Die Suche ergab 2303 Treffer

von Atze
Di 25. Feb 2020, 17:01
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 66
Zugriffe: 2538

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Die meisten der in und an uns lebenden Bakterien sind für uns nützlich - wenn sie nicht gerade durch Verletzung bzw Verschleppung an einen falschen Ort geraten. Dann können sonst nützliche Keime recht bösartig werden. Bei Viren kenne ich keine nützlichen. Sie sind für den Wirtsorganismus eine schlec...
von Atze
Mo 17. Feb 2020, 16:51
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Wo bekomme ich ein T-Shirt mit La Marina Logo ?
Antworten: 10
Zugriffe: 311

Re: Wo bekomme ich ein T-Shirt mit La Marina Logo ?

Ich denke aber, das Logo des La Marina - Resorts (und ein anderes kenne ich nicht) wird geschützt sein.
von Atze
So 16. Feb 2020, 22:54
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 456
Zugriffe: 76479

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Aus einer Speisekarte eines - gar nicht mal so schlechten - Restaurants in Torrevieja.

Bild

Die etwas eingebildete dröge Bedienung passt dazu.
von Atze
So 16. Feb 2020, 14:35
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Flugschau am Mar Menor
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Flugschau am Mar Menor

Danke Oliva, für diesen Link. Aber den kenne ich schon seit Jahren, nur hat sich die Aufmachung etwas verändert. In diesem Kalender sind zwar die Flugshows in anderen Städten verzeichnet, nicht aber das regelmäßige? Training an deren Heimatflughafen am Mar Menor. Leider hatte ich den Titel des Faden...
von Atze
So 16. Feb 2020, 03:53
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Flugschau am Mar Menor
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Flugschau am Mar Menor

Danke Scandy, für die Terminangabe.
Ich meine aber auch die Trainingsflüge.
Schließlich ist San Javier ja der Heimat-Hafen der Patrulla Aguila. Aber die Termine dieser Trainingsflüge sind schwierig zu erfahren.
von Atze
Fr 14. Feb 2020, 15:08
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Flugschau am Mar Menor
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Flugschau am Mar Menor

Letztes Jahr verunglückte leider ein Pilot der "Patrulla Aguila" bei einem Trainingsflug über dem Mar Menor tödlich.
Ist jemandem, der dort unten wohnt, bekannt, ob die Patrulla ihre Trainingsflüge Freitags wieder aufgenommen hat?
von Atze
So 9. Feb 2020, 09:45
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 959
Zugriffe: 90363

Re: Wer liest gerade was?

@miesepeter: Offenbar hast du eine besondere "Vorliebe" für Churchill. Der Mann war ein Krieger, kein Diplomat. Genau das, was sein Land in dieser Zeit brauchte. Es ist natürlich nicht gerecht, ca. 25.000 umzubringen, wo doch die Luftwaffe in Coventry sich mit ca 1.250 "begnügte". Der Krieg war scho...
von Atze
Sa 8. Feb 2020, 20:00
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Wahl in Thüringen
Antworten: 43
Zugriffe: 826

Re: Wahl in Thüringen

Die SRP waren nun offensichtlich Nazis. Interessant: Auch die nannten sich explizit sozialistisch..... wie die Nazis, die ja menschenmäßig durchaus eine Art Sozialisierung anstrebten. Wie ich schon mal schrub: Zwischen Faschisten und Nazis war ein großer Unterschied: Hitler kann Stalin weitaus näher...
von Atze
Sa 8. Feb 2020, 19:25
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Wahl in Thüringen
Antworten: 43
Zugriffe: 826

Re: Wahl in Thüringen

Wir brauchen keine faschistische Partei in Deutschland. Auch wenn es Dir nicht gefällt: Wenn die AfD in totaliter eine faschistische Partei wäre, wäre sie verboten. Warum? Imho gibt es nur den § 130 gegen Volksverhetzung, der gegen Nazi-Parolen und Neonazis angewendet werden kann und wird. Außerdem...
von Atze
Sa 8. Feb 2020, 17:47
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Wahl in Thüringen
Antworten: 43
Zugriffe: 826

Re: Wahl in Thüringen

Das ist kein Argument. Die meisten Deutschen haben seinerzeit auch Hitler gewählt. Da bestand aber schon lange keine parlamentarische Demokratie mehr, es wurde per Notverordnungen nach Gutsherrenart regiert. Keine einzige der Weimarer Regierungen hat einen regulären Wechsel erlebt Mag sein. Trotzde...

Zur erweiterten Suche