Die Suche ergab 382 Treffer

von Luna
Mi 15. Aug 2012, 21:35
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Die Valencianische Sprache (Valenciano/Valencià)
Antworten: 73
Zugriffe: 32980

Re: ¡Hablemos español!

Ja, ich hab ja schon geantwortete! Luna, geh doch nicht immergleich so hoch. http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/sorry/sorry_0005.gif Kein Problem. Ist Dir der Name "Lolita" noch ein Begriff ? Wenn dem so ist, dann "vom Saulus zum Paulus". Das andere hat Dir besser gestan...
von Luna
Mi 15. Aug 2012, 16:03
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Die Valencianische Sprache (Valenciano/Valencià)
Antworten: 73
Zugriffe: 32980

Re: ¡Hablemos español!

Oliva hat gefragt: Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren... Valenciano forcieren - auch noch in Krisenzeiten? Meine Frage: Hat keiner zu diesem Thema etwas zu sagen, weil ich einen Kommentar abgegeben habe, oder hat zu diesem – sehr wichtigen Thema – grundsätzlich keiner eine Meinu...
von Luna
Di 14. Aug 2012, 21:45
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Die Valencianische Sprache (Valenciano/Valencià)
Antworten: 73
Zugriffe: 32980

Re: ¡Hablemos español!

Natürlich ist das o.k! Betreff, Text alles ist Original. Ich wußte nicht, daß man den Namen veröffentlichen darf. Habe ja schon geschrieben, gut zu wissen, daß dem so ist. Ich schmücke mich bestimmt nicht mit fremden Federn! Alles klar? Man kann ja reden und Ungereimtheiten oder Unwissen aus der Wel...
von Luna
Di 14. Aug 2012, 21:22
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Die Valencianische Sprache (Valenciano/Valencià)
Antworten: 73
Zugriffe: 32980

Re: ¡Hablemos español!

Oliva, ich habe nie behauptet, der Beitrag kommt aus meiner Feder, sondern es handelt sich um einen Ausschnitt aus unzähligen Beiträgen von Diskussionen die wir geführt haben im Forum costa-info. Ich habe den Namen nicht veröffentlicht wg. "geistigem Eigentum". Ich war aber an den Diskussi...
von Luna
Di 14. Aug 2012, 20:54
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Die Valencianische Sprache (Valenciano/Valencià)
Antworten: 73
Zugriffe: 32980

Re: ¡Hablemos español!

Ein Ausschnitt aus unzähligen Beiträgen der letzten Jahre! Soll es künftig besser werden????

Beharren auf Valenciano - Affront gg. Ausländer-"benisseros":
Pleno de Benissa Leserbrief von Günter Klasen Benissa- Pedramala vom 12.07.11, Leserforum Wochenpost.
von Luna
Mo 13. Aug 2012, 09:46
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Schlecker ist pleite....
Antworten: 40
Zugriffe: 7626

Re: Schlecker ist pleite....

Es gab Zeiten da nannte man solche Vorgehensweisen "betrügerischer" Konkurs… Heute ist es ein "Kavaliersdelikt", das Personal und die Gläubiger zu bescheißen. Die Schlecker-Familie hat die Insolvenz frühzeitig in die Wege geleitet und entsprechend das gesamte Vermögen in Sicherhe...
von Luna
So 12. Aug 2012, 22:01
Forum: Sportereignisse
Thema: Spielt jemand von euch Golf?
Antworten: 41
Zugriffe: 16275

Re: Spielt jemand von euch Golf?

Und solange solche Bauvorhaben noch immer im Munde sind, kann es nicht so weit her sein, vor allem der nächste in Oliva Nova ist gerade einmal 10 Autominuten entfernt. Oder baut man solche Vorhaben wieder für "nicht vorhandenes" Klientel? Ich glaube, wir an der CB haben genügend Golfplätze...

Zur erweiterten Suche