Die Suche ergab 114 Treffer

von Grossauge
Mi 30. Mär 2016, 02:02
Forum: Obst & Gemüse
Thema: Erntezeit für NÍSPEROS
Antworten: 59
Zugriffe: 22583

Re: Erntezeit für NÍSPEROS

Vielen Dank für die Auskunft. Hab ich mir beinahe schon gedacht.
von Grossauge
Di 29. Mär 2016, 01:23
Forum: Obst & Gemüse
Thema: Erntezeit für NÍSPEROS
Antworten: 59
Zugriffe: 22583

Re: Erntezeit für NÍSPEROS

Meine sind auch recht klein und werden auch nicht mehr größer. Sind gut 3 Kilo geworden.Sie sind gerade so reif und ich muss sie wegen der Vögel abnehmen. Diese Vögel habe ich dieses Jahr zum ersten mal hier bei mir gesehen.Sie sind schwarz und haben einen etwas orangefarbenen Schnabel. Ich habe kei...
von Grossauge
Mo 28. Mär 2016, 15:04
Forum: Obst & Gemüse
Thema: Erntezeit für NÍSPEROS
Antworten: 59
Zugriffe: 22583

Re: Erntezeit für NÍSPEROS ( Chutney-Rezept)

Ich möchte mein Nisperos Chutney - Rezept beisteuern. 2 Kg Nisperos, enthäutet,entkernt 500 g Schalotten, od. Frühlingszwiebeln 2 St. Ingwer frisch, daumengroß (oder Ingwer aus dem Glas-geht genauso gut) 4 Zehen Knoblauch 1 Kg Zucker 1EL Honigessig, (alternativ Apfelessig mit etwas Honig vermischen)...
von Grossauge
Sa 12. Jul 2014, 20:08
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 714
Zugriffe: 125431

Re: Heute schon gelacht ??????

Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein Buchhalter um 10 Mio. Dollar betrogen hat. Der Buchhalter ist taub. Die ursprüngliche Idee war, dass ein tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen machen könnte. Als sich der Boss den Buchmacher vornehmen will, bringt er sein...
von Grossauge
Di 8. Jul 2014, 19:07
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 714
Zugriffe: 125431

Re: Heute schon gelacht ??????

Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf: "Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!" "Achmed El Cabul?" - "Anwesend!" "Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!" "Mohammed Endahrha" - "Anwesend!" "Mel Ani El Sner...
von Grossauge
Fr 23. Mai 2014, 18:25
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 714
Zugriffe: 125431

Re: Heute schon gelacht ??????

Ein passionierter Sammler alter Bibeln trifft einen Freund, der gerade seine geleerte Mülltone in Richtung Haus schieben will, und fragt ihn: "Wie geht es dir, was machst du so"? "Hatte gerade eine wenig Gerümpel entsorgt, und schon ist die Tonne leer, schau, da hinten fährt noch der ...
von Grossauge
Fr 4. Apr 2014, 18:22
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 714
Zugriffe: 125431

Re: Heute schon gelacht ??????

Max findet einen Geldbeutel, schaut rein, stutzt und wirft ihn kopfschüttelnd wieder weg. Sein Kumpel fragt ihn neugierig: "He, war da nix drin?" "Nein, nur Falschgeld!" sagt Max. "He, wie haste denn das so schnell gesehen?" "War doch ganz einfach: oder hast du sch...
von Grossauge
Sa 22. Mär 2014, 22:42
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 714
Zugriffe: 125431

Re: Heute schon gelacht ??????

"Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?" - "Ja, hier ist die Alkoholikerberatung, haben Sie Sorgen?" - "Ja, ich wüßte gerne, wie man Erdbeerbowle ansetzt!"
von Grossauge
Mo 3. Mär 2014, 20:01
Forum: Kameras
Thema: Kamera- Empfehlung
Antworten: 94
Zugriffe: 21168

Re: Kamera- Empfehlung

Das ist ja wirklich ärgerlich.
Viele Grüße und immer gutes Licht,
Wilfried
von Grossauge
Mo 3. Mär 2014, 16:58
Forum: Kameras
Thema: Kamera- Empfehlung
Antworten: 94
Zugriffe: 21168

Re: Kamera- Empfehlung

Kann es sein, dass es die Nikon Coolpix S 6500 ist und nicht von Canon?
Ich weiss es nicht was du bezahlt hast, aber bei Amazon bekommt man sie in weiß für 139€ + Versand.
Mfg,
Wilfried

Zur erweiterten Suche