Die Suche ergab 2267 Treffer

von vitalista
Mi 20. Jan 2021, 16:15
Forum: Fahrzeuge
Thema: Änderungen der Verkehrsvorschriften
Antworten: 23
Zugriffe: 1046

Re: Änderungen der Verkehrsvorschriften

Stimmt, @girasol, ich habe es so verstanden, dass @ Miesepeter das mit: "Ja, es gibt sie" beantwortet hatte. Ich bezog mich dann auf die "Zuckerstückchen" und sage herzlichen Dank an Elke für den Link. Diesen habe ich mir gleich gespeichert, denn sollte ich noch mal eine multa mi...
von vitalista
Mi 20. Jan 2021, 11:14
Forum: Fahrzeuge
Thema: Änderungen der Verkehrsvorschriften
Antworten: 23
Zugriffe: 1046

Re: Änderungen der Verkehrsvorschriften

Das frage ich mich auch schon lange, wo dieser Toleranzabzug von 50% festgelegt sein soll. Ich bin in 23 Jahren Spanien 2x angehalten worden und beide Male hieß es bei mir, wenn ich umgehend bezahle bekomme ich 30% "Rabatt". Schuldbewusst wie ich jedesmal war, habe ich leider versäumt zu f...
von vitalista
Di 12. Jan 2021, 09:02
Forum: Krankenversicherung
Thema: SIP Karte auch bei einem Aufenthalt von 182 Tagen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 854

Re: SIP Karte auch bei einem Aufenthalt von 182 Tagen ?

Na das ist doch mal ein allumfassender Link, den sogar alte Hasen mit Interesse studieren können, danke Baufred.
von vitalista
So 10. Jan 2021, 18:32
Forum: Ferienunterkünfte an der CB
Thema: Fewo Raum Torrevieja gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Fewo Raum Torrevieja gesucht

micki hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 10:34 Bin fündig geworden Danke

Super, Glückwunsch =D>
von vitalista
So 10. Jan 2021, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 160
Zugriffe: 6141

Re: Impfungen

Isreal scheint den Dreh mit "Drive-Through-Impfstationen" rauszuhaben: https://www.tagesspiegel.de/politik/schnell-unbuerokratisch-digital-israels-besondere-corona-strategie/26782996.html Ob eine Impfung in der Hausarztpraxis möglich sein wird, hängt doch sicherlich auch davon ab, ob die I...
von vitalista
So 10. Jan 2021, 18:17
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2021 in Moraira und ......
Antworten: 31
Zugriffe: 1456

Re: Das Wetter im Januar 2021 in Moraira und ......

Wow, du erlebst ja Sachen, liebe Elke. Ich vermute, da wäre mir das Herz in die Hose gerutscht. #:-s Die kühlen Temperaturen und die Nässe in der letzten Woche haben mich veranlasst, es mir zu Hause gemütlich zu machen. Aber nächste Woche wird es ja wieder schöner, dann weckt die Sonne wieder die Le...
von vitalista
Do 7. Jan 2021, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 160
Zugriffe: 6141

Re: Impfungen

Der Wendepunkt ist auch in DK noch lange nicht erreicht, doch frage ich mich, wie es möglich ist, dass hier nun 1.08% der Bevölkerung geimpft ist und viele Länder der EU noch um die 0,4 % dümpeln (wie zuvor geschrieben: noch gilt der Verteilerschlüssel in der EU) Scandy Vielleicht hat es damit zu t...
von vitalista
Di 5. Jan 2021, 21:56
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben.
Antworten: 372
Zugriffe: 17630

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

Na dann : Willkommen in Torrevieja (wenn ich mich recht erinnere).
Elkes Hinweis, dass es neue Kontaktbeschränkungen gibt, habt ihr schon gelesen?
Nur zur Info.
von vitalista
So 3. Jan 2021, 11:29
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 837
Zugriffe: 35881

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Wäre jetzt fast untergegangen. ;-) Dem kann ich mich zu 100 % anschließen, Frambuesa. Wie oft denke ich das, wenn ich deine Beiträge lese, vielen Dank, Atze! >:d< Gruß girasol Und mir geht es genauso wie euch beiden. Auch der 'Artikel über "Langzeitfolgen" einer Impfung und weswegen sie e...
von vitalista
Fr 1. Jan 2021, 18:32
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 837
Zugriffe: 35881

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Ich bin vorhin nach Hause gekommen, habe im Forum gestöbert und hatte dann plötzlich das dringende Bedürfnis, mich mal für ein paar Minuten in die Schuhe eines bestimmten Forumsmitglieds zu stellen, um nachzufühlen, wie einige der Beiträge ankommen könnten. Pfiffige Leser werden schnell herausfinden...

Zur erweiterten Suche