Die Suche ergab 3678 Treffer

von Josefine
Mo 11. Mär 2024, 22:00
Forum: Murcia
Thema: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias

Freut mich, daß Euch meine Fotoberichte über Murcias schöne Orte, in diesem Fall Cehegín, gefallen. :) Kannst du auch noch etwas zu deinen aktuellen Erfahrungen im Balneario von Archena schreiben. Denn da möchte ich gerne auch mal hin. Und von uns, aus Cabo Roig, ist der Weg gut als Tagesausflug zu ...
von Josefine
Mo 11. Mär 2024, 16:33
Forum: Murcia
Thema: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias

. Auch sehr sehenswert in Cehegín ist es hier: https://www.schoener-reisen.at/easymedia/image-include/74852-ceheg%C3%ADn-31/?random=0&maxWidth=0&embedded=0&thumbnail=medium https://www.schoener-reisen.at/easymedia/image-include/74853-ceheg%C3%ADn-32/?random=0&maxWidth=0&embedded=...
von Josefine
Mo 11. Mär 2024, 16:06
Forum: Murcia
Thema: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias

. Wer kennt schon Cehegín! ;-) Von diesem Ort hatte ich noch nie etwas gehört. Da wir wieder einen 2-tägigen Aufenthalt im Balneario von Archena gebucht hatten, hatte ich mal recherchiert, was man sich auf der Fahrt dorthin vorher anschauen könnte. Also wurde Google bemüht. So bin ich auf die Kleins...
von Josefine
So 10. Mär 2024, 15:37
Forum: Murcia
Thema: Die hübsche Kleinstadt Águilas
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Die hübsche Kleinstadt Águilas

Freut mich, daß Euch mein Fotobericht gefällt. Vielen Dank für Eure Kommentare. >:d< Man muß oft gar nicht so weit verreisen innerhalb Spaniens. Es gibt so viele schöne Städtchen um einen herum. Dann zeige ich Euch demnächst noch weitere hübsche Orte und Landschaften in der Region Murcia und dem nor...
von Josefine
Sa 9. Mär 2024, 16:34
Forum: Murcia
Thema: Die hübsche Kleinstadt Águilas
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Die hübsche Kleinstadt Águilas

Das nächste Ziel war die schöne Plaza España mit dem kleinen botanischen Garten und drum herum diese schönen Gebäude incl. Straßencafés und Bars. https://www.schoener-reisen.at/easymedia/image-include/58269-%C3%A1guilas-22/?random=0&maxWidth=0&embedded=0&thumbnail=medium https://www.scho...
von Josefine
Sa 9. Mär 2024, 16:21
Forum: Murcia
Thema: Die hübsche Kleinstadt Águilas
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Die hübsche Kleinstadt Águilas

Da wir an der südlichen Costa Blanca leben, ist die Region Murcia nicht so weit für uns entfernt. Um schöne Orte zu entdecken, machen wir gelegentlich einen Kurzurlaub von wenigen Tagen in einem Hotel. Die Autobahn ist immer so schön leer. https://www.schoener-reisen.at/easymedia/image-include/58248...
von Josefine
Sa 9. Mär 2024, 15:04
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1130

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Zuerst mal muß das jeder selber entscheiden, wie weit man für einen Stammtisch fahren möchte. Ich persönlich finde 17Km (Orihuela Costa <=> La Marina…login to view the rest of this post
von Josefine
Sa 9. Mär 2024, 12:35
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1130

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Für die Leute, die um La Marina herum wohnen, ist das vorgeschlagene Costa 21 sicherlich eine tolle Sache für einen monatlichen Stammtisch-Süd. Für un…login to view the rest of this post
von Josefine
Do 7. Mär 2024, 12:22
Forum: Spanien aktuell
Thema: Klima und die Grosse Dürre in Spanien
Antworten: 70
Zugriffe: 10314

Re: Klima und die Grosse Dürre in Spanien

Wir sind vor einigen Tagen am Fluß Segura in Guardamar spazieren gegangen. Es ist quasi der Flußlauf kurz vor der Mündung ins Meer. Wir waren erstaunt, wie gut er mit Wasser gefüllt war. Gerade die Landwirtschaft in der Region Murcia benötigt doch viel Wasser von ihm. Nun sehe ich auf dem Schaubild ...
von Josefine
Mi 28. Feb 2024, 13:51
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 891

Re: Tschechien-Rundreise 2023

In Tschechien bin ich noch nie gewesen. Vielleicht klappt es doch mal mit einem Direktflug ab Alicante.
Ein toller Fotobericht, den Du wieder verfaßt hast, Girasol. Vielen Dank dafür. >:d<
Ich freue mich, auf die Fortsetzung. :-D

Zur erweiterten Suche