Die Suche ergab 73 Treffer

von Anubis
Mo 23. Apr 2012, 15:04
Forum: Formalitäten
Thema: Was tun, wenn in Spanien der TÜV fällig wird ?
Antworten: 19
Zugriffe: 43865

Re: Was tun, wenn in Spanien der TÜV fällig wird ?

Ich hätte dazu etwas Anzumerken. Es steht aber nicht geschrieben und verkündet , das ich nicht mit einem Deutschen Kraftfahrzeug ( Deutsche Kennzeichen ) beim ITV eine Technische Untersuchung vornehmen lassen darf ? , ich könnte zur Beweissicherung bei Abgelaufenem Deutschen TÜV den ITV Konsultieren...
von Anubis
Mo 23. Apr 2012, 14:47
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC
Antworten: 35
Zugriffe: 12096

Re: Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC

Da isser mal wieder Freunde Nachbarn Landsleute. War mal kurz wegen meinen Zähnen im Krankenhaus da ich eine Zahnarzt Phobie habe , wenn ich bei denen im Wartezimmer gesessen habe und hab gehört wie der Bohrer Pfiff da ist mir immer gaaaaaanz anders geworden , auch den Geruch in der Praxis :-o , oh ...
von Anubis
Fr 24. Feb 2012, 15:51
Forum: Camping an der Costa Blanca
Thema: Jahrescamping ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4989

Re: Jahrescamping ?

Sagt jemandem der Ort : La marina etwas ? Denia haben wir ja im hinterkopf , jetzt sind noch zwei leute per Privater mail an uns heran getreten und einer davon hat als Adresse eben den Obigen Ort Angegeben , soll zwischen Bergen und Meer liegen. Der zweite Private ist allerdings ziemlich weit ab vom...
von Anubis
Do 23. Feb 2012, 21:20
Forum: Camping an der Costa Blanca
Thema: Jahrescamping ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4989

Re: Jahrescamping ?

Danke Miramar.
von Anubis
Do 23. Feb 2012, 20:23
Forum: Camping an der Costa Blanca
Thema: Jahrescamping ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4989

Jahrescamping ?

Hallo und guten Abend zusammen.

Hat jemand eventuell Informationen über Jahresplätze Camping und deren Preisen ? oder eventuell Privatvermietung von Parzellen im
Raum Allicante ?

Für Infos schon mal danke.

Paul und Dagmar
von Anubis
Di 21. Feb 2012, 19:12
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC
Antworten: 35
Zugriffe: 12096

Re: Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC

Ich habe die Info mal so eingestellt , das auch mal unbedarfte oder erstreisende mal sehen können wie man fährt. Spritpreis ist Luxemburg , steht ja drüber , den Rest hab ich nicht gescannt aber wenn man sich Interessiert : zur Zeit des Drucks ! Frankreich : Diesel 1,49 Euro Bleifrei Super : 1, 61 E...
von Anubis
Di 21. Feb 2012, 13:25
Forum: Sonstige Gesundheitsthemen
Thema: Welchen Fisch kann man (NOCH) bedenkenlos essen?
Antworten: 40
Zugriffe: 92302

Re: Welchem Fisch kann man (NOCH) bedenkenlos essen?

Forelle im Topf ? , eine wahre Totsünde , der Forellenmann gehört schööööön Geräuchert , hmmmm Läääääcker schmakofatz ! Sobald wir an der Costa Blanca unsere Zelte Aufgestellt haben , schnapp ich mir den Derek und dann ab zum Angeln , Ruten haben wir mehr als genug , meine Frau Angelt ja auch , also...
von Anubis
Di 21. Feb 2012, 13:19
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC
Antworten: 35
Zugriffe: 12096

Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC

Kürzeste Strecke mit Kfz aus dem Ruhrgebiet 1845,8 Km ( paar Kilometer zu oder abrechnen je nach Abfahrtsort im Ruhrgebiet ). Da wir ja am Vorbereiten sind hier zu verschwinden , waren wir mal schnell beim ADAC und haben uns die schnellste Route drucken lassen. http://i42.servimg.com/u/f42/15/12/45/...
von Anubis
Di 21. Feb 2012, 13:02
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo und liebe Grüße aus Torrevieja
Antworten: 17
Zugriffe: 946

Re: Hallo und liebe Grüße aus Torrevieja

Hallo…login to view the rest of this post
von Anubis
Di 21. Feb 2012, 13:01
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 407

Re: Hallo aus Berlin

Hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche