Die Suche ergab 1501 Treffer

von chris
Di 16. Apr 2024, 12:08
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Regenflüchter
Antworten: 5
Zugriffe: 128

Re: Regenflüchter

Hallo…login to view the rest of this post
von chris
Di 16. Apr 2024, 12:05
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Wo brennt es?
Antworten: 23
Zugriffe: 1451

Re: Wo brennt es?

Dafür empfehle ich die App, siehe oben.


Fuegos.jpg
von chris
Mo 15. Apr 2024, 16:19
Forum: Fauna
Thema: Spinne (Nemesiidae) mit Nachwuchs?
Antworten: 11
Zugriffe: 264

Re: Spinne (Nemesiidae) mit Nachwuchs?

Da fehlt noch das 1€ Stück daneben zum Größenvergleich. 🤪 Ich hatte erst vor einigen Monaten ein ähnlich gruseliges Exemplar bei uns in einem Korb mit frischen Handtüchern entdeckt, dachte aber an einen Scherzartikel der Kinder. Als dieser sich dann plötzlich bewegte, war es für die Panik schon zu s...
von chris
Mo 15. Apr 2024, 16:12
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Wo brennt es?
Antworten: 23
Zugriffe: 1451

Re: Wo brennt es?

Fast schon ironisch, der fast aktuellste Eintrag auf der Homepage des Rathauses Tárbena...... von 2021.

https://www.tarbena.es/wp-content/uploa ... ICOLAS.pdf
von chris
Mo 15. Apr 2024, 11:29
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Wo brennt es?
Antworten: 23
Zugriffe: 1451

Re: Wo brennt es?

Aus aktuellem Anlass, für unsere Regio gibt es eine App, die aus einer Facebookseite hervorgegangen ist.

https://play.google.com/store/apps/deta ... _419&gl=US
von chris
So 14. Apr 2024, 22:30
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Leute gibt's .... 🤬
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Leute gibt's .... 🤬

Hallo Leute, einigen von euch ist es sicherlich aufgefallen, dass wir heute kurzzeitig ein neues Mitglied hatten, das inzwischen bereits ein Ex-Mitgli…login to view the rest of this post
von chris
So 14. Apr 2024, 08:13
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Weißer Spargel in Spanien
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: Weißer Spargel in Spanien

Als hispanisierter Deutscher, der in seiner Kindheit mindestens einmal im Jahr Kotelett mit gekochtem weißen Spargel (selbstverständlich aus Braunschweig 😁) gequält wurde, bin ich inzwischen auf grünen Spargel umgestiegen. Gedünstet und dann mit Knoblauchöl in die Pfanne, da reißen sich sogar die Mi...
von chris
So 14. Apr 2024, 08:08
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Auswanderung nach Spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 568

Re: Auswanderung nach Spanien

Es ge…login to view the rest of this post
von chris
Sa 13. Apr 2024, 16:44
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Auswanderung nach Spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 568

Re: Auswanderung nach Spanien

Mit 9…login to view the rest of this post
von chris
Fr 12. Apr 2024, 12:50
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: ERLEDIGT. Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe
Antworten: 14
Zugriffe: 535

Re: ERLEDIGT. Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe

Ich hab das Thema "erledigt", lasse es aber weiterhin offen, weil hier ja auch allgemeine Infos und Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Zur erweiterten Suche