Die Suche ergab 1180 Treffer

von basi
Sa 16. Jan 2021, 00:02
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Holzofen
Antworten: 13
Zugriffe: 296

Re: Holzofen

brigittekoslowski hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 21:22 Die Abwicklung war gut,man kann per Überweisung auf das deutsche Konto bezahlen.
Wie, Überweisung auf das Deutsche Konto???
Also bei mir wollten sie das Geld haben und nicht geben, was habe ich da falsch gemacht. :-? :-o
von basi
Do 14. Jan 2021, 20:09
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Holzofen
Antworten: 13
Zugriffe: 296

Re: Holzofen

Das sind ja tolle Öfen. Hast du deinen dort bestellt? Berichtest du dann von deinen Erfahrungen? Das wäre nett, denn wir sind auch gerade auf der Suche. @basi Hast du dort schonmal etwas bestellt? Ja, zwar nur einen Leistungsstarken Akku Bohrschrauber, aber die Abwicklung war wie bei Amazon, alles ...
von basi
Mi 13. Jan 2021, 13:36
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Holzofen
Antworten: 13
Zugriffe: 296

Re: Holzofen

von basi
Di 5. Jan 2021, 18:15
Forum: Telefon/Handys
Thema: Mobilfunkmarkt D vs E
Antworten: 14
Zugriffe: 247

Re: Mobilfunkmarkt D vs E

Diese "Vorstellung" sagt eigentlich viel aus.
von basi
So 3. Jan 2021, 23:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35506

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Und mich wundert, daß noch immer wie im Moment , Kreuzfahrtsschiffe hier der Küste entlang fahren. Sind das nicht auch Virenschleudern ? Am heutigen Abend sah ich schon 3. hier kannst du genau sehen welche Schiffe gerade an deiner "Haustür" vorbei fahren. https://schiffspositionen.net/ Da...
von basi
Sa 26. Dez 2020, 20:52
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2230
Zugriffe: 310306

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Scandy hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 20:28

und Rudolf hat bei den Temperaturen im Norden nicht einmal eine rosa Nase bekommen

Scandy
und warum nennst Du ihn dann "Rufolf" ??
von basi
Mo 21. Dez 2020, 22:29
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Stern von Bethlehem
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: Stern von Bethlehem

Heute Abend gab es das seltene Phänomen, wo sich Saturn und Jupiter sehr nahe kommen. Zuletzt wohl im Mittelalter am 4.März 1226. Ich habe versucht die Sterne aufzunehmen, aber mit meinem Equipment sehr schwierig. Vielleicht hat es von euch auch jemand gesehen... Saludos Citronella Ich finde, Du ha...
von basi
Sa 19. Dez 2020, 09:55
Forum: Off Topic
Thema: Zwischen Schloß und Auerochsen
Antworten: 10
Zugriffe: 382

Re: Zwischen Schloß und Auerochsen

Ein schöner Bilderbogen und die etwas dunkle Morgenstimmung welches Glück wir hier an der Costa haben, jeden Morgen das Licht der kommenden Sonne zu erleben. Nein, ich will euch nicht neidisch machen.

Liebe Grüße
basi
von basi
Sa 12. Dez 2020, 22:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben.
Antworten: 362
Zugriffe: 17106

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

Unsere Anreise heute war sehr entspannt. Unser PCR-Test hatte keinen QR-Code so mussten wir zur Gepäckaufgabe dort wurden unsere Daten manuell erfasst , danach ging es zur Sicherheitskontrolle, die diesmal sehr gründlich war, jeder musste die Schuhe ausziehen und jeder Koffer musste zur Sichtkontrol...

Zur erweiterten Suche