Die Suche ergab 158 Treffer

von triestede
Di 26. Jun 2012, 15:10
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Jetzt wird gespart....und vieles teurer
Antworten: 35
Zugriffe: 5657

Re: Jetzt wird gespart....und vieles teurer

Hola! Den Lehrern ist Geschäftemacherei verboten. Aber Schülereltern jeweiliger Klassen könnten sich zusammenschließen und für "ihre" Klasse Schulutensilien einkaufen. So wird es z.Teil bei uns gemacht. Der "Gewinn" (Prozente) wird von den Eltern!!!verwaltet und kommt der Klasse ...
von triestede
Di 26. Jun 2012, 08:29
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Jetzt wird gespart....und vieles teurer
Antworten: 35
Zugriffe: 5657

Re: Jetzt wird gespart....und vieles teurer

Hola! Ja, ich finde, dass Materialien und Beiträge am Schulanfang und auch dann laufend im Schuljahr bald unleistbar werden. In Österreich zahlt man in der Grundschule zwar nichts für Schulbücher , aber: für Materialien :(Hefte, Schreibwaren, Turnzeug, Schwimmzeug, Zeichenmaterial, Bastelmaterial, z...
von triestede
Mo 25. Jun 2012, 16:25
Forum: Spanien aktuell
Thema: sommer....
Antworten: 33
Zugriffe: 4644

Re: sommer....

Hola! Da liebe ich den Sommer und den Strand in Oliva. Bis ca. 11.30Uhr vormittags gehört der Strand uns. Dann wird er etwas belebter .Aber wenn man ein wenig abseits geht, dann sieht es wieder so wie auf den Bildern aus. Das erste Foto aufgenommen im Juli, das andere Mitte August. http://up.picr.de...
von triestede
Sa 23. Jun 2012, 08:31
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Sport ist KEIN Mord ;-)
Antworten: 30
Zugriffe: 20037

Re: Sport ist KEIN Mord ;-)

Hallo, Oliva! Danke, für deine Info. Ich habe deine 1.Warnung nicht überlesen, mich im Internet damit auseinandergesetzt. Die Ärzte haben bei mir immer Morbus Sudeck ausgeschlossen. Das MRT hat kein M.S.ergeben. "Nur" ein Knochenmarködem. Ich weiß nicht, was ich von den Aussagen unserer Är...
von triestede
Fr 22. Jun 2012, 15:45
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Sport ist KEIN Mord ;-)
Antworten: 30
Zugriffe: 20037

Re: Sport ist KEIN Mord ;-)

Vielen Dank für die guten Wünsche und liebe Grüße retour an Gattin.
l.g.triestede
von triestede
Fr 22. Jun 2012, 15:34
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Sport ist KEIN Mord ;-)
Antworten: 30
Zugriffe: 20037

Re: Sport ist KEIN Mord ;-)

@ sol Hallöchen triestede Habe am 31.Mai gefragt-was macht deine Hand-- Gips nun runter Leider gibt es Komplikationen. Handgelenk nach Gipsabnahme schmerzhaft, geschwollen, 10 -20 ° nur möglich zu beugen und strecken . Im MRT hat man ein Knochenmarködem festgestellt. Das soll angeblich 1 1/2 Jahre b...
von triestede
So 17. Jun 2012, 21:28
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Juni
Thema: Wetter im Juni 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 6425

Re: Wetter im Juni 2012

Hola! Wetterkapriolen in Österreich!!! Im Mai Temperaturen bis zu -4°. Das setzte den Kulturen arg zu. 80% der Kürbisse sind erledigt. Sie müssen nachgebaut werden, so kann man den Ausfall zu einem Teil kompensieren. Die Schäden in den Weingärten sind je nach Anbaulagen verschieden, aber die Hälfte ...
von triestede
Fr 15. Jun 2012, 09:20
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Tag der/des...
Antworten: 164
Zugriffe: 46482

Re: Tag der Gerechtigkeit

Hola! Gerechtigkeit ist das Grundbedürfnis menschlichen Verlangens. Keine Gemeinschaft will auf sie verzichten. z.B.: Gerechtigkeit zwischen den Generationen Gerechtigkeit im Pluralismus - Toleranz Die Wohlstandsdemokraten sprechen von der Verteilungsgerechtigkeit. Doch der Gerechtigkeitsstandard wi...

Zur erweiterten Suche