Die Suche ergab 1074 Treffer

von basi
Mo 30. Mär 2020, 10:59
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 41
Zugriffe: 961

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Atze hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 10:54
@maxheadroom,
Bei aller Liebe: Bitte lass es.
Danke Atze >:d< >:d< >:d<
von basi
Fr 27. Mär 2020, 23:40
Forum: Kultur
Thema: Mein Leben mit Kunst
Antworten: 60
Zugriffe: 1440

Re: Mein Leben mit Kunst

Ich bin von deinen künstlerischen Arbeiten immer wieder fasziniert, insbesondere weil mir die künstlerische Ader total fehlt, ich schreib da lieber ein Programm am Computer, oder besser, ich schrieb, bin ja im Ruhestand. :-D
von basi
Fr 27. Mär 2020, 23:36
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 41
Zugriffe: 961

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Leider gehen ja die positiven Nachrichten in den meisten Berichterstattungen unter, in Italien : Die gute Nachricht bei den Entlassungen: 9.357 Menschen haben sich erholt. Wie ich schon zu basi schrieb, wir werden in 3 bis 6 Monaten sehen wo uns dies hingebracht hat :-? Saludos und bleib gesund max...
von basi
Fr 27. Mär 2020, 22:30
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 41
Zugriffe: 961

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

In der Schweiz gibt es bis jetzt 4 Tote durch das Coronavirus (Stand 11. 3. 20). In der Schweiz gibt es bis jetzt 231 Tote durch Coronavirus (Stand 27.3.2020) Das Besorgnis erregende ist der explosionsartige Ansieg der Infizierungen und Todesfälle, warten wir ab bis Südamerika und Afrika an der Rei...
von basi
Fr 27. Mär 2020, 20:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 41
Zugriffe: 961

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

So ein Bericht ist für die fast 10 Tausend Toten in Italien sehr beruhigend.
und das Ende ist ja noch lange nicht in Sicht. :-? :-o
von basi
Di 24. Mär 2020, 14:36
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Einreisesperre ab 23.3.
Antworten: 17
Zugriffe: 653

Re: Einreisesperre ab 23.3.

Hessebub hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 14:16

Welche Flieger (direkt) gehen noch von Alicante aus nach Deutschland?
Morgen z. B. zumindest noch geplant.
https://www.alicante-airport.net/depart ... y=tomorrow
von basi
So 22. Mär 2020, 12:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona - Ratschläge zum Zeitvertreib
Antworten: 16
Zugriffe: 610

Re: Corona - Ratschläge zum Zeitvertreib

Dann doch besser TV-Browser, da kann ich mir selbst zusammenstellen welche Sender mir angezeigt werden sollen.
von basi
Sa 21. Mär 2020, 12:01
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair
Antworten: 872
Zugriffe: 95391

Re: Ryanair

Ich habe im Dezember 2019 Flüge für den 2. Mai 2020 gebucht. Bin gespannt ob ich nach Alicante fliegen darf.
von basi
Di 17. Mär 2020, 20:23
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Die unplanmäßige Rückreise - Corona - Europa macht die Grenzen dicht
Antworten: 22
Zugriffe: 1182

Re: Die unplanmäßige Rückreise - Corona - Europa macht die Grenzen dicht

Frambuesa hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 18:36
Vielleicht gibt es ja (morgen früh) noch ein paar Fotos der letzten Tage :-?
Eine schöne Reiseroute habt ihr da gewählt, wäre vielleicht ein Vorschlag für eine Anreise mit Motorrad.
Schön. das alles so gut geklappt hat.

Auf noch ein paar Fotos freue ich mich jetzt schon.

LG
basi
von basi
Di 17. Mär 2020, 09:40
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona - Ratschläge zur Heimreise
Antworten: 33
Zugriffe: 1344

Re: Corona - Ratschläge zur Heimreise

Miesepeter hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 09:32
Alternativen zu gestrichenen Flügen sind Bahnen und Busse, die weiterhin auch grenzüberschreitend funktionieren.
Deutsche Grenzen sind für Urlaubsreisende geschlossen, egal ob Bus Fahrrad oder Fussgänger.

Zur erweiterten Suche