Die Suche ergab 1209 Treffer

von hundetraudl
Fr 16. Nov 2018, 21:28
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: BREXIT
Antworten: 204
Zugriffe: 15301

Re: BREXIT

@ville
Ich kann dir nur zu 100 % zustimmen, leider. Vergiss Dragi nicht, den Italiener. Er ruiniert alle .
von hundetraudl
Do 15. Nov 2018, 19:52
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Fish and chips
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Re: Fish and chips

nurgis hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 22:24
@ Scandy, ich weiß nicht wo Du suchst. In Moraira, gegenüber dem Hundepark / neben Saxo gibt es angeblich super fish and chips. Keine eigene Erfahrung, soll aber super sein.
Liebe Nurgis Scandy ist weit weit weg. :((
von hundetraudl
So 11. Nov 2018, 19:05
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 385
Zugriffe: 26204

Re: Was seht ihr?

nurgis hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 00:04
So ein Gerät habe ich vor ca. 1 Jahr bei Lidl erstanden. Damit kannst du fast fettlos fritten. Zb. Pommes, Calamares etc
Überlege ich mir auch schon lange. Wie gut sind die Pommes? Gibt es zur normalen Friteuse einen geschmacklichen Unterschied.
von hundetraudl
Fr 9. Nov 2018, 21:32
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 385
Zugriffe: 26204

Re: Was seht ihr?

Und was macht man nach dem ausbacken mit dem vielen Öl? Das Öl hält sich lange und kann gefiltert weiterverwendet werden, u. a. zur Herstellung von Körben aus Kartoffeln, Gemüse oder Teigwaren in einem "fugleredejern" (Vogelnesteisen). Der Klassiker hier ist Waldorfsalat im Körbchen aus Kartoffelst...
von hundetraudl
Fr 9. Nov 2018, 13:07
Forum: Hunde
Thema: Lucky - 15 Jahre!
Antworten: 46
Zugriffe: 1832

Re: Lucky - 15 Jahre!

nurgis hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 23:47
@ Akinom,ich kenne die Situation 2 fach und hoffe sie geht bei Dir gut aus. Ich wünsche Euch alles Gute und das er es packt ! >:d<
Liebe Akinom
wenn Lucky frisst ist das schon sehr positiv. Also Kopf hoch :x
von hundetraudl
Fr 9. Nov 2018, 11:50
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 234
Zugriffe: 35725

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Darum sollte sich die EU kümmern und nicht um Wattestäbchen oder Briefkästen :(( Wie? Auch mit Briefkästen retten wir den Erdball? Ich hatte bisher nur von Wattestäbchen, Trinkröhrchen und Plastetüten gehört. Nun also auch mit Briefkästen... Nein ich meinte das gute Postsystem ist Out, da die EU ve...
von hundetraudl
Do 8. Nov 2018, 21:43
Forum: Plagen
Thema: Von der Laus bis zum Campari
Antworten: 21
Zugriffe: 558

Re: Von der Laus bis zum Campari

nixwielos hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 20:17
Hochinteressant liebe Elke, gesehen haben wir die befallenen und abgestorbenen Kaktusfeigen schon häufig, aber das Drumrum war mir überhaupt nicht klar :oops: Danke für die Erklärung!
Danke Elke, ich dachte immer Aperol hat seine Farbe von einer Frucht.
von hundetraudl
Do 8. Nov 2018, 21:35
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 234
Zugriffe: 35725

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Darum sollte sich die EU kümmern und nicht um Wattestäbchen oder Briefkästen :(( Wie? Auch mit Briefkästen retten wir den Erdball? Ich hatte bisher nur von Wattestäbchen, Trinkröhrchen und Plastetüten gehört. Nun also auch mit Briefkästen... Nein ich meinte das gute Postsystem ist Out, da die EU ve...
von hundetraudl
Do 8. Nov 2018, 21:29
Forum: Katzen
Thema: Katzen Familientag :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: Katzen Familientag :-)

Das könnte eine Lösung sein, wenn sie jetzt dauernd wiederkommen. Ich dachte ich bleibe abweisend, dann kommen sie nicht wieder. Aber so süss wie die sind, fällt das schon schwer. https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0034.gif Wir haben die Jungen immer gefüttert und später gefangen u...
von hundetraudl
Do 8. Nov 2018, 21:26
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Interessantes Urteil
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: Interessantes Urteil

Gericht revidiert Urteil - Banken sparen Milliarden [7b] "Wer in Spanien eine Hypothek aufnimmt, muss die Kosten für die Beurkundung des Vertrags (nebst Hypothekensteuern) bezahlen, entschied der spanische Oberste Gerichtshof am Dienstag. Die Banken sparen dadurch Milliarden, Verbraucherschützer sc...

Zur erweiterten Suche