Die Suche ergab 1804 Treffer

von vitalista
Sa 25. Mai 2019, 18:57
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Unsere 2. Reise in den Norden Spaniens ging nach Galicien
Antworten: 15
Zugriffe: 188

Re: Unsere 2. Reise in den Norden Spaniens ging nach Galicien

Dank dir, liebe Josefine, darf ich für mich bislang unbekannte Teile Spaniens kennenlernen. Nicht nur die Bauwerke sind wunderschön, auch die Geschichte mit den beiden Marias gefällt mir ausnehmend gut :-D
Danke für die Mühe, die du dir machst.
von vitalista
Sa 25. Mai 2019, 18:42
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 11
Zugriffe: 161

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Bei mir klappte es bislang mit 'cita previa' auch wunderbar, jedoch nur, wenn ich zu "meinem alten" ITV in Redovan (kurz vor Orihuela) fuhr. Einmal hatte ich, da es inzwischen für mich näher ist, Elche gewählt und musste dort auch trotz eines Termins ziemlich lange warten. Also werde ich im Juni, we...
von vitalista
Mi 22. Mai 2019, 10:15
Forum: Andalusien
Thema: Almería - Baza - Guadix
Antworten: 42
Zugriffe: 1033

Re: Almería - Baza - Guadix

Danke für eure Antworten. Dann ist das anders als in Crevillente, wo es ja auch einige Höhlenwohnungen gibt, die aber alle von den Ärmsten der Armen bewohnt zu sein scheinen. Leider sieht dort alles ziemlich runtergekommen aus - zumindest als ich vor ein paar Jahren das letzte mal dort vorbeigekomme...
von vitalista
Mi 22. Mai 2019, 07:27
Forum: Andalusien
Thema: Almería - Baza - Guadix
Antworten: 42
Zugriffe: 1033

Re: Almería - Baza - Guadix

Gefällt mir! Kann man mehrere der Höhlen besuchen, oder sind sie bewohnt?
von vitalista
Di 21. Mai 2019, 18:32
Forum: Pool
Thema: Poolverfugung
Antworten: 18
Zugriffe: 449

Re: Poolverfugung

Der Dank, das Multifunktionswerkzeug betreffend, gebührt eigentlich @baufred, denn er hatte mir seinerzeit den heißen Tipp gegeben.
von vitalista
Di 21. Mai 2019, 12:34
Forum: Andalusien
Thema: Almería - Baza - Guadix
Antworten: 42
Zugriffe: 1033

Re: Almería - Baza - Guadix

Frambuesa hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 08:12

Leider kann ich dir bezüglich lohnenswerter gastronomischer Betriebe auch keine Empfehlungen geben, aber ich bin sicher, du findest mit deiner Spürnase exzellente Lokalitäten :)
...ich auch nicht, doch mit 'Casa Pulga' hast du doch schon bewiesen, du hast die richtige Spürnase. Viel Spaß!
von vitalista
Do 16. Mai 2019, 15:57
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Automobilclubs
Antworten: 29
Zugriffe: 1319

Re: Automobilclubs

Leihwagen ist bei mir in der Versicherung inbegriffen (Liberty, über unseren Alfonso), ob Hotelübernachtung auch dabei ist, weiß ich jetzt nicht genau. Da müsste ich erst alles durchlesen.
von vitalista
Mi 15. Mai 2019, 18:23
Forum: Anhänger & Wohnwagen
Thema: spanischer PKW deutscher Hänger...möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 2279

Re: spanischer PKW deutscher Hänger...möglich?

Ich konnte seinerzeit sogar meinen Wohnwagen, der weniger als 750 kg wog, ohne ITV und Versicherung ziehen...
von vitalista
Mi 15. Mai 2019, 14:50
Forum: Mietgesuche
Thema: Suche Apartment oder Haus im Winter zu mieten.
Antworten: 14
Zugriffe: 728

Re: Suche Apartment oder Haus im Winter zu mieten.

Hallo zusammen ,auch wir ein Rentnerehepaar aus dem Saarland suchen eine Wohnung oder kleines Haus ab Mitte November bis 31. März 2020 zum überwintern , freundliche Angebote auch an haweco@msn.com Danke Hallo Werner, mir fiel gerade auf, du bist schon seit zwei Jahren bei uns angemeldet und warst b...
von vitalista
Di 14. Mai 2019, 23:53
Forum: Anhänger & Wohnwagen
Thema: spanischer PKW deutscher Hänger...möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 2279

Re: spanischer PKW deutscher Hänger...möglich?

Na du hast ja in den Tiefen des Forums gegraben :lol:
Willkommen bei uns,Roadrunner, schön wäre es, würdest du dich hier auch ein wenig vorstellen.

Zur erweiterten Suche