Die Suche ergab 1296 Treffer

von hundetraudl
Mi 17. Apr 2019, 15:37
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 17
Zugriffe: 378

Re: Brand von Notre Dame

Notre Dame ist ein absolut tolles Gebäude und das wurde vor so vielen Jahren gebaut. Alle Achtung. Jetzt hat man schon Angst, dass man die Restaurierung nicht schafft. Waren die Baumeister damals genialer, als heute? Eines stimmt aber schon: Für ein Gebäude werden sofort Millionen gespendet und wenn...
von hundetraudl
Di 16. Apr 2019, 22:23
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 17
Zugriffe: 378

Re: Brand von Notre Dame

Natürlich gibt es immer wieder Tragödien. Und dieser Brand ist wirklich schrecklich. #:-s Aber über den Wiederaufbau in diesem Fall mache ich mir keine großen Sorgen -sind doch innerhalb eines Tages schon eine halbe Milliarde an Spendengelder von reichen Leuten eingegangen. Ich würde lieber für den...
von hundetraudl
Di 16. Apr 2019, 20:11
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente
Antworten: 22
Zugriffe: 667

Re: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente

Heute waren wir bei der Suma, um einen Auszug über IBI und den Katasterwert zu holen. Diesen Zettel haben wir beim Gestor abgegeben. Dieses Mal lassen wir es machen. Nächstes Jahr sind wir gewiss soweit, dass wir es auch selber hinbekommen. Im Moment haben wir zu viel anderes Zeugs im Kopf :| Irgen...
von hundetraudl
Mi 3. Apr 2019, 14:18
Forum: PC
Thema: Alexa - Echo Dot
Antworten: 24
Zugriffe: 665

Re: Alexa - Echo Dot

=)) :)) =)) :)) =)) :))

Zu mir kommt auf jeden Fall keine Alexa :-D
von hundetraudl
So 24. Mär 2019, 22:25
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Die Fallas in Valencia
Antworten: 29
Zugriffe: 1753

Re: Die Fallas in Valencia

Ja, das finde ich auch schade. Aber wohin sonst mit all den Figuren? Auf den Fallas-Friedhof? Wäre ja auch schade. So haben wir ein paar schöne Fotos, die Erinnerung an eine erlebnisreiche Woche und die Vorfreude, doch noch einmal nach Valencia zu den Fallas zu fahren, und dann wieder neue, schöne ...
von hundetraudl
Di 19. Mär 2019, 20:10
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Smart
Antworten: 9
Zugriffe: 556

Re: Smart

Super Service der Fehler der vorherigen Werkstatt wurde beseitigt und der kleine läuft wieder wie immer.Bei der Gelegenheit wurde noch der Schalter zum Öffnen des Verdecks getausch der defekt war,ebenfalls wesentlich günstiger als von der freien Werkstatt angeboten. Lg So ging es uns vor Jahren auc...
von hundetraudl
Mi 13. Mär 2019, 10:21
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Antworten: 127
Zugriffe: 23496

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

[...] Nein weil sie verzweifelt ist und Geld benötigt. Wer einen neuen B-Klasse-Mercedes sein Eigen nennt, fette Gagen von RTL fürs Dschungelcamp (60.000 EUR) und einen weiteren 5-stelligen Eurobetrag für das Sommerhaus der Stars kassiert hat, und darüber hinaus 50.000 EUR für die gemeinsamen 5 Kin...
von hundetraudl
Di 12. Mär 2019, 14:50
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Antworten: 127
Zugriffe: 23496

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

sonnenanbeter hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 20:51
Florecilla hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 20:45
[...]Ganz ehrlich: Wie kann ich als Mutter untröstlich weinende Kinder, die vor nicht einmal 4 Monaten ihren Vater verloren haben, vor Fernsehkameras zerren?
Ganz ehrlich ? Weil die Frau krank ist.

Gruss
Herbert
Nein weil sie verzweifelt ist und Geld benötigt.
von hundetraudl
So 3. Mär 2019, 19:19
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Airport-Parkservice
Antworten: 27
Zugriffe: 3458

Re: Airport-Parkservice

kuba hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 16:01
Aber der Service stimmt und wenn du einen Jahresvertrag hast wie wir, bezahlst du für 12 Monate 480,- euro.
Wir bezahlen bei unserem Parkservice in Alicante nur 295 € für 1 Jahr und die Firma ist absolut zuverlässig.
von hundetraudl
Do 28. Feb 2019, 21:48
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Gilt die EU eigentlich nicht für Medikamente ?
Antworten: 49
Zugriffe: 12280

Re: Gilt die EU eigentlich nicht für Medikamente ?

Frenadol hat dieselben Bestandteile wie in Deutschland Cripostad C. Dies hat mir eine spanische Apothekerin erklärt

Die spanischen Medikamente werden subventioniert. Nur wir blöden Deutsche müssen diese hohen Preise zahlen..

Zur erweiterten Suche