Die Suche ergab 2110 Treffer

von Scandy
Do 24. Sep 2020, 23:01
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 132
Zugriffe: 4006

Re: Spaziergangsimpressionen

Danke für Deinen Bilderbogen. Sollte Dir auf Deinen Wanderungen eine Spinne über den Weg laufen, welche sich auf den Verzehr von Nacktschnecken spezialisiert hat, würde ich gerne deren Flucht ins gelobte Land (mein Garten) finanzieren. Sofern sie sich schnell integriert und arbeitswillig ist, trage ...
von Scandy
Do 24. Sep 2020, 22:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 12
Zugriffe: 248

Corona und die Kosten

Xanaron hat geschrieben: PCR Test, die neue Cashcow für das Gesundheitswesen. Es wird Zeit, dass der Staat eingreift. Wie bei den Maskenpreisen. Ich fange mal mit DK an, denn die aktuellen Preise habe ich im Kopf (was natürlich kein Zufall ist): Maske: 40 Cent egal ob aus dem Supermarkt oder der Ap...
von Scandy
Do 24. Sep 2020, 22:18
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 43
Zugriffe: 1627

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

PCR Test, die neue Cashcow für das Gesundheitswesen. Es wird Zeit, dass der Staat eingreift. Wie bei den Maskenpreisen. ... das interessiert mich doch schon sehr, ich mache mal einen neuen Strang auf :') Scandy Und das ist er, der neue Strang: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
von Scandy
Sa 12. Sep 2020, 23:39
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23469

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Für mich war das Feuer ein Fanal! Hoffentlich ;;) Eine sehr gute Reportage zum Leben auf der Insel im Lager und vor dem Zaun vor dem Feuer (ersten an Corona infizierten Bewohner und den damit verbundenen Beschlüssen) habe ich in der ARD Mediathek gefunden: https://www.ardmediathek.de/ard/video/rabi...
von Scandy
Sa 12. Sep 2020, 20:29
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23469

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Offenbach hat ca. 75% Ausländeranteil, nur mal so Wobei hier "lediglich" knapp 12% keinen deutschen / europäischen Pass haben. Ob es sich hierbei um Flüchtlinge handelt, sei dahin gestellt (schliesslich haben die Schweizer auch keinen europäischen Pass). Auch kann man nicht erkennen, seit wieviel G...
von Scandy
Sa 12. Sep 2020, 10:34
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23469

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Zu diesem Thema fällt mir ein span. Sprichwort ein: "Con la caridad entra la peste" - zu deutsch "Mitleid bringt die Pest ins Haus". Sich mit einer Person emotional zu verbinden und mit ihr zu leiden, hat sicherlich schon dem ein oder anderen die Pest (1) eingebracht. ;) Demjenigen, der unter Mitle...
von Scandy
Sa 5. Sep 2020, 23:25
Forum: Spanische Geschichte
Thema: 40 bzw. 45 Jahre nach Franco
Antworten: 40
Zugriffe: 3948

Re: 40 Jahre nach Franco

Die Wahrheit (russ. Prawda) - welche Wahrheit? Die deutsche Besatzungsmacht ließ im Zweiten Weltkrieg in den von ihr besetzten Gebieten eine falsche Prawda verteilen. Das Blatt imitierte die Aufmachung der Originalausgabe und enthielt Propagandatexte und -bilder, einschließlich der wiederholten Auf...
von Scandy
Sa 5. Sep 2020, 12:45
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1634
Zugriffe: 137253

Re: Wo bin ich?

Hola todos y Scandy y Oliva, da müsst Ihr Euch den Sieger Copa teilen :mrgreen: :d richtig, Scandy hatte ja auch gleich erkannt das in einem Teil des Kloster ein Naturkosmetikladen ist :-D und Oliva hat gleich noch passende links bereitgestellt. . Ich teile gerne ;;) Wenn ich noch kurz anmerken dar...
von Scandy
Mi 2. Sep 2020, 20:50
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1634
Zugriffe: 137253

Re: Wo bin ich?

Bin ich die einzige Frau hier im Forum, welche die Insel gefunden hat?
Scandy
von Scandy
Di 1. Sep 2020, 22:42
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1634
Zugriffe: 137253

Re: Wo bin ich?

Meinst Du die Linde, die nach dem Vetter Karls des Grossen benannt wurde? ;;) Scandy :* Hola todos y Scandy, wie immer einfach pfiffig von Dir , zumindest bist du schon mal auf der richtigen Spur :-D :-D bestimmt weil Du das Gesicht im Bild erkannt hast >:) >:) Saludos maxheadroom Fast, ich kenne "...

Zur erweiterten Suche