Die Suche ergab 11 Treffer

von syburg
Mi 11. Jul 2018, 11:44
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Costa Blanca - kontaminierte Strände
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Re: Portugiesische Galeere - Strände kurzzeitig gesperrt

Heute habe ich z.B. erstaunt gesehen wie Gischt an die Küste schlug. Wind war zu gering. Mit dem Fernglas sah ich einen Schaumring am Ende des Rohres der Kläranlage und an der Felsenküste( wir haben damals die Verlegung beobachtet). Es lief das "geklärte" Wasser aus. Es ist schon einige J...
von syburg
Di 3. Jul 2018, 18:44
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Portugiesische Galeere - Strände kurzzeitig gesperrt
Antworten: 13
Zugriffe: 4473

Re: Portugiesische Galeere - Strände kurzzeitig gesperrt

Spanien hat ca. 5978 km Küste/Strände - welche davon meinst Du denn? Wonach ich suche, und - vielleicht gibt es das ja irgendwann einmal- ähnlich wie bei einer Wetter- App …: Eine Site im Netz mit Küsten- Karte, (die auf neuestem Stand gehalten wird von Küstenwache, Anglern, Freizeitsportlern...) :...
von syburg
Mo 2. Jul 2018, 16:15
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Portugiesische Galeere - Strände kurzzeitig gesperrt
Antworten: 13
Zugriffe: 4473

Portugiesische Galeere - Strände kurzzeitig gesperrt

Weiß jemand, ob die Strände regelmäßig kontrolliert werden und ob die Funde irgendwo im Netz zeitnah dokumentiert werden?
Wir haben unser Morgen- Schwimmen erstmal eingestellt, leider.....
von syburg
Di 25. Jul 2017, 12:39
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente
Antworten: 80
Zugriffe: 37810

Re: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente

Danke hu-ba!
Genau:
Tipo de renta - da gehört 01 Rendimientos... rein
Agrupation Häkchen, Fecha frei lassen.
Nun klappts. Super!
Viele Grüße!
von syburg
Mo 24. Jul 2017, 19:01
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente
Antworten: 80
Zugriffe: 37810

Re: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente

Ich habe eine Frage an die Spezialisten betr. Modelo 210: Nach langem Schlau- Machen, Suchen ...und: ! Finden - dank dem Forum! :x war es mir möglich, das Formular richtig auszufüllen, auszudrucken. Dickes Dankeschön! Für die Steuer aus Vermietungen müsste ich nun statt Abrechnung/ Jahr anklicken: „...
von syburg
Di 13. Okt 2015, 12:01
Forum: Was wächst und blüht in der Natur?
Thema: Unbekannte Bäume? --->Tipuana und Grevillea robusta
Antworten: 24
Zugriffe: 10713

Re: Unbekannte Bäume

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/parkinsoniaa09itz5bpg_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/parkinsonia1wen1zsyhjm_thumb.jpg Zur Parkinsonia gibt´s hier das Foto eines wunderbaren Exemplars (am Parkplatz von der Bucht EL PORTET) bin mal gespannt, ob das Hochladen klappt, - w...
von syburg
Mo 12. Okt 2015, 23:05
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Spielt da wer ganz allein?
Antworten: 11
Zugriffe: 1139

Re: Spielt da wer ganz allein?

Oh...…login to view the rest of this post
von syburg
Mo 12. Okt 2015, 19:17
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Spielt da wer ganz allein?
Antworten: 11
Zugriffe: 1139

Re: Spielt da wer ganz allein?

Oh...…login to view the rest of this post
von syburg
Mo 12. Okt 2015, 18:17
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Spielt da wer ganz allein?
Antworten: 11
Zugriffe: 1139

Re: Spielt da wer ganz allein?

Viele…login to view the rest of this post
von syburg
So 11. Okt 2015, 18:53
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Spielt da wer ganz allein?
Antworten: 11
Zugriffe: 1139

Re: Spielt da wer ganz allein?

Über …login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche