Die Suche ergab 1043 Treffer

von pedrokw
Di 3. Apr 2012, 15:43
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???
Antworten: 175
Zugriffe: 9706

Re: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???

... Florecilla: "...Wenn ein User durch unsachliche Provokation gezielt eine Verhaltensweise oder eine Reaktion bei anderen Personen hervorruft, hat …login to view the rest of this post
von pedrokw
Di 3. Apr 2012, 15:04
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???
Antworten: 175
Zugriffe: 9706

Re: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???

natürlich lieber Rainer - das wäre dann die Bestätigung des totalen Unvermögens und der Hilflosigkeit ... tzzzz.... Ein paar klärende und versönliche …login to view the rest of this post
von pedrokw
Di 3. Apr 2012, 14:51
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???
Antworten: 175
Zugriffe: 9706

Re: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???

@Margit - dein TON gefällt mir auch nicht - ihr habt mich von Anfang an in eine Schublade geschoben - nur weil ich etwas "deutlicher" war als andere -…login to view the rest of this post
von pedrokw
Di 3. Apr 2012, 14:38
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???
Antworten: 175
Zugriffe: 9706

Re: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???

@cozumel - eingangs: geht es meiner "bedauernwerten" Ehefrau sehr gut - und sie ist sehr glücklich - sagt sie .... :) ja - sobald ich wieder da bin we…login to view the rest of this post
von pedrokw
Di 3. Apr 2012, 14:02
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???
Antworten: 175
Zugriffe: 9706

Re: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???

Olivia ich verstehe Deine Äusserungen und finde sie richtig. Ich hätte mir manches Mal in einem anderen Forum diese konsequente Haltung des Admins ge…login to view the rest of this post
von pedrokw
Mo 2. Apr 2012, 22:23
Forum: Ostern (Pascua)
Thema: Ostermontag
Antworten: 15
Zugriffe: 4476

Re: Ostermontag

Aaaalsoooo - Ostermontag mag ja ein Feiertag sein, aber meine Handwerker haben alle kräftig gearbeitet und die Gschäfte inkl. Bank waren alle offen ....
nach meiner Kenntnis ist Ostermontag KEIN offizieller Feiertag in Spanien ....

liene Grüße - bis dann >>>
von pedrokw
Mo 2. Apr 2012, 21:43
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Denias Strände-que vergüenza
Antworten: 38
Zugriffe: 12372

Re: Denias Strände-que vergüenza

hallo ihr Lieben, jetzt darf ich doch ein wenig lächeln - ihr großen Naturliebhaber braucht gebohnerte Strände ? In der Natur ist es aber nicht so - das Meer bringt halt seine Schwemmstoffe an das Land - das macht auch Sinn, denn dadurch entsteht auch Dünger und eine natürliche Umgebung - wo ist eig...
von pedrokw
Mo 2. Apr 2012, 21:18
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im März
Thema: Wetter im März 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 7427

Re: Wetter im März 2012

@girasol - auch hier in Rheinhessen hatten wir einen wunderbaren Frühling und er hält noch an - ich befürchte allerdings, dass hier der Sommer wieder im Frühling stattfindet und der Rest verregnet sein wird .... Teilweise sind die Temps höher als in Spananien ....beobachte ich täglich .... Eigentlic...
von pedrokw
Mo 2. Apr 2012, 21:10
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???
Antworten: 175
Zugriffe: 9706

Re: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???

Wenn du nach so vielen Monaten immer noch nicht weißt, wer das Team ist, dann tust du mir leid. Bin ich ein "Rathaus" ? Bei mir gilt aber immer die U…login to view the rest of this post
von pedrokw
Mo 2. Apr 2012, 20:26
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???
Antworten: 175
Zugriffe: 9706

Re: GENERALSTREIK - auch hier im Forum???

Ich glaube, gerade hier in dem Thread wird viel zu oberflächlich gelesen. Saludos Oliva B. (Elke) Ja, liebe Elke, das sehe ich auch so - ich habe doc…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche