Die Suche ergab 22 Treffer

von taureau
Mo 10. Nov 2014, 21:57
Forum: Hunde
Thema: hund einäschern?
Antworten: 53
Zugriffe: 13700

Re: hund einäschern?

Schon die zahlreichen Beiträge zeigen, dass es sich hier um ein sehr komplexes Thema handelt, welches auch polarisiert... Für mich ist ganz klar, dass jeder Hunde- und Katzenhalter selber entscheiden sollte, was für ihn und sein geliebtes Tier richtig und wichtig ist. Ich habe meine kleine Hündin vo...
von taureau
Sa 8. Nov 2014, 11:35
Forum: Hunde
Thema: hund einäschern?
Antworten: 53
Zugriffe: 13700

Re: hund einäschern?

Hallo Akinom Vielen Dank für Deinen Bericht - und ich bin ganz Deiner Meinung. Meine Hündin wird bald einmal 18 Jahre alt, braucht den Vergleich mit "Methusalem" wirklich nicht zu scheuen... ;) Sie hat natürlich diverse Alterserscheinungen, freut sich aber noch jeden Tag auf ihr Futter. No...
von taureau
Fr 7. Nov 2014, 17:34
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im November
Thema: Wetter im November
Antworten: 71
Zugriffe: 15383

Re: Wetter im November

Pforzheim also ganz ähnlich wie Zürich :-?
Bloss gut, dass es noch Alternativen gibt... :-D
taureau
von taureau
Fr 7. Nov 2014, 17:32
Forum: Internet
Thema: Computer PC et all
Antworten: 552
Zugriffe: 103909

Re: Computer PC et all

Hallo basi
Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Dann also im Bedarfsfall los zu CARREFOUR ;-)
LG
taureau
von taureau
Do 6. Nov 2014, 19:28
Forum: Internet
Thema: Computer PC et all
Antworten: 552
Zugriffe: 103909

Re: Computer PC et all

Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade ein Kenner der Materie und darum frage ich einfach mal... Bereits liegen mir einige Angebote vor für Ferienobjekte zum Langzeitaufenthalt/Ueberwintern. Einige davon OHNE INTERNET/WLAN im Haus... Was kann ich (preisgünstig) tun, damit ich während meines Aufenthalt...
von taureau
Do 6. Nov 2014, 19:20
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Taureau!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1277

Re: Taureau!!!

Hallo…login to view the rest of this post
von taureau
Do 6. Nov 2014, 19:12
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Zurück in Calpe
Antworten: 82
Zugriffe: 10382

Re: Zurück in Calpe

H…login to view the rest of this post
von taureau
Do 6. Nov 2014, 14:18
Forum: Hunde
Thema: hund einäschern?
Antworten: 53
Zugriffe: 13700

Re: hund einäschern?

Das Thema ist für mich ebenfalls interessant...
Der Tipp mit Torrevieja ist gut.
Da ich momentan (noch) nicht weiss, wo mein Ueberwintern genau stattfinden wird, wäre ich für Angaben in den Regionen weiter nördlich auch dankbar. ;-)
Gruss aus der winterlichen Schweiz
Francis
von taureau
Do 6. Nov 2014, 14:08
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Taureau!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1277

Re: Taureau!!!

Wie a…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche