Die Suche ergab 12 Treffer

von wichtigesinspanien
Mo 10. Aug 2020, 15:27
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Auskunft über Vlies aus dem Baumarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 1938

Re: Auskunft über Vlies aus dem Baumarkt

Ja, herzlichen Dank für die vielen guten Ratschläge, entschuldigt bitte das "Fließ " ,gelobe Besserung und genaue Prüfung das nächste Mal. Dieses Vließ haben die Bauern gern zum Schatten spenden auf ihren Gewächshäusern. Es ist UV beständig und leicht wasserdurchlässig. Ich brauche es nur ...
von wichtigesinspanien
So 9. Aug 2020, 16:48
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Auskunft über Vlies aus dem Baumarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 1938

Auskunft über Vlies aus dem Baumarkt

Hallo ,Gartenfreunde, Bin z.Z. in Deutschland und würde gern wissen wie die grünen und schwarzen Folien heißen ,die man im Baumarkt ( Bricolage ) kaufen kann. Sie sind fein gewebt und durchsichtig, Breite von 2m bis 4m ,Länge auf Rollen angeboten. Vielleicht kann man helfen und ich kann diese auch i...
von wichtigesinspanien
Mi 16. Aug 2017, 10:48
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Hausverkauf in Torrevieja
Antworten: 16
Zugriffe: 3003

Re: Hausverkauf in Torrevieja

man hat mir die gebühren erstellt die anfallen beim hausverkauf. 50 euros por luz 50 euros por agua 250 IBI garaje+vivienda 2017 3.600 euros plusvalía garaje+vivienda 2.610 euros de 3% de no residentes 22 euros basura jetzt schreibt das steuerbüro es werden noch beträge fallig für " venta de la...
von wichtigesinspanien
Di 15. Aug 2017, 16:32
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Hausverkauf in Torrevieja
Antworten: 16
Zugriffe: 3003

Hausverkauf in Torrevieja

hallo, an alle dies wissen,
ist beim hausverkauf in torrevieja eine gebühr an die stadt torrevieja üblich ? ( der fiskus erhält auch sein geld )
und warum ist dies so ??
vielen dank für eine info
woba
von wichtigesinspanien
Mo 14. Nov 2016, 17:57
Forum: Andalusien
Thema: Besuch in Granada Sept. 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 3398

Andalusien und Besuch in Granada, Sept. 2016

Es hat ein wenig gedauert aber mein Bericht sollte ja infomativ sein damit andere Besucher die Gegend auch mal kennen lernen. Ich hoffe er ist nicht zu lang geworden aber es war jeden Tag spannend. Meine Frau und ich, starteten mit dem Mietwagen Ende September 2016 von Alicante, Flughafen aus nach G...
von wichtigesinspanien
Do 12. Mai 2016, 12:41
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: mein besuch in torrevieja sep. 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Re: mein besuch in torrevieja sep. 2016

danke für die info, werde ein paar probieren, leider sind auch noch ältere dabei die hoffenlich noch aktuell sind,

gruss wolfgang
von wichtigesinspanien
Mo 9. Mai 2016, 09:49
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: mein besuch in torrevieja sep. 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

mein besuch in torrevieja sep. 2016

werde in september torrevieja besuchen und auch nach granada fahren. diese tage in torrevieja will ich nutzen, um die einheimische küche kennen zu lernen. spanische lokale interessieren mich schon. es kann auch außerhalb der stadt sein da ich mobil bin. da in spanien viel als munue serviert wird wür...
von wichtigesinspanien
Mi 20. Apr 2016, 21:35
Forum: Andalusien
Thema: Besuch in Granada Sept. 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 3398

Re: Besuch in Granada Sept. 2016

danke für die anregungen, meiner reise nach granada.
ich werde alle prüfen und nach der reise berichten wie alles so gelaufen ist.
vielleicht helfe ich damit nachfolgern, auch einen guten tripp nach granada zu bekommen.
danke an alle die geschrieben haben, wolfgang
von wichtigesinspanien
Mo 4. Apr 2016, 18:26
Forum: Andalusien
Thema: Besuch in Granada Sept. 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 3398

Besuch in Granada Sept. 2016

Wede im September 2016 Urlaub in Torrvieja machen. Ein Ausflug nach Granada soll drei Tage sein. Wer kann ein preiguenstiges Hotel empfehlen. Wer hat Erfahrung damit ? Danke im voraus.
von wichtigesinspanien
Fr 27. Feb 2015, 11:19
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Alicante - Torrevieja
Antworten: 12
Zugriffe: 4857

Re: Urlaub in Spanien

An alle die sich bemüht haben mir zu helfen " ein Dank für die guten Tipp`s ".
Ich werde die Ratschläge befolgen und einen sicheren Weg nehmen damit nicht`s schiefgehen kann.
Nochmal`s danke an alle, von Wolfgang

Zur erweiterten Suche