Die Suche ergab 81 Treffer

von Iris
Sa 23. Mär 2024, 10:13
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: 19.04.2024, 13.00 Uhr
Antworten: 77
Zugriffe: 14395

Re: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Ja auch wir wären sehr gerne dabei gewesen, kommen aber erst am 02.05.24 nach Spanien. Würden dann aber an dem Stammtisch in Mai auf jeden Fall teilne…login to view the rest of this post
von Iris
Mo 4. Mär 2024, 13:59
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: 19.04.2024, 13.00 Uhr
Antworten: 77
Zugriffe: 14395

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hallo Oliva gerne wären wir mit dabei. Da wir aber erst im Dezember 24 in Rente gehen und vom 03.05. - 30.05.24 in Benissa sind, ist uns eine regelmäß…login to view the rest of this post
von Iris
Mo 4. Mär 2024, 13:24
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: 19.04.2024, 13.00 Uhr
Antworten: 77
Zugriffe: 14395

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Ich sehe ich bin drin. Hat sich somit der Freischaltung erledigt.
von Iris
Mo 4. Mär 2024, 13:23
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: 19.04.2024, 13.00 Uhr
Antworten: 77
Zugriffe: 14395

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Kann mich jemand bitte freischalten, um mich für den Stammtisch Nord anzumelden.

Gruß
Iris
von Iris
Mo 4. Mär 2024, 13:21
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 1558

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

HALLO Vitalista,

könnte mich bitte einer freischalten, damit ich mich für den Stammtisch Nord anmelden kann.

Danke
Iris
von Iris
So 3. Mär 2024, 16:24
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 56
Zugriffe: 2958

Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Können leider nicht dabei sein, da wir erst am 2.5. nach Spanien kommen. Wenn dann dort ein Stammtisch stattfindet, wären wir dabei.

Gruß
Iris und S…login to view the rest of this post
von Iris
Mi 28. Feb 2024, 11:16
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 44
Zugriffe: 2427

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Danke für die tollen Bilder und Berichte. War noch nie in Karlsbad. Ist aber für die Rente vorgesehen. Prag war ich schon und hat mir sehr gut gefallen. Aber es sind auch sehr viele Turis dort so wie in vielen Großstädten. Freue mich auf Deinen weiteren Bericht.
Gruß Iris
von Iris
So 25. Feb 2024, 10:38
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurante Enigma in Calpe
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Re: Restaurante Enigma in Calpe

Oh vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die Bilder. Werden wir gleich im Mai testen wenn wir wieder vor Ort sind. Schön das man dort auch seine Hund mitnehmen darf.
Gruß Iris :*
von Iris
So 11. Feb 2024, 14:46
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hamburger stellen sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 640

Re: Hamburger stellen sich vor

Hallo…login to view the rest of this post
von Iris
So 26. Nov 2023, 11:52
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Buenos días
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Re: Buenos días

Hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche