Die Suche ergab 15 Treffer

von Stephan95
Di 27. Sep 2022, 16:28
Forum: Suchen & Finden
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Fragen über Fragen

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle die mir eine ordentliche Antwort auf meine Hundeanreisefragen gegeben haben :-D Nun zwei weitere Fragen, kann mir jemand sagen welcher Supermarkt ab Oktober Sonntags in Calpe geöffnet hat? Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem Anbieter bei dem wir ...
von Stephan95
Mo 26. Sep 2022, 15:35
Forum: Mit dem Haustier nach Spanien
Thema: Rastplätze mit Hundefreilauf
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Rastplätze mit Hundefreilauf

Hallo zusammen, ich mal wieder :-D
Gibt es auf dem Weg nach Spanien Raststätten mit Hundefreilaufzonen?
Beste Grüsse
Stephan
von Stephan95
So 21. Aug 2022, 18:45
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Hotels mit Hundefreilauffläche
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Re: Hotels mit Hundefreilauffläche

Hallo Atze,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Unsere Goldendoodle Hündin ist besonders interessiert an Kaninchen, daher wäre eine eingezäunte Fläche wohl besser ;-) Ich weiß, dass dies zu finden sehr schwierig wird aber vielleicht haben wir ja Glück :-D
Trotzdem vielen Dank
von Stephan95
So 21. Aug 2022, 17:41
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Hotels mit Hundefreilauffläche
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Hotels mit Hundefreilauffläche

Hallo zusammen, wir fahren im Oktober nun schon zum 9. mal nach Calpe. Wir fahren in NRW los und würden gerne 2 Zwischenübernachtungen machen. Da wir einen Hund dabei haben suchen wir Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Hundefreilauffläche. Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen ;-) Vielen ...
von Stephan95
Do 30. Mai 2019, 09:21
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Wochen- oder Bauernmarkt Donnerstags in der Nähe von Calpe
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Wochen- oder Bauernmarkt Donnerstags in der Nähe von Calpe

Guten Morgen zusammen, alle Jahre wider (mittlerweile zum 7.mal) sind wir in Calpe :-D und ich habe wiedermal eine Frage :-? Könnt ihr mir sagen wo es Donnerstags in der Nähe von Calpe einen Wochenmarkt (Obst und Gemüse) gibt?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse
Stephan
von Stephan95
Di 18. Jul 2017, 20:53
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Einsamer Strand nahe Calpe
Antworten: 6
Zugriffe: 2578

Einsamer Strand nahe Calpe

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Geheimtipp bezüglich eines nicht so überlaufenden Strandes in der nähe von Calpe geben?!
Besten Gruss Stephan :-D
von Stephan95
Di 6. Jun 2017, 07:49
Forum: Spanische Feiertage & Fiestas
Thema: Kalenderjahr 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 11821

Re: Kalenderjahr 2017

Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr im August in Calpe und es findet zu dieser Zeit das Fest Virgin de las nieves statt. Ich finde hierzu nicht viel im Netz. Kann mir jemand was zu dem Programm sagen oder mitteilen was bei dem Fest die letzten Jahre passiert ist?!
Vielen Dank im Voraus
Stephan
von Stephan95
Di 6. Jun 2017, 07:43
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Krankenhaus und Ärzte in Calpe
Antworten: 19
Zugriffe: 5563

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Vielen dank für die vielen Antworten. Das hat uns schonmal sehr geholfen >:d<
von Stephan95
Fr 2. Jun 2017, 07:05
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Krankenhaus und Ärzte in Calpe
Antworten: 19
Zugriffe: 5563

Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Hallo zusammen, ich bin seit längerem Mitglied und eher stiller Beobachter, aber alle Jahre wieder melde ich mich mal :-D Wir fahren im August zum 5. mal mit den Schwiegereltern nach Calpe und freuen uns sehr. Da ein Mitreisender an Krebs erkrankt ist sind wir auf der Suche nach einem deutschen Onko...
von Stephan95
Mi 27. Apr 2016, 13:01
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Gibt es verschiedene Paket- Shops in Calpe?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Gibt es verschiedene Paket- Shops in Calpe?!

Hallo zusammen,

bald fliegen wir endlich nach Spanien :-D
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten eine Tasche oder grösseres Paket per Post nach Calpe sende?! Gibt es Shops in denen ich es dann abholen kann?!
Besten Dank Stephan

Zur erweiterten Suche