Die Suche ergab 2509 Treffer

von Atze
Fr 27. Nov 2020, 19:30
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 349
Zugriffe: 33843

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Es ging Xanaron wohl nicht um die politische Verortung des Vizepräsidenten, sondern um den nicht unwichtigen Unterschied zwischen dem Rausschmiss von jetzt zahlungsunfähigen Mietern und der kriminellen Besetzung von Wohnungen.
von Atze
Do 26. Nov 2020, 19:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 644
Zugriffe: 27218

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Hola todos, einfach Mal nur ein kleiner Gedankensplitter,gerade lese ich 14866 Menschen sind bundesweit an Corona verstorben ,hmm, bedauerlich aber gleichzeitig lese ich zufällig zum ersten Mal 2019 sind insgesamt in D ca. 120000 an den Folgen des rauchens gestorben,auch bedauerlich aber was würde ...
von Atze
Sa 21. Nov 2020, 17:26
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer außer Vollzug gesetzt
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer außer Vollzug gesetzt

JanV hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 15:36 Besonders "amüsant" finde ich den Absatz 7
Das heißt doch nichts weiter, als dass auch ohne pandemische oder ausgedehnter epidemischer Lage auf einen z.B. durch Reisende eingeschleppten lokalen Cluster frühzeitig reagiert werden kann.
von Atze
Do 19. Nov 2020, 13:39
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 644
Zugriffe: 27218

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Was ist die Wahrheit im Bezug auf Corona-Maßnahmen? Gibt´s überhaupt eine? Meine ist - wir stolpern von einer Welle in die andere und hoffen, dass sich das Virus totmutiert oder dass es bald ein Impfstoff geben wird. Das Virus wird uns aber den Gefallen nicht tun und der Impfstoff entwickelt sich z...
von Atze
Do 19. Nov 2020, 09:35
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 644
Zugriffe: 27218

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Sind die vielen Tausend Infizierten und Toten nicht Beweis genug ? Muß ich die Wahrheit der Gefährlichkeit des Virus erst am eigenen Leib oder den meiner Familie erfahren. Ich mußte die Erfahrung schon erleben und wünsche sie Keinem. Der Mensch neigt dazu, sich seine eigene Wahrheit zu basteln. Wen...
von Atze
Mo 16. Nov 2020, 09:29
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Impfungen
Antworten: 29
Zugriffe: 895

Re: Impfungen

Was mich noch nachenklich macht, der russische Impfstoff, kein rNA Impfstoff, wurde von der EU Ungarn verboten Meines Wissens ist er nicht "verboten", sondern einfach für die EU noch nicht zugelassen. Grund: Intransparenz bei der Entwicklung und Überspringen von Prüfprozeduren. Auch für Russland ve...
von Atze
So 8. Nov 2020, 00:55
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Donald Trump muß weichen
Antworten: 21
Zugriffe: 734

Re: Donald Trump muß weichen

Mich hat schon gewundert das die Präsidentenwahl hier keine große Beachtung gefunden hat. Etwa aus Angst das Crazy Donald an der Macht bleibt? Mir ist ein großer Stein heute vom Herzen gefallen nachdem das Ergebnis endlich fest steht >:d< Ich glaube kaum, dass diese Wahl hier keine Beachtung gefund...
von Atze
Mi 4. Nov 2020, 14:40
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Terroranschlag in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 445

Re: Terroranschlag in Wien

Mausifan hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 11:43
Da scheinst du ja nur Märchen zu lesen. :lol:
Diese Bücher fangen auch gewöhnlich mit: „Es war einmal“ an.
Ist OT, aber am schönsten finde ich den Beginn des allerersten Märchens der Grimms (Der eiserne Heinrich):
"In den alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat..."
von Atze
Di 3. Nov 2020, 18:58
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Terroranschlag in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 445

Re: Terroranschlag in Wien

Und dann retten ausgerechnet zwei Türken einen von einem geborenen Wiener angeschossenen österreichischen Polizisten aus dem Schussbereich.
Das verwirrt mich aber jetzt total.

Zur erweiterten Suche