Die Suche ergab 1646 Treffer

von Scandy
Do 9. Aug 2018, 22:10
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: arbeiten in der Nähe von Torrevieja
Antworten: 43
Zugriffe: 1173

Re: arbeiten in der Nähe von Torrevieja

=D> =D> =D> Ich zahle (einer Reinigungskraft oder auch Programmierern und Subunternehmen) immer soviel, wie ich selber für diese Arbeit verlangen würde (und somit für angemessen halte). Heißt für mich (ganz persönlich - kann ja jeder anders sehen), dass ich für unter 10€ die Stunde nicht arbeiten wü...
von Scandy
Di 31. Jul 2018, 00:11
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???
Antworten: 44
Zugriffe: 1985

Re: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???

Euch "Nordlichter" beneide ich im Moment. Ihr habt wenigstens noch kühle Nachttemperaturen. :-? :?: :?: :?: 00.01 Uhr im Norden: 24,3 Grad DMI (unsere Wettervorhersage) meint, dass es ab jetzt wärmer wird bis 4 Uhr (morgens, bzw. in der Nacht), anschliessend steigt die Temperatur langsam. :-\ Wenig...
von Scandy
Fr 27. Jul 2018, 14:18
Forum: Off Topic
Thema: Die Sonne brennt
Antworten: 33
Zugriffe: 1085

Re: Die Sonne brennt

Der Brand in Griechenland war lt. Pressemeldungen vorsätzlich gelegt. :(( Schweden sucht nun Hilfe bei der NATO, da die EU Hilfe abzieht und nach Griechenland schickt. In Schweden sind jetzt "nur" noch zusätzliche Hilfskräfte und Gerät aus den Nachbarländern von der EU und der erste Helikopter, welc...
von Scandy
Di 24. Jul 2018, 00:31
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 889
Zugriffe: 63470

Re: Wer liest gerade was?

Hallo Leseratten, hatte mir die Urlaubslektüre „Lolita lesen in Theran „ von Azar Nafisi „ auf die Liste gelegt . In diesem Buch wird erzählt, wie sich sieben Studentinnen in Theran Freiräume schaffen und beginnen die eigenen Lebensumstände anders wahrzunehmen . Ein fulminantes Zeugnis der befreien...
von Scandy
Di 24. Jul 2018, 00:20
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???
Antworten: 44
Zugriffe: 1985

Re: Das Wetter im Juli 2018 in Moraira und ???

mi - 1.jpg Das digitale Thermometer habe ich sonst nicht draussen. ABER: vor wenigen Tagen gab es eine Diskussion zwischen GG (!) aka "DAS MURMELTIER" und mir. Er meinte, dass die offiziellen Temperaturen, von welchem wir im Internet und im TV hören stimmen. Das normale Aussenthermometer ist leider...
von Scandy
So 22. Jul 2018, 23:15
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Winterwetter in Denia
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Winterwetter in Denia

Wo war das mit den vielen Niederschlägen ? Es war zwar etwas "durchwachsen" , aber die Regenzeit ist hier fast völlig ausgefallen ! Die etwas Wasser bringenden Schauer konnte man an einer Hand abzählen. Für Dich, meine Liebe. Ich habe den Winter 2017/18 als einen der schlechtesten Winter in Erinner...
von Scandy
So 22. Jul 2018, 22:56
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: El Baret de Miquel Ruiz Denia
Antworten: 19
Zugriffe: 1036

Re: El Baret de Miquel Ruiz Denia

Ihm ist wichtig, dass seine Gäste wissen, was sie auf dem Teller haben - und darüber hinaus, wie sie die Gerichte zu Hause nachkochen können. Wenn du dich eingekocht hast, kommen wir gerne zum Probieren, Margit! :lol: Ich komme auch gerne mit viel Humor und grosser Handtasche zum Probieren. (Wenn e...
von Scandy
So 22. Jul 2018, 22:40
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 352
Zugriffe: 45644

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Freiwillige gesucht :!: Wer erklärt GG (!) warum ich in den kommenden Nächten schweissgebadet aufwache und auf Nachfrage einen Lachanfall bekomme? :roll: Scandy PS.: wünsche Euch xxx Träume PS.PS.: @sorry Atze, Du hast eine Einladung geschickt und ich versuche so galant zu antworten, wie es mir mögl...
von Scandy
So 22. Jul 2018, 22:19
Forum: Krankheiten, Schädlinge, Unkraut
Thema: Schildläuse
Antworten: 34
Zugriffe: 2590

Re: Schildläuse

[@Scandy ich habe heute Deinen Rat befolgt. Gestern Knoblauchbrühe ( 25 Zehen durch gepresst auf 2 Liter) gekocht einen Schuß Brennspiritus dazu und heute die Pflanzen fast damit ersäuft. Als ich gerade zurückkam entdeckte ich eine wilde Party in einem großen Geranientopf. Hunderte von Ameisen hatt...
von Scandy
Fr 20. Jul 2018, 23:29
Forum: Off Topic
Thema: Die Sonne brennt
Antworten: 33
Zugriffe: 1085

Re: Die Sonne brennt

Schweden sollte Löschflug-Helikopter haben, da die Waldbrände berüchtigt sind. Selten ist es, wenn sie diese ohne Fremdhilfe nicht unter Kontrolle bekommen. Unbekannt ist es, wenn sie diese MIT HILFE nicht kontrollieren können. Scandy PS.: Entschuldige bitte @Cozumel, ich antworte in kurzen Sätzen, ...

Zur erweiterten Suche