Die Suche ergab 1150 Treffer

von basi
Fr 11. Sep 2020, 19:50
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23633

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Ganz toller Hecht dieser Horst. Fehlt nur noch das Voll davor, dann wäre der Name komplett. Ich würde meine Fre... halten bevor ich so einen lächerlichen Vorschlag mache doch ganze 150 Menschen aufzunehmen. Selbst die Zahl 400 ist nicht viel besser! Am besten wir nehmen alle bei uns auf, rechnen au...
von basi
Fr 11. Sep 2020, 12:41
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Post nach Spanien : Glückssache ?
Antworten: 65
Zugriffe: 7788

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Die Paketzustellung funktioniert hier in Benissa auch sehr gut, nur wenn ich gerade nicht zu Hause bin liegt ein Abholschein im Briefkasten, wenn mann denn einen hat. Private Briefkästen am Haus werden grundsätzlich ignoriert.
von basi
Fr 11. Sep 2020, 10:05
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Post nach Spanien : Glückssache ?
Antworten: 65
Zugriffe: 7788

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Und wie klappt das mit Päckchen und Paketen per Mail?
von basi
Do 27. Aug 2020, 23:22
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Strandvergnügen in Corona-Zeiten in Javea
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Strandvergnügen in Corona-Zeiten in Javea

Da sieht es an Morairas Stränden aber bedeutend voller aus. Abstand eher selten. Vielleicht kommt es auf die Perspektive an. Wenn ich die Webcam von Calpe ansehe ist direkt vor der Kamera viel Platz zwischen den Strandbesuchern, wenn man aber in die Ferne schaut sieht es aus als wäre alles dicht an...
von basi
Do 27. Aug 2020, 16:59
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Vermietung Region Torrevieja
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Vermietung Region Torrevieja

Der Rheumahügel ist aber nicht gerade Werbung für Calpe. :-? :lol:
von basi
Do 27. Aug 2020, 15:57
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Spanischer TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Spanischer TÜV

Nach 4 Jahren
von basi
So 23. Aug 2020, 15:10
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Hauskauf - erste Schritte
Antworten: 44
Zugriffe: 1904

Re: Hauskauf - erste Schritte

Luise hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 14:42
Zunächst haben wir vor, den gesamten Winter in Spanien zu verbringen. Unser Haus in Deutschland wollen wir erst einmal nicht aufgeben.
Dann solltet ihr unbedingt auf den Stand der Sonne im Winter achten.

LG
basi
von basi
Fr 21. Aug 2020, 23:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 800
Zugriffe: 40070

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

In Teulada - Moraira gibt es in de letzten 14 Tagen keine Neuinfektionen - also keine Panik jetzt.
von basi
Do 20. Aug 2020, 19:08
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 151
Zugriffe: 10643

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Z. B. der Ryanairflug von Karlsruhe nach Alicante ist heute um 18:45 gelandet geplant war 19:05
von basi
Do 20. Aug 2020, 17:27
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21171

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Schweden hat mit Stand von heute (lt. n-tv Corona-Liveticker) 85.810 Infizierte und 5.805 Todesfälle = 6,8 % Todesfälle, Anteil in % Deutschland hat 227.966 Infizierte insgesamt und 9.246 Todesfälle = 4,1 % Todesfälle, Anteil in %. Der Chef-Epidemiologe Anders Tegnell hat aber auch Fehler eingeräum...

Zur erweiterten Suche