Die Suche ergab 1485 Treffer

von hundetraudl
Di 1. Dez 2020, 11:15
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 355
Zugriffe: 34377

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Dann wünsche ich schon mal allen legalen und illegalen Hausbesetzern, von diesen heimgesuchten Eigentümern, sowie Sympathisanten und Mitläufern von all denen, Unterstützern einer gerechteren (UM-)Verteilung des erwirtschafteten oder erschlichenen Eigentums und ggf. Überführung in Volkseigentum, ein...
von hundetraudl
So 29. Nov 2020, 13:59
Forum: Sonstiges Themen
Thema: In der Weihnachtsbäckerei...
Antworten: 186
Zugriffe: 22892

Re: In der Weihnachtsbäckerei...

Hallo pekeo 1
sieht ja super aus. Esst Ihr das alles selbst?
von hundetraudl
So 29. Nov 2020, 11:47
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2
Antworten: 162
Zugriffe: 20175

Re: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2

Tja Leute, ohne Impfung geht es wohl nicht so richtig. Ein Artikel aus der Online Basler Zeitung zeigt, das es halt einfach keine Sicherheit gibt, selbst bei fast ! lückenlosem durchziehen der Regeln: https://www.bazonline.ch/wie-ein-schweizer-passagier-die-hoffnungen-der-airlines-daempft-707727092...
von hundetraudl
Sa 28. Nov 2020, 20:47
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben.
Antworten: 161
Zugriffe: 6052

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

@Tina31 Morgen fliegt ein bekannter von uns nach Spanien,ihm wurde von der Fluggesellschaft gesagt,ohne Test kein flug nach Spanien Der PCR test ist ja okay, nur wenn wir am Mittwoch den Abstrich machen lassen und das Ergebnis am Freitag da ist, sind es doch vom Mittwoch(Abstrich) bis Samstag (Flug...
von hundetraudl
Mi 25. Nov 2020, 19:19
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 160
Zugriffe: 5347

Re: Spaziergangsimpressionen

Nach diesen schönen Bildern, vielen Dank, hoffe ich noch mehr, dass wir im Dezember den Sprung nach Spanien schaffen. :((
von hundetraudl
Mi 25. Nov 2020, 15:44
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 644
Zugriffe: 27370

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Mir ist klar, warum ich die letzten Jahre meinen Mann nicht im KKH ließ. Aber man muß auch die Krankenhäuser und Pfleger verstehen. Verständnis, aber ganz bestimmt nicht. Das ist eine absolute Sauerei und für diese Regierung absolut blamabel. Das meinte ich nur, da diese im Moment am Limit sind. Di...
von hundetraudl
Mi 25. Nov 2020, 15:43
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 644
Zugriffe: 27370

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Mir ist klar, warum ich die letzten Jahre meinen Mann nicht im KKH ließ. Aber man muß auch die Krankenhäuser und Pfleger verstehen. Verständnis, aber ganz bestimmt nicht. Das ist eine absolute Sauerei und für diese Regierung absolut blamabel. Das meinte ich nur, da diese im Moment am Limit sind. Di...
von hundetraudl
Di 24. Nov 2020, 22:26
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 644
Zugriffe: 27370

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

nurgis hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:44 Mir ist klar, warum ich die letzten Jahre meinen Mann nicht im KKH ließ. Aber man muß auch die Krankenhäuser und Pfleger verstehen.
Verständnis, aber ganz bestimmt nicht. Das ist eine absolute Sauerei und für diese Regierung absolut blamabel.
von hundetraudl
Di 24. Nov 2020, 22:18
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Impfungen
Antworten: 32
Zugriffe: 1140

Re: Impfungen

Als ich Kind war, bestand auch Impfpflicht gegen Pocken ! Ich bin allerdings nicht dagegen geimpft und durfte deshalb vor Jahren nicht von USA nach Mexiko einreisen. Ich habe alle Impfungen, die früher empfohlen wurden. Absolut okay. Ich hatte ausser Masern keinerlei Kinderkrankheiten. Gegen Corona...

Zur erweiterten Suche