Die Suche ergab 1359 Treffer

von hundetraudl
Mo 11. Nov 2019, 22:12
Forum: Spanien aktuell
Thema: VOX ????
Antworten: 22
Zugriffe: 427

Re: VOX ????

Dieses Wahlergebnis habe ich voraus gesagt, obwohl ich es fürchterlich empfinde.

Nun gibt es wieder keine Mehrheit und das war ja im voraus zu sehen.also absolut schlecht.

Die nächste Wahl in Deutschland wird auch so ausgehen, extrem viele Stimmen für die AFD. Absolut fürchterlich.
von hundetraudl
Do 7. Nov 2019, 17:31
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Kapsel- Kaffeemaschinen
Antworten: 168
Zugriffe: 23578

Re: Kapsel- Kaffeemaschinen

Und wenn man mit dieser Maschine einen leckeren Kaffee haben möchte, habe ich mir im Internet einen speziellen Siebeinsatz gekauft mit einem abnehmbaren Kunststoffdeckel , hier kann man dann frisch gemahlenen Kaffee einfüllen (Lavazza) und einfach geniessen. :-D Bei einem Preis von knapp 2€ für 16 ...
von hundetraudl
Mi 6. Nov 2019, 15:01
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Nachsendung der Post aus Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 1464

Re: Nachsendung der Post aus Deutschland

Bitte daran denken, dass nicht nur über die Deutsche Post Briefe versendet werden, sondern auch durch andere Firmen. Bei uns ist dies “morgen Post”. Hierüber schickt bei uns das Finanzamt oder die Commerzbank. Und - alles von Stadt/Gemeinde/Kreis, Energieversorger etc. bis hin zu „Knöllchen“ :cry: ...
von hundetraudl
So 27. Okt 2019, 13:52
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Stone Horse in Benijofar - jetzt Tearooms
Antworten: 10
Zugriffe: 558

Re: Stone Horse in Benijofar - jetzt Tearooms

nurgis hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 21:00
Muß ein Frühstück immer süß sein , das Ihr es gut findet ? Ich denke, da muß ich auf einen anderen Stern auswandern. :lol:
Ich auch. Zum Frühstück gehört Schinken, Käse, Tomaten und Gurken. Natürlich auch Brot oder Brötchen. :-D
von hundetraudl
Mo 14. Okt 2019, 11:24
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 126
Zugriffe: 3742

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Atze hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 09:01
hundetraudl hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 19:24

....... . Aber unserer Schwedin ihr Vater ist inzwischen Millionär. Da hat sich doch alles gelohnt. >:)
Quelle?
Sorry habe ich in Focus online gelesen.
von hundetraudl
So 13. Okt 2019, 19:36
Forum: Fauna
Thema: Spinnen
Antworten: 119
Zugriffe: 20850

Re: Spinnen

villa hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 00:36
Mit einem Glas einfangen :-?
Sie hat es geahnt und hat sich versteckt. :x :lol:
von hundetraudl
So 13. Okt 2019, 19:28
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???
Antworten: 57
Zugriffe: 2756

Re: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???

Heute ist es hier warm und sehr ruhig. Zwar blauer Himmel, aber dunstig mit voller Sonne. Im NW ziehen ein paar Wolken auf , aber der ganze Ost- bis Süd-Teil ist wolkenlos.Leicht bewegtes Meer,wenige Boote draußen und in Morairas Bucht ankern nur 3 Schiffe, trotz Sonntag. Fasr windstill. Temperatur...
von hundetraudl
So 13. Okt 2019, 19:24
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 126
Zugriffe: 3742

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Zum Thema C02 zurück: Das Klima soll zum Besseren verändert werden. Aber wie man ab und an lesen kann, verdienen sich gewisse Leute dumm und dusslig an dem Zertifikate-Handel. Warum eigentlich? Wird durch diesen Ablasshandel (ein Milliardengeschäft) das Klima wirklich verbessert? :-? Nein wird es s...
von hundetraudl
So 13. Okt 2019, 11:44
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 126
Zugriffe: 3742

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Brauch man sich nicht wundern nach meinem gestrigen Erlebnis x( Steht neben mir auf einem Parkplatz, eine Bewohnerin einer Insel die ich auch noch so gut leiden kann, sitzt bei laufenden Motor im Auto und schreibt geschlagenen 5 Minuten auf ihrem Handy eine Nachricht. Nachdem ich diese Dame auf ihr...
von hundetraudl
Mi 9. Okt 2019, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 309
Zugriffe: 54153

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hallo Atze, ich stimme dir zu, auch mir ist die Wissenschaft ehrlicher, als die Menschen, die nur glauben etwas wissen. :) Ich sehe es so, dass Menschen, die wissenschaftlich anerkannte und klar begründete Erkenntnisse mit Falschaussagen verdrehen, oft ganz andere Interessen verfolgen, als der Mens...

Zur erweiterten Suche