Die Suche ergab 2795 Treffer

von Josefine
Di 7. Jul 2020, 15:39
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 465
Zugriffe: 21719

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich habe gerade von einem Bekannten diesen interessanten Link erhalten. :) Spaniens Studie zum Coronavirus zeigt, dass nur 5 % der Bevölkerung Spaniens Antikörper entwickelt hat (Madrid 10 %, Barcelona 7 %) Wenn das zutrifft, wäre eine Herdenimmunität wohl kaum anzustreben. Hinzu kommt noch die Unge...
von Josefine
Di 7. Jul 2020, 15:01
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 216

Re: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020

.
Dienstag, 07. Juli 2020
Bild
Oleander, die schöne Sommerblume Spaniens
von Josefine
Di 7. Jul 2020, 14:51
Forum: Andalusien
Thema: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 139

Re: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs

Danke @Frambuesa für die Vorstellung Deiner Wandertouren. :)
Da bin ich doch virtuell gerne dabei, zumal ich diese Gegend von der Region Almería gar nicht kenne.
von Josefine
Sa 4. Jul 2020, 15:34
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 216

Re: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020

.
Samstag, 04. Juli 2020
Bild
noch sind sie grün
von Josefine
Di 23. Jun 2020, 16:20
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 1458

Re: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020

.
Dienstag, 23. Juni 2020
Bild
Bougainvillea-Pracht
von Josefine
Mo 15. Jun 2020, 23:03
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Umfrage: Corona: Theorie und Praxis
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Umfrage: Corona: Theorie und Praxis

Meine Schwägerin und meinen Schwager, 60 Jahre alt, gesundheitlich fit, hatte es schlimm erwischt. Sie haben es zu Hause auskuriert. Mein Schwager ist positiv getestet worden, meine Schwägerin hat man nicht getestet. Sie sollte halt 14 Tage nicht aus dem Haus gehen (also Quarantäne). Sie leben in Ni...
von Josefine
Mo 8. Jun 2020, 22:25
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 1458

Re: Unser kleiner Forumskalender Juni 2020

.
Montag, 8. Juni 2020
Bild
in Phase 2: noch viel Platz am Strand
von Josefine
Mo 8. Jun 2020, 20:03
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Lebenshaltungskosten an der Costa Blanca
Antworten: 40
Zugriffe: 2988

Re: Lebenskosten Costa blanca

Es betrifft @nurgis Verunglimpfung gegen mich und die dargestellten Unwahrheiten (siehe oben). Auch ich lese, genauso wie Josefine, aus deinen Bemerkungen immer wieder (also nicht nur in diesem Thread) eine gewisse Missgunst auf die gesetzlich Versicherten heraus. Wer als Rentner in Spanien lebt und...
von Josefine
Sa 6. Jun 2020, 00:09
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Lebenshaltungskosten an der Costa Blanca
Antworten: 40
Zugriffe: 2988

Re: Lebenskosten Costa blanca

@nurgis, ich bezahle gar keine Krankenkassenbeiträge in Spanien. Seit 50 Jahren zahle ich Krankenkassenbeiträge in Deutschland, gemäß meinem Einkommen. Ich merke schon, Du hast gar keine Ahnung, die Gesetzeslage scheint Dich zu überfordern und nun setzt du einfach Fake News hier ins Forum. Schäm Dic...
von Josefine
Do 4. Jun 2020, 23:10
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 414
Zugriffe: 16164

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Es werden sich keine oder kaum Touristen auf den Weg machen dieses Jahr. Der Zug ist abgefahren meiner Meinung nach. Da magst Du wohl recht haben, dass nur wenig Touristen kommen. Bei den Stränden müssen Abstände eingehalten werden, also wird viel reglementiert. Viele Touristen verbringen den Urlau...

Zur erweiterten Suche