Die Suche ergab 1739 Treffer

von vitalista
Mo 18. Feb 2019, 22:56
Forum: Haustiere, auch ungebetene :-)
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 6717

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Ein starkes Gespann die Zwei :) Wenn es für euch nicht zu weit ist, könntet ihr, gleich nachdem ihr gekommen seid, mal beim Tierheim in Dolores vorbei gehen und dann vielleicht mit euerm Favoriten täglich etwas spazieren gehen. So hatte ein Bekannter auch herausgefunden, welches der genau richtige H...
von vitalista
Mo 18. Feb 2019, 22:48
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)
Antworten: 24
Zugriffe: 429

Re: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)

Da zeigst du uns wieder eindrucksvolle Bilder von einer wirklich interessanten Kreuzfahrt. Vielen Dank für die Mühe, die du dir damit gemacht hast.
von vitalista
Mo 18. Feb 2019, 22:43
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 9
Zugriffe: 153

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

Bis vor drei Jahren hätte ich auch noch jedem beteuert, dass ich immer einen Festnetzanschluss haben werde. Nach meinem letzten Umzug habe ich mich jedoch gefragt wozu. Und somit komme ich jetzt mit dem Smartphone Dank Dual Sim und sipgate bestens klar. Auch bei mir gehen die meisten Anrufe nur noch...
von vitalista
Fr 15. Feb 2019, 15:54
Forum: Haustiere, auch ungebetene :-)
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 6717

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Miesepeter hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 10:38
Nächstes Tierheim; Calle Pozo 113, 03150 Dolores
Ich arbeite für dieses Tierheim ehrenamtlich und kann dir gerne einen Kontakt machen. Wann genau seid ihr denn wieder hier? Wenn du magst, kannst du auf der Webseite schon mal etwas stöbern http://www.satanimalrescue.com/
von vitalista
Mo 11. Feb 2019, 22:37
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1498
Zugriffe: 89424

Re: Wo bin ich?

Tja, tut mir leid, jetzt habe ich dich deiner Arbeit beraubt. :-P
Doch vielleicht fällt Dir ja noch ein anderes Rätsel ein ;;)?
von vitalista
Mo 11. Feb 2019, 20:11
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1498
Zugriffe: 89424

Re: Wo bin ich?

Ich vermute, es ist die 'Iglesia de la Inmaculada Concepción' in Torrevieja??? In dieser schönen Kirche gibt es auch hin und wieder Konzerte.
von vitalista
Fr 8. Feb 2019, 13:52
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Mieten und Vermieter?
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: Mieten und Vermieter?

Ja Hector, hier sind viele hilfsbereite Menschen, lies mal die einzelnen Themen durch, dann erkennst du das. Aber mir scheint, du suchst die eierlegende Wollmilchsau: Der ÖPNV soll gut sein, Geschäfte fußläufig, deutschsprachige Nachbarn, und dann eine Unterkunft, die vermutlich ganzjährig günstig i...
von vitalista
Do 7. Feb 2019, 16:59
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---
Antworten: 26
Zugriffe: 1075

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Ja Rainer, es ist tatsächlich so schön hier. Wenn auch nicht mehr ab Paderborn, so kannst du dich aber doch trotzdem noch schnell mit deiner Liebsten in den Flieger setzen und auch das schöne Wetter hier genießen 8-)
Nun seid mal ein wenig flexibel ;-)
von vitalista
Do 7. Feb 2019, 10:06
Forum: Haustiere, auch ungebetene :-)
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 6717

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Es tut mir sehr leid, ich hätte euch noch viele gute Jahre mit Bobele gewünscht. Aber so habt ihr ihm das Lebensende so schön wie möglich gemacht, das darf längst nicht jeder Hund erleben.
von vitalista
Di 5. Feb 2019, 16:03
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Falsch zugestellte Briefe
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Falsch zugestellte Briefe

Bei mir hat geholfen, den Briefträger abzupassen und sie ihm direkt wieder mitzugeben, mit der Bitte, zukünftig darauf zu achten. Falls er sich auch mit einem laut knatternden Moped schon von weitem ankündigt, sollte das auch bei euch klappen. :d

Zur erweiterten Suche