hab ich das jedenfalls verstand...
von costablancafan
Do 15. Okt 2020, 18:04
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2213
Zugriffe: 299952

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

@oliva

mit dem Zitat zur Kunst hast Du recht!

Der FORD, der da auf dem Stein aufgespiest zu sein scheint, ist denke ich der ganze Stolz des Grundstückseigentümers :')
P1020752_k.jpg
P1020754_k.jpg
P1020753_k.jpg
P1020755_k.jpg
von costablancafan
Di 13. Okt 2020, 10:23
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 1388

Re: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2020

Dienstag, 13. Oktober 2020
P1020754_k.jpg
Kunst ?
von costablancafan
So 11. Okt 2020, 12:28
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2213
Zugriffe: 299952

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Liebe @frambuesa bin jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß haben die Männchen seitlich 8 Punkte am Bauch und die Weibchen 6 - oder umgekehrt - weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls konnte ich das jetzt nicht erkennen. Oder der Bauch ist dick, dann ist es ein trächtiges Weibchen. (ach ja da ...
von costablancafan
So 11. Okt 2020, 12:12
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2213
Zugriffe: 299952

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Mausifan hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 12:08 Das ist eine Glückskatze (drei farbig). Das sind immer Mädels >:d<
Ich meinte jetzt eigentlich die Gottesanbeterin :-?
von costablancafan
So 11. Okt 2020, 12:06
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2213
Zugriffe: 299952

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Hola @frambuesa

hast du nachgesehen ob es eine Dame ist?

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, weil man ihren Hinterleib/Bauch nicht sieht :-?

Aber ein super schönes Bild !
von costablancafan
So 11. Okt 2020, 09:25
Forum: Flora
Thema: Welcher Baum ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Welcher Baum ist das?

Super @scandy, da könntest Du wirklich recht haben. Ich hab aber noch nie Blüten gesehen, das muss ich nochmal überprüfen. Aber der Grund der Kultivierung leuchtet mir ein. Schaut mal hier Es wundert mich eigentlich, die noch nie blühend gesehen zu haben. In Jalon stehen wirklich viele. Vielleicht k...
von costablancafan
Sa 10. Okt 2020, 21:13
Forum: Flora
Thema: Kriechtomaten in Jalon
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Kriechtomaten in Jalon

Das waren die verschiedensten Tomatenpflanzen.
Ich kann mir als Grund nur mangelnde Zeit oder Erkrankung o.ä. vorstellen.

Zur erweiterten Suche