Die Suche ergab 64 Treffer

von torre
Do 8. Okt 2020, 20:57
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?
Antworten: 73
Zugriffe: 34795

Re: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?

1980 als junge Familie mit 2 Kindern und Audi 80. Von Ulm zum Bodensee-über den See mit der Fähre nach Konstanz u. Kreuzlingen quer durch die Schweiz bis Genf, dann durch Frankreich über Chamberry-Voreppe (1992Olympia-Alberville-da kamen die Autobahnen) bis Valence und dort auf die AutoRoute Sud. Vo...
von torre
Fr 27. Okt 2017, 07:28
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 24090

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Wenn ihr mal nach Alicante wollt. empfehle ich euch die MAUTFREIE A7 durch das Hinterland. Supertolle streckenführung --supertolle Autobahn . Gruß--Torre Habs vergessen---Valencia bis Alicante https://www.google.de/maps/dir/Valencia,+Spanien/Alicante,+Provinz+Alicante,+Spanien/@39.3031121,-0.491697...
von torre
Do 26. Okt 2017, 19:27
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 24090

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Wenn ihr mal nach Alicante wollt. empfehle ich euch die MAUTFREIE A7 durch das Hinterland. Supertolle streckenführung --supertolle Autobahn . Gruß--Torre https://www.google.de/maps/dir/Valencia,+Spanien/Alicante,+Provinz+Alicante,+Spanien/@39.3031121,-0.491697,54943m/am=t/data=!3m1!1e3!4m14!4m13!1m...
von torre
Mi 25. Okt 2017, 20:31
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 24090

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Ab Chambery fahre ich immer diese tolle Strecke, macht echt Spass-- Gruß Torre https://www.google.de/maps/dir/Chamb%C3%A9ry,+73000,+Frankreich/Valence,+26000,+Frankreich/@45.248653,4.8452505,9z/am=t/data=!3m1!4b1!4m19!4m18!1m10!1m1!1s0x478ba85708695f63:0xd5c21acfa63d899c!2m2!1d5.917781!2d45.564601!3...
von torre
Mi 25. Okt 2017, 07:37
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 24090

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich schnellstmöglich an der CB bin. Wir haben 2.300km Fahrt vor uns und da will ich beim ersten Mal noch nicht auf den Nebenstrecken fahren. Momentan habe ich mir die Route über Genf ausgeguckt. https://www.google.com/maps/dir/53.7092384,10.3315864/OMV/''/H%C3%B4te...
von torre
Mi 11. Okt 2017, 20:05
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 24090

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Das "ibis Valence Sud" 3-Sterne-Hotel mit super Pool.
Preislich echt gut.
Mit Kindern ist es optimal :-D .
Kostenloser abgeschlossener überwachter Parkplatz,ist wichtig :) .
Von der Autobahn leicht zu finden ;;) .

Gruss-- Torre
(lasst euch nicht zuviel Angst machen) :-?
von torre
Mi 11. Okt 2017, 07:45
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 24090

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Hallo, Ich kann dir das Hotel "ibis budget Valence Sud" empfehlen. Es hat einen Aussenpool, große Zimmer, gutes Frühstück,bewachten eingezäunten Parkplatz und der Preis ist echt OK. Das Hotel liegt nahe der Autobahn aber ruhig. Möglichkeiten zum Essen,Einkaufen usw,alles direkt in der Nähe...
von torre
Di 29. Nov 2016, 20:21
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Glückwünsche zu "runden" Beiträgen
Antworten: 276
Zugriffe: 22135

Re: Glückwünsche zu "runden" Beiträgen

Ich schau fast jeden Tag hier vorbei. :-D Finde die meisten Beiträge sehr interessant. Will und kann aber nicht zu allen Themen Kommentare abgeben. W…login to view the rest of this post
von torre
Mo 28. Nov 2016, 20:29
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Glückwünsche zu "runden" Beiträgen
Antworten: 276
Zugriffe: 22135

Re: Glückwünsche zu "runden" Beiträgen

Auch von mir Gratulation an euch beide.
Macht bitte weiter so.
LG--Torre
600-28-653.jpg
600-28-653.jpg (68.87 KiB) 100 mal betrachtet
login to view the rest of this post
von torre
So 2. Okt 2016, 19:49
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Dash-Cam
Antworten: 40
Zugriffe: 9692

Re: Dash-Cam

Wie ist das dann mit Dashcam, wenn der Wagen steht, bzw. der Motor aus ist? Hallo,habe dir mal von meiner Cam die Daten kopiert. Man kann alles sehr einfach einstellen. Ich hab sie über den Zig.Anzünder angeschlossen und das Kabel versteckt verlegt. Ist alles auch für Laien machbar. Beruhigt mich s...

Zur erweiterten Suche