Die Suche ergab 202 Treffer

von Xanaron
Mi 11. Dez 2019, 08:26
Forum: Telefon/Handys
Thema: Whatsapp verboten
Antworten: 16
Zugriffe: 928

Re: Whatsapp verboten

Ich bin auch Threema fan. Anmeldung ohne Angabe der Mobilfunknumner möglich, daher auch für minderjährige Kinder geeignet. .... und wir werden immer mehr: Bosch hat dises Jahr tausende Cooperate Accounts in Betrieb genommen. Wird bei uns auch eingerichtet. Muss nur noch zuerst eine "Google-Play-Ges...
von Xanaron
Mo 25. Nov 2019, 12:41
Forum: Katzen
Thema: Katzen kastrieren, sterilisieren
Antworten: 29
Zugriffe: 3041

Re: Katzen kastrieren, sterilisieren

Nein ,von 100 sind bei mir ca,85 schwanger,meine Tierärztin vergrössert dann den Schnitt,das sind die mit den 2 Fäden. ,da wird nix mehr aufgeschnitten. Scheint eine Frage des TA zu sein. Selbst bei der jungen Kätzin ca. 3 Monate alt wurde der Bauch aufgeschnitten. Hat allerdings problemlos geheilt...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 21:35
Forum: Katzen
Thema: Katzen kastrieren, sterilisieren
Antworten: 29
Zugriffe: 3041

Re: Katzen kastrieren, sterilisieren

Nein ,von 100 sind bei mir ca,85 schwanger,meine Tierärztin vergrössert dann den Schnitt,das sind die mit den 2 Fäden. ,da wird nix mehr aufgeschnitten. Scheint eine Frage des TA zu sein. Selbst bei der jungen Kätzin ca. 3 Monate alt wurde der Bauch aufgeschnitten. Hat allerdings problemlos geheilt...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 21:20
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!
Antworten: 52
Zugriffe: 1861

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

Vor 3-4 Jahren hatte ich noch die Lösung für das Problem, der steht leider nicht mehr zur Verfügung und wacht jetzt vom Highboard aus :mrgreen: Als unser Rauhaardackel noch unter uns geweilt hat war unser Grundstück katzenfrei ;) war alles Bio :d Ja ist wirklich die beste Lösung. Rauhaardackel sowi...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 21:06
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!
Antworten: 52
Zugriffe: 1861

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

@Xanaron,es ist wirklich so die Leute geben lieber Geld für alles "Andere" aus als für Tiere,und vor allen wollen sie auch keine Verantwortung tragen,sind ja nicht ihre Tiere Ja leider ist das so. Und leider warten schon wieder viele niedliche Geschenke in den Tierhandlungen. Es kommt ja ein frohes...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 20:54
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!
Antworten: 52
Zugriffe: 1861

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE

Dass Du dich nicht "grossartig im Tierschutz" engagieren willst, ist kein Problem. Weder für mich noch für die Tiere. So lange Du nicht fütterst ohne für die Kastration zu sorgen! Dafür lasse ich dann Deinen unhöflichen Kommentar unbenotet . Oh, das war mir neu. Jetzt werden anscheinend Noten für u...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 20:50
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!
Antworten: 52
Zugriffe: 1861

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

Xaneron, für nächste Mal... Du musst Dich nicht darüber wundern, wenn mache hier etwas ungehalten werden. Deine missionierende Art, kommt nicht überall gut an. Es gibt Menschen, die haben garnichts gegen Katzen und sehen sie als wunderschöne Geschöpfe an, wollen aber nicht unbedingt Katzen einfange...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 18:06
Forum: Katzen
Thema: Katzen kastrieren, sterilisieren
Antworten: 29
Zugriffe: 3041

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE

Nee,heut zu Tage wird eigentlich kein Bauchraum mehr geöffnet,die Operation wird von der Seite gemacht und 2 winzige Nähte gelegt Ausnahme, wenn die Katze trächtig ist. Dann muss ausgeräumt werden. Ob der TA das dann hinterher sagt...... Nicht jedem ist der Gedanke angenehm, dass da möglicherweise ...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 16:45
Forum: Katzen
Thema: Katzen kastrieren, sterilisieren
Antworten: 29
Zugriffe: 3041

Re: Katzen kastrieren, sterilisieren

2019 stand antragstellenden Gemeinden der Provinz Alicante ein Gesamtbudget von 238.798,00 Euro zur Verfügung, um „Kolonien herrenloser Katzen zu sterilisieren“. Zu den Bedingungen, eine Subvention des Provinzialrates (Excma. Diputación Provincial de Alicante) zu erhalten, gehörte z. B., dass die K...
von Xanaron
So 24. Nov 2019, 16:36
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!
Antworten: 52
Zugriffe: 1861

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE

[. . . Es sind eine Menge interessante Informationen in den Antworten dabei. :* @Tina31 Ja, sind viele brauchbare Tipps dabei und Olivas Links sind wirklich sehr wertvoll >:d< Aber auf die Ratschläge missionierender Lehrmeister kann ich gut und gerne verzichten. Ich bin wahrscheinlich nur in diesem...

Zur erweiterten Suche