Die Suche ergab 4530 Treffer

von nixwielos
Fr 12. Feb 2021, 19:34
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen
Antworten: 23
Zugriffe: 4555

Re: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen

@Oliva B: ganz ehrlich? Bei der Qualität der Antworten und beinahe gefühlter Anfeindung würde ich es nicht tun. Warum noch mehr einstecken? Das Thema „Reisen“ scheint mir derzeit in jeglicher Hinsicht dominiert von Gefühlen, die mir gar nicht gefallen mögen. Sachlichkeit überwiegend Fehlanzeige - vo...
von nixwielos
Fr 12. Feb 2021, 15:56
Forum: Was blüht in meinem Garten?
Thema: Mandelblüte 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 3635

Re: Mandelblüte 2021

Schöööööön!! >:d<
von nixwielos
Fr 12. Feb 2021, 15:55
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Zur Mandelblüte über den Collao ins Vall de Laguar
Antworten: 8
Zugriffe: 1706

Re: Zur Mandelblüte über den Collao ins Vall de Laguar

Wunderschön liebe Citronella, wir waren gestern ganz in Eurer Nähe unterwegs und haben die Mandelblüte genossen! >:d<
von nixwielos
Fr 12. Feb 2021, 09:14
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: C. V.: Missachtung von Einreiseverboten nur ein "Kavaliersdelikt"?
Antworten: 62
Zugriffe: 9508

Re: C. V.: Missachtung von Einreiseverboten nur ein "Kavaliersdelikt"?

... Fast alle mit ausländischen Kennzeichen. Von denen sind mit Sicherheit 99% Touristen und das ist auch jedem bekannt. Warum werden diese Touristen nicht weggeschickt? Oder darf man das nicht? Oder werden Sie geduldet? Vielleicht gibt es hier Jemand der mir das erklären kann ? Das ist 100% Spanie...
von nixwielos
Do 11. Feb 2021, 16:57
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Februar
Thema: Das Wetter im Februar 2021 in Moraira und...............
Antworten: 42
Zugriffe: 7840

Re: Das Wetter im Februar 2021 in Moraira und...............

... der kleine Unterschied...

Wir waren heute bei 23 Grad wandern, hier blüht es ohne Ende...


... im Jalon-Tal...
... im Jalon-Tal...
von nixwielos
Mo 8. Feb 2021, 21:12
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: C. V.: Missachtung von Einreiseverboten nur ein "Kavaliersdelikt"?
Antworten: 62
Zugriffe: 9508

Re: Übernachten in Frankreich

Ich finde richtig gut was Elke (Oliva B.) geschrieben hat. Sie hat vollkommen recht. Ich will hier niemandem zu Nahe treten - aber wie kann man nur so verrückt (oder sogar bekloppt) sein jetzt nach Spanien zu fahren. Aber muß jeder selber wissen - ich drücke euch die Daumen das ihr richtig blechen ...
von nixwielos
Mo 8. Feb 2021, 15:34
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ein herzliches Hallo :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: Ein herzliches Hallo :-)

Herzl…login to view the rest of this post
von nixwielos
Mo 8. Feb 2021, 15:31
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Übernachten in Frankreich
Antworten: 49
Zugriffe: 8463

Re: Übernachten in Frankreich

Wenn ich es richtig verstehe darf man aktuell nicht in Valencia einreisen. Das wäre ja dann das KO Kriterium, außer es gibt die angesprochenen "Schlupflöcher". Hat hier jemand konkret Erfahrungen und ist die letzten Tage in Valencia eingereist? Oder einfach machen? Was passiert wenn dann ...
von nixwielos
Sa 6. Feb 2021, 11:52
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Nun auch in der Provinz Alicante: Maskenpflicht ab heute!
Antworten: 4
Zugriffe: 2781

Re: Nun auch in der Provinz Alicante: Maskenpflicht ab heute!

Maskenpflicht:


7997C039-A8C0-4795-BB7E-9E6BABE59009.png

Also in den Ortszentren und Grünanlagen von 10:00-19:00 täglich!

Zur erweiterten Suche