Die Suche ergab 3352 Treffer

von nurgis
Do 17. Jan 2019, 17:49
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Umbau
Antworten: 24
Zugriffe: 1134

Re: Umbau

Ich denke so manch eine/r kauft hier, weil er sich hier ein Haus/Wohnung leisten kann. Wenn man bedenkt hier bekommt man 2 Häuser für den Preis einer Wohnung in München.
von nurgis
Do 17. Jan 2019, 17:43
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Dreiste Masche?
Antworten: 13
Zugriffe: 347

Re: Dreiste Masche?

Mir scheint die "Türwerber" sind momentan besonders aktiv. Erst gestern kamen hier gleich 3 Mann von einer Sicherheitsfirma (alleine geht wohl nicht mehr), dann noch einer der meinen Garten erziehen wollte und 1 sog. Maler/Anstreicher. Die alle an einem Tag.
von nurgis
Di 15. Jan 2019, 21:32
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Umbau
Antworten: 24
Zugriffe: 1134

Re: Umbau

Ich habe den Eindruck von den Bauämtern wird z.Zt. alles genehmigt, Hauptsache die Gebühren dafür kommen `rein. Wie schlimm das dann aussieht , kann man momentan in Moraira bewundern. Da werden Ungetüme in 2m Abstand von bestehenden Häusern gebaut. Vorher Panoramasicht, jetzt die Grenzmauer des Nach...
von nurgis
Di 15. Jan 2019, 21:19
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Brexit bringt Iberia in Schwierigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 417

Re: Brexit bringt Iberia in Schwierigkeiten

Das war heute der absolute Hammer ! Theresa M. bekam die rote Karte. Ablehnung von ihrem Brexit 400 zu 200. (begradigt) das ist enorm.
Mal sehen was morgen dadurch entsteht.
von nurgis
Mo 14. Jan 2019, 22:58
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Brexit bringt Iberia in Schwierigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 417

Re: Brexit bringt Iberia in Schwierigkeiten

Vor 10 (?) Jahren bekam man sogar bei den Billigfliegern noch ein Mini-Menue, sogar Wein , Bier oder Sekt. Man war noch Gast. Es wandelte sich in den Jahren. Zum Schluß war es ein Bonbon beim Eintritt zum Flieger, oder gibt es das heute auch nicht mehr ? Bin lange nicht geflogen. Das Fliegen hat sei...
von nurgis
Mo 14. Jan 2019, 22:38
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 1866

Re: Das Wetter im Januar 2019

Aber bitte nicht FKK, denn dafür ist`s echt noch zu kalt, obwohl es wärmer wird.
Temperatur 12,1 ° ( weit entfernt der Frostgrenze) , Luftfeuchte 59,1 %, Wind 3,5 km/h (1 Bft) aus West, Barometer 1019,3 hPa (konstant seit 6 Std.)
Wahnsinnig klare Fernsicht , schöner Sternenhimmel.
von nurgis
Mo 14. Jan 2019, 22:25
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 257
Zugriffe: 26628

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Auch ich drücke Euch weiter die Daumen, das es weiter geht. Habe gleiche Erfahrung 2 x gemacht, es ist etwas was man absolut nicht braucht und für Euch geht es hoffentlich schnell weiter. Das Ankommen ist dann noch schöner wie normal.
von nurgis
So 13. Jan 2019, 16:15
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 257
Zugriffe: 26628

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Hoffentlich seid Ihr in einem guten Autoclub, sonst wird das Gespann sauteuer zum Abschleppen.
Seit dem mir so etwas mal passierte, bin ich beim ADAC Mitglied.
Drücke Euch die Daumen , das Ihr bald gut ankommt !
von nurgis
So 13. Jan 2019, 11:39
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 1866

Re: Das Wetter im Januar 2019

Heute ist es hier zwar nicht besonders warm (außer direkt in der Sonne), aber ein herrliches Wetter. Nur ein paar Federwolken am durchweg blauen , sonnigen Himmel. Leichter Dunst ,aber gute Fernsicht. Schwach windig, etwas steigendes Barometer. Temperatur 15,0 , Luftfeuchte 47 %, Wind 1,9 km/ (0 Bft...
von nurgis
So 13. Jan 2019, 00:38
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Wärmewellenheizung
Antworten: 27
Zugriffe: 758

Re: Wärmewellenheizung

Cozumel hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 21:11
Ich finde die toll,
Bullerjan
Sind aber eher für Canada geeignet. :lol:
Die sorgen aber auch dafür, das Deine Putzfrau genug zum Staubwischen hat.

Zur erweiterten Suche