Die Suche ergab 3165 Treffer

von nurgis
So 21. Okt 2018, 12:32
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1410

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Die Sonne scheint wieder und es wird wohl wettermäßig ein ruhiges Wochenende zu werden. Heute ist es hier etwwas dunstig und noch viele große Wolken am Himmel, aber die Sonne scheint. In der Bucht el Portet ist fast glattes Meer, außerhalb vom Kap sieht es jedoch recht ruppig aus.Hat wohl irgenwo st...
von nurgis
Sa 20. Okt 2018, 23:52
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 49
Zugriffe: 1060

Re: Alt ?

Aber dieser Gedankensgang, lieber Maxheadroom , ist nicht unbedingt der, welcher einen die Euphorie für das Leben im Alter erhält und schön macht.
von nurgis
Sa 20. Okt 2018, 21:58
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: Autotransporter nach Spanien
Antworten: 15
Zugriffe: 307

Re: Autotransporter nach Spanien

Allerseits müßt Ihr bedenken, ein Flug für Bubele bedeutet eine Trennung von euch von ca. 3-4 Stunden. Eine Autofahrt ist das Vielfache an einem beengten Raum und auch nicht unbedingt das Beste bei einer langen Tour. Mein Labbi ist mit mir zigfach geflogen (minimum 50 x) und das ist ein sensibler Hu...
von nurgis
Sa 20. Okt 2018, 19:57
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1410

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Hier waren es ab Freitagmorgen bis jetzt 24 Liter/qm !
von nurgis
Do 18. Okt 2018, 22:14
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Interessantes Urteil
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Interessantes Urteil

Na, da werden sich die Banken aber freuen und leicht ins Schleudern geraten.. Es gibt bstimmt tausende Rückforderungen.
von nurgis
Do 18. Okt 2018, 22:09
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1410

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Die Wetterfrösche scheinen mal wieder voll daneben zu liegen mit ihren Vorhersagen. Jetzt soll der Spuk im Norden von Valencia loszugehen. Nun ja ich bin froh, denn mit meinem Haus unten in Moraira zu landen, fände ich nicht besonders lustig. Auch der nasse Freitag wurde gestrichen. Warten wir es ab...
von nurgis
Do 18. Okt 2018, 09:50
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1410

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Selbst im deutschen Fernsehen warnen sie heute Morgen für die Küste Valencia vor Unwettern mit bis zu 200 Liter/qm Regen ! Hier waren es heute 11 Liter/qm und es regnet weiter. Sieht aber auch nicht nach aufhören aus.Ringsum Wolken. Temperatur 16.9 °, LF 66,8%, Wind 5,2 km/h ( 2 Bft) NW, Barometer 1...
von nurgis
Mi 17. Okt 2018, 22:32
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Sommer ist vorbei und wo seid Ihr ?
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Sommer ist vorbei und wo seid Ihr ?

Ihr seid wohl alle noch im "Sommerschlaf", wenn man die Aktivitäten ansieht. Dabei fängt das normale Leben hier gerade erst wieder an. Sogar das Unkraut erwacht wieder aus Dankbarkeit über den Regen zur Freude aller Gartenbesitzer. Übrigens Garten. Hat von Euch auch jemand Washington-Palmen, die im ...
von nurgis
Mi 17. Okt 2018, 12:47
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1410

Re: Das Wetter im Oktober 2018

16 Liter /qm sind es geworden. Prima ! Hoffentlich sind ein paar der saugenden Viecher ertrunken, die meine Pflanzen aussaugen. Es ist kalt geworden,wahrscheinlich weil der Wind auf nördliche Richtungen gedreht ist. Leichter Dunst über dem etwas bewegtem Meer. Dicke Wolken am Himmel, aber Sonnensche...
von nurgis
Di 16. Okt 2018, 21:56
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1410

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Die sprechen von leichtem Gewitter und Regen. Ist wohl mehr, denn mir fällt ständig das Satsignal aus.Über mir eine dicke Wolkendecke und nur noch 19°.

Zur erweiterten Suche