Die Suche ergab 7 Treffer

von Herbi
Sa 23. Jul 2016, 23:00
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia
Antworten: 20
Zugriffe: 8388

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Falls Du noch keine Lösung gefunden hast, wir sind bei "Abril Parking" und total zufrieden. Top Service und extrem sympathisch. Kosten 600 Euro pro Jahr.

Gruss Herbi
von Herbi
So 31. Aug 2014, 10:59
Forum: Bibliothek
Thema: eBook-Reader, iPad oder Tablet PC
Antworten: 332
Zugriffe: 57529

Re: eBook-Reader, iPad oder Tablet PC

Bei direkter Sonneneinstrahlung haben glaube ich alle Geräte ihre Probleme. Für mich ist die Qualität perfekt.

Gruss Herbi
von Herbi
Sa 30. Aug 2014, 14:49
Forum: Bibliothek
Thema: eBook-Reader, iPad oder Tablet PC
Antworten: 332
Zugriffe: 57529

Re: eBook-Reader, iPad oder Tablet PC

Ich habe mich dazu entschieden, meine Bücher auf meinem Tablet Google Nexus 7.2 zu lesen. Da habe ich alles in einem Gerät wie Email, Internet und all die vielen Apps. Das Format entspricht mehr oder weniger dem eines Buches und auch die Akkulaufzeit ist sehr gut. So habe ich auf meinen vielen Reise...
von Herbi
Sa 22. Mär 2014, 13:45
Forum: Pool
Thema: Erfahrungen mit Poolheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 9080

Erfahrungen mit Poolheizung

Wir tragen uns mit dem Gedanken eine Luft-Wärmepumpe zur Beheizung des Pools in der Übergangszeit zu installieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt?

Gruss
Herbi
von Herbi
Sa 15. Mär 2014, 19:04
Forum: Internet
Thema: Internetanschluss aber wie und wen??
Antworten: 10
Zugriffe: 4009

Re: Internetanschluss aber wie und wen??

Wir sind unterwegs für TV und Internet mit der Firma Swiss-Cable und soweit zufrieden. Ob die all die technischen Spezifikationen erfüllen können, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss Herbi
von Herbi
So 9. Mär 2014, 22:57
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Schöne Grüsse aus Zürich
Antworten: 9
Zugriffe: 599

Schöne Grüsse aus Zürich

Liebe…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche