Die Suche ergab 963 Treffer

von Xanaron
Do 16. Mär 2023, 22:57
Forum: Internet
Thema: Computer PC et all
Antworten: 552
Zugriffe: 103468

Re: Verbindung Smartphone zum PC

Offenbar sind meine Computer-(bzw. Smartphone-) Kenntnisse nicht mehr auf dem Laufenden. Ich habe viele Jahre immer mal wieder die Bilder von meinem Smartphone per USB auf meinen PC übertragen. Hat auch neulich noch funktioniert. Nun auf einmal nicht mehr. Das Smartphone erscheint auf dem PC nicht ...
von Xanaron
So 26. Feb 2023, 21:51
Forum: Technische Geräte
Thema: Webcam für Livestream
Antworten: 19
Zugriffe: 733

Re: Webcam für Livestream

Wer an der Kamera spart, tut es am falschen Ort.....und nachts sind alle Katzen grau. Aber 1080p hat natürlich den Vorteil, dass das Persönlichkeitsrecht nicht verletzt wird, da die Bildqualität kaum eine Personenerkennung erlaubt :lol:
von Xanaron
Mo 13. Feb 2023, 22:55
Forum: Ungeziefer
Thema: Unerwünschter Tiergast im Haus
Antworten: 71
Zugriffe: 5454

Re: Unerwünschter Tiergast im Haus

Reolink Kamera. Vielleicht kann Dir jemand eine ausleihen?
von Xanaron
Mi 5. Okt 2022, 23:50
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Autokauf
Antworten: 78
Zugriffe: 12120

Re: Autokauf

Danke. War leider zu befürchten. x(
von Xanaron
Mi 5. Okt 2022, 10:11
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Autokauf
Antworten: 78
Zugriffe: 12120

Re: Autokauf / Gebrauchtfahrzeuge

Diese Steuer wird seit eh und je auf Gebrauchtfahrzeuge erhoben, wenn keine Rechnung mit ausgewiesener MWSt. (IVA) vorgelegt werden kann. Teilweise schlagen die Händler diese Steuer Auf den Kaufpreis auf und führen sie ans Finanzamt direkt ab. Dadurch hat es den Anschein als ob der Käufer "nic...
von Xanaron
Mo 12. Sep 2022, 13:41
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Überfälle auf der Autobahn in Spanien
Antworten: 232
Zugriffe: 79955

Re: Überfälle auf der Autobahn in Spanien

Auf KEINEM Autobahnrastplatz oder Autohof übernachten! Legendär für ungewollten Besuch in der Nacht ist z. B. VILLAGE CATALÁN, der erste französische RP, wenn man aus Spanien kommt. Unsere Ayscha hatte es genau dort erwischt. Village Catalan haben wir zweimal benutzt. Jeweils mit einem Zimmer das d...
von Xanaron
So 11. Sep 2022, 14:07
Forum: Hablamos español
Thema: Warum Isabel?
Antworten: 18
Zugriffe: 1562

Re: Warum Isabel?

Gut. Und nun alles noch in valenciano und co...... :-?
von Xanaron
Do 11. Aug 2022, 23:46
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Verdächtiger Aufkleber an der Mauer
Antworten: 60
Zugriffe: 5801

Re: Verdächtiger Aufkleber an der Mauer

Und dann kommt noch der Zeitfaktor dazu. Erste Szene: Ich aufwache, ich sehe Mann am Bett, ich nächster Gegenstand an seinen Kopf, er tot. Zweite Szene: Ich aufwache, ich sehe Mann am Bett, ich spreche ihn an, er zeigt Waffe, ich sage alles ok kann alles haben, er macht sich am Kasten zu schaffen, i...
von Xanaron
Do 11. Aug 2022, 15:39
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Diskussionen über Elektroautos
Antworten: 797
Zugriffe: 60684

Re: Diskussionen über Elektroautos

Wer verhindert denn? Wer spielt auf Zeit? Die Energiewende wird mit aller Macht vorangetrieben, und langfristig mag das ja eine gute Sache sein. Was "die Sache nur noch schlimmer macht" sind utopische Zeitpläne und utopische Zielvorgaben aus einer science-fiction-Parallellwelt, sowie die ...
von Xanaron
So 7. Aug 2022, 22:57
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: Mein Haus, mein Auto, meine Yacht.....
Antworten: 49
Zugriffe: 2317

Re: Mein Haus, mein Auto, meine Yacht.....

login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche