Die Suche ergab 8159 Treffer

von nurgis
Mo 18. Mär 2024, 22:57
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1358

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Euch allen noch einmal ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche!!! Jetzt liegt mein Lucky wegen den Sonder-Leckerlis "erschossen" in sein…login to view the rest of this post
von nurgis
Mo 18. Mär 2024, 19:47
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)

Muss man demnächst auch noch einen französischen Führerschein machen, um das zu verstehen? :-?
von nurgis
Mo 18. Mär 2024, 19:40
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1358

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Hallo liebe Foris, ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Geburtstags-Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich z.Zt. ziemlich …login to view the rest of this post
von nurgis
Mo 18. Mär 2024, 15:55
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1358

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Hallo.Ihr lieben Gratulanten! Ich danke Euch für die guten Wünsche und das Zeichen das noch jemand an mich denkt.DANKE !!! Hier sitze ich alleine mit …login to view the rest of this post
von nurgis
So 17. Mär 2024, 23:15
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Verkehrsschilder
Antworten: 13
Zugriffe: 386

Re: Verkehrsschilder

Auch ich sehe das so. Finde ich bei eindeutigen Parkplätzen auch gut. Wer lässt schon sein teures Stück gerne von einem Ball misshandeln :-? Leider ist jedoch die Akzeptanz von derartigen Schildern sehr eingeschränkt.
von nurgis
So 17. Mär 2024, 20:08
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 32
Zugriffe: 6697

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Wir haben immer bei "Roberto" geparkt (direkt am Flughafen Alicante). Der Service war gut, preiswert und pünktlich.Wie es jetzt da aussieht, kann ich leider nicht sagen.
von nurgis
So 17. Mär 2024, 20:02
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 5314

Re: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Auch ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber meine kapputten Gebeine haben mich nach München gezwungen. Vielleicht habe ich Glück, bei dem nachfolgend…login to view the rest of this post
von nurgis
So 17. Mär 2024, 16:39
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Neu dabei….
Antworten: 16
Zugriffe: 295

Re: Neu dabei….

Den Z…login to view the rest of this post
von nurgis
So 10. Mär 2024, 19:31
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa del Maco, Calpe
Antworten: 11
Zugriffe: 595

Re: Casa del Maco, Calpe

@Hundetraudl. ...........mitnehmen für den nächsten Tag, oder für Hunde die ihr vielleicht auch noch habt! Im Restaurant gelangen die Reste (normal) im Müll.Komme aus der Gastronomie und kenne den Lauf der Essensreste.Euer Hund(?) würde euch dafür noch mehr lieben.
von nurgis
Di 5. Mär 2024, 23:58
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 5314

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Geht trotzdem leider nicht, denn ich bin über tausend km entfernt und "festgenagelt" durch meinen Unfall.

Zur erweiterten Suche