Die Suche ergab 130 Treffer

von Maya
So 24. Mär 2024, 20:49
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1723

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Liebe Nurgis, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
🎁🎂♥️♥️♥️♥️♥️login to view the rest of this post
von Maya
So 17. Sep 2023, 07:15
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ein fröhliches Hallo an euch!
Antworten: 24
Zugriffe: 1442

Re: Ein fröhliches Hallo an euch!

@Vita…login to view the rest of this post
von Maya
Sa 16. Sep 2023, 18:08
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ein fröhliches Hallo an euch!
Antworten: 24
Zugriffe: 1442

Re: Ein fröhliches Hallo an euch!

Hallo…login to view the rest of this post
von Maya
Mo 29. Aug 2022, 08:00
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...
Antworten: 17
Zugriffe: 6042

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

camahewe hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 18:50 In Albir gibt es bei Yulana, International Dance School, eine Linedancegruppe.

Tel: 686 16 70 84
Vielen Dank für den Hinweis!
von Maya
Sa 27. Aug 2022, 12:57
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...
Antworten: 17
Zugriffe: 6042

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Hallo, der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter, daher frage ich mal in die Runde….gibt es aktuell Linedancegruppen hier an der CB? Speziell eher Altea, Calpe, Benidorm….? Macht jemand von euch hier Linedance?
von Maya
Mo 2. Nov 2020, 08:01
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo !Ich bin dabei !
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: Hallo !Ich bin dabei !

Herzl…login to view the rest of this post
von Maya
So 25. Okt 2020, 07:39
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung
Antworten: 52
Zugriffe: 7360

Re: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung

Atze, du hast Recht mit deiner Aussage. Ich wollte das hier nicht so vertiefen, aber da du das ansprichst.....um zu wissen, ob dein Vitamin D zu niedrig ist, muß man es ja erst einmal testen! Und auf reinen Wunsch, wird es nicht bezahlt! Bei einem erheblichen Mangel, wird ein Facharzt das veranlasse...
von Maya
Sa 24. Okt 2020, 11:11
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung
Antworten: 52
Zugriffe: 7360

Re: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung

Ich bekomme hier Medikamente, die teuer sind und von keiner gesetzlichen Krankenkasse in D bezahlt würden. Auch muss ich hier nicht betteln, dass bestimmte Blutwerte kontrolliert werden. Das würde mich doch sehr interessieren: Kannst du ein Beispiel für ein solches Medikament nennen, das von den ge...
von Maya
Sa 24. Okt 2020, 11:08
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Wer zahlt für Cedula etc.?
Antworten: 31
Zugriffe: 4800

Re: Wer zahlt für Cedula etc.?

Chris ich berichtete von einem Neubau mit Genehmigung und Final de obra und danach kann man er die Bewohnbarkeitsbescheinigung beantragen!
von Maya
Sa 24. Okt 2020, 08:25
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 2032

Re: Hallo, ich bin neu hier

Herzl…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche