Die Suche ergab 58 Treffer

von delphine41
Mo 5. Mai 2014, 19:27
Forum: Hunde
Thema: Die Regenbogenbrücke
Antworten: 25
Zugriffe: 5537

Re: Die Regenbogenbrücke

Das stimmt montemar.
von delphine41
So 4. Mai 2014, 13:05
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Neu im Formun, bald (neu) in Spanien
Antworten: 43
Zugriffe: 3095

Re: Neu im Formun, bald (neu) in Spanien

Hallo…login to view the rest of this post
von delphine41
So 4. Mai 2014, 13:00
Forum: Hunde
Thema: Die Regenbogenbrücke
Antworten: 25
Zugriffe: 5537

Re: Die Regenbogenbrücke

Danke ayscha :* .. Ja es ist schwer. Wir haben noch zwei Hunde. Nala , Labrador und 6 Jahre und strolch , Malteser 7 Jahre. Wir werden es noch zweimal mitmachen. Da graut es mich jetzt schon vor. :((
von delphine41
Do 1. Mai 2014, 15:39
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen an der Costa Blanca
Antworten: 552
Zugriffe: 127652

Re: Mietwagen an der Costa Blanca

Das ist super. :-D Ja das schrieb mir die Dame das sie am Ausgang mit einem Schild auf einen warten.
von delphine41
Do 1. Mai 2014, 15:38
Forum: Hunde
Thema: Die Regenbogenbrücke
Antworten: 25
Zugriffe: 5537

Re: Die Regenbogenbrücke

1489253_10202669666693531_259311076_n.jpg Unsere liebe Susi haben wir im Februar 2005 , mit 8 Wochen zu uns geholt. Sie war eine Spitz-Mix Dame. Wurde am 24.12.2004 in Holland geboren.Ein richtiges kleines Wollknäuel war sie als Baby und später auch. Sie hat uns in den fast 9 Jahren bei uns viel Fr...
von delphine41
Do 1. Mai 2014, 14:53
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen an der Costa Blanca
Antworten: 552
Zugriffe: 127652

Re: Mietwagen an der Costa Blanca

Hallo!
Ich habe auch ein Mietauto gesucht ohne Zahlung mit Kreditkarte. Goldcar ect. nehmen alle eine. Ich habe über Lara Cars ein Auto für Mai gemietet. Die nehmen auch Bargeld. Hoffe das auch alles so klappt wenn ich im Mai komme. :')
von delphine41
Sa 23. Feb 2013, 11:31
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Soviel Glück isch fast unglaublich.....
Antworten: 37
Zugriffe: 5172

Re: Soviel Glück isch fast unglaublich.....

Ups Sorry jetzt habe ich mich total vertan. :oops: Ich meine das wir alle nur Menschen sind. Jeder hat seiner Fehler, schwächen ..Aber auch liebes und einfühlsamen. Ja und ich denke jeder kann und darf seine Meinung sagen. Egal wie sie ausfällt. Sorry entschuldige montemar... da ich mir echt ein Feh...
von delphine41
Fr 22. Feb 2013, 18:41
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Soviel Glück isch fast unglaublich.....
Antworten: 37
Zugriffe: 5172

Re: Soviel Glück isch fast unglaublich.....

@montemar, habe deinen ersten post erst jetzt gelesen zu diesem Thema und DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE. Du stehts überhaupt nicht alleine da mit Deiner Meinung. Ich bin genau so der Ansicht, das es egal ist, welches Tier getötet wird zum essen. Lebewesen ist Lebewesen, wie @delphine41 sagt, das di...
von delphine41
Fr 22. Feb 2013, 12:40
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Soviel Glück isch fast unglaublich.....
Antworten: 37
Zugriffe: 5172

Re: Soviel Glück isch fast unglaublich.....

Akinom ... Ferkel und Lämmer sind Babys , ich mag sowas nicht essen. Aber ich finde ob einer was ist , ist doch jedem selber überlassen. Ich verurteile keinen der Ferkel und Lämmer , Pferdefleisch und so weiter ist. Ich gebe da~ayscha~ recht. Mir wäre es auch bei anderen Tieren so ergangen. Egal ob ...
von delphine41
Do 21. Feb 2013, 20:45
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Soviel Glück isch fast unglaublich.....
Antworten: 37
Zugriffe: 5172

Re: Soviel Glück isch fast unglaublich.....

Das sind harte Worte Montemar .. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin weder Vegetarier oder Veganer. Und trotzdem tun mir die kleinen leid wenn sie über die Strasse gehen wenn soviel gefahr da ist. Ich bekomme auch Pippi in de Augen wenn ich einen Hund , Katze oder andere Tiere sehe...

Zur erweiterten Suche