Die Suche ergab 348 Treffer

von pekeo1
Di 19. Jan 2021, 15:48
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 902
Zugriffe: 55400

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Meldung gerade bei Twitter

von pekeo1
Do 31. Dez 2020, 12:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35548

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Florecilla » Do 31. Dez 2020, 11:57 ... stattdessen steht jetzt eine Verlängerung des Lockdowns bis 24. oder 31. Januar zur Diskussion. ... eine sehr optimistische Sicht. Ganz zum Schluss und OT Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2021. ... und zu allerletzt noch ein (dummer) Spruch. „Ble...
von pekeo1
Di 22. Dez 2020, 19:46
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben.
Antworten: 362
Zugriffe: 17159

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

xabiatraum: Di 22. Dez 2020, 16:54 ... hätte es eh keinen Sinn mit dem Test (der wäre nur eine Momentaufnahme) wie viele behaupten. " Natürlich! Der Test gibt nur und ausschließlich den Zustand (hier je nach Test die Virenlast/Nachweis Antigen) zum Zeitpunkt der Probenentnahme (des Abstriches)...
von pekeo1
Mo 21. Dez 2020, 15:45
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben.
Antworten: 362
Zugriffe: 17159

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

sonnenanbeter: Ich finde es gleichermassen traurig wie erschreckend, mit welch einer Überheblichkeit sich hier einige über spanische Gesetze bzw. Einreisebe- stimmungen hinweg setzen. Hier gibt es (Gott sei dank - oder leider) kein Zustimmung-Icon. Deswegen meine volle Zustimmung auf diesem Wege. W...
von pekeo1
So 29. Nov 2020, 14:09
Forum: Sonstiges Themen
Thema: In der Weihnachtsbäckerei...
Antworten: 187
Zugriffe: 24342

Re: In der Weihnachtsbäckerei...

Bild
von pekeo1
So 29. Nov 2020, 14:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2
Antworten: 172
Zugriffe: 23013

Re: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2

Vielleicht noch ein paar Infos dazu ... Übrigens nix neues ;) Corona-Ansteckung im Flugzeug: Wie groß ist die Gefahr? | Visite | NDR vom 21.07.2020 - ab Min 2:30 ein kleines Experiment :!: Zeit Online - 11.08.2020, 9:11 Uhr ... und die Liste kann unendlich weitergeführt werden. Was ich verstanden ha...
von pekeo1
So 29. Nov 2020, 13:00
Forum: Sonstiges Themen
Thema: In der Weihnachtsbäckerei...
Antworten: 187
Zugriffe: 24342

Re: In der Weihnachtsbäckerei...

Meine Königin war auch sehr fleißig. #:-s
königliche Weihnachtsbäckerei.jpg
von pekeo1
Di 24. Nov 2020, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 134
Zugriffe: 5810

Re: Impfungen

Sunwind: ... weiß nicht was daran so schlimm sein sollte. Hier gibt es ja (leider) keinen "Gefällt mir Button" ;) Beruflich war ich gezwungen unendlich viele Impungen über mich ergehen zu lassen! ... und ganz erhrlich ich war immer froh den Impfschutz erhalten zu haben. Anmerkung für Skep...
von pekeo1
Sa 10. Okt 2020, 16:50
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 699
Zugriffe: 79042

Re: Heute schon gelacht ??????

Wollte ich erst im Thread -> Gedanken zum Thema "Corona" posten. Ist aber wohl doch zu weit off – also dann hier! Ich hatte heute einen Traum. Es ist Sommer 2021. Eine Pandemie eines neuen Darmvirus ist ausgebrochen und wir sitzen alle in Pampers am Strand und sagen: „2020 mit Masken war g...

Zur erweiterten Suche