Die Suche ergab 90 Treffer

von Amanecer
Fr 10. Aug 2018, 17:33
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo
Antworten: 14
Zugriffe: 1198

Re: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Hallo Margit, vielen Dank für die Info🙂. Wir haben im Juli den aus dem Internet ausgedruckten Antrag ganz knapp vor Fristende per Post von Deutschland nach Denia verschickt. Heute waren wir im Rathaus und haben nachgefragt, ob er denn fristgerecht angekommen sei und die nette Dame dort meinte, wir h...
von Amanecer
Mo 23. Jul 2018, 10:55
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Winterwetter in Denia
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Winterwetter in Denia

Also das kann ich nur bestätigen. Wir waren die letzten beiden Male über Silvester (für 2 Wochen) in Denia und wir hatten beide Male schönes Wetter erwischt mit viel Sonnenschein und überwiegend trocken. Es waren auch Tage dabei mit 20-25°C und die Nächte waren angenehm und gut mit einer leichten Ja...
von Amanecer
Di 17. Jul 2018, 22:56
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo
Antworten: 14
Zugriffe: 1198

Re: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Vielen Dank für die schnelle Antwort >:d<
Ich werde mal eine Email ans Rathaus schicken.
Falls es nicht online geht, kann ich ja meinen Nachbarn mit unseren Nie-Nummern losschicken.
von Amanecer
Di 17. Jul 2018, 22:36
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo
Antworten: 14
Zugriffe: 1198

Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Hallo Ihr lieben Forenmitglieder, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gelesen, bis zum 20.7. kann man im Rathaus von Denia eine Anmeldung abgeben für einen "Sammelbriefkasten", weil beschlossen wurde, die Hauszustellung dort (z.B. am Montgo) zu beenden. Wir sind aber erst Anfang August w...
von Amanecer
Sa 23. Jun 2018, 18:26
Forum: Spanische Sitten & Gebräuche
Thema: Tinto de verano
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: Tinto de verano

Finde ich mehr als daneben :roll: läuft der Spot wirklich im TV? :-t
von Amanecer
So 19. Nov 2017, 21:32
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: VIZIO in Dénia
Antworten: 14
Zugriffe: 974

Re: VIZIO in Dénia

Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht und die seeehr verlockenden Bilder! Obwohl ich es schade finde, daß das alte Restaurant nun geschlossen ist, weil wir dort sehr gerne und gut mit unseren Kindern gegessen haben, freue ich mich nun umso mehr in den Weihnachtsferien das neue Restaurant ...
von Amanecer
Do 12. Okt 2017, 22:12
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: La Cova Tallà, Denia
Antworten: 9
Zugriffe: 807

Re: La Cova Tallà, Denia

Danke für den guten Tip und die verlockenden Bilder! Wir sind schon so oft daran vorbei gelaufen und immer in anderen Restaurants gelandet...
Jetzt wissen wir dank Dir, daß es sich lohnt, auch dort mal ein Menu del dia zu kosten :-D
von Amanecer
So 17. Sep 2017, 10:27
Forum: Pool
Thema: Poolabdeckung für den Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 1002

Re: Poolabdeckung für den Winter?

Der Aufwand, den Pool abzudecken hält sich in Grenzen und beläuft sich bei uns auf ca. 20 Minuten.
Die Wassertemperatur ist definitiv nicht wärmer mit der Plane...
von Amanecer
So 17. Sep 2017, 10:22
Forum: Pool
Thema: Poolabdeckung für den Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 1002

Re: Poolabdeckung für den Winter?

Hallo Kiebitz, unsere Plane hat damals lt. Vorbesitzer (ca. 8x5m) auch um die 1000,-Euro gekostet. Die Plane liegt bei uns auch in etwa 20 cm oberhalb der Wasseroberfläche. Aufgrund des schmalen Netzstreifens sickert der Regen langsam durch. Sicherlich kommt auch etwas feiner Saharasand beim Regen m...
von Amanecer
Sa 16. Sep 2017, 22:47
Forum: Pool
Thema: Poolabdeckung für den Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 1002

Re: Poolabdeckung für den Winter?

Wir hatten damals das große Glück, beim Hauskauf war quasi schon eine UV-Schutz Winter-Poolabdeckung vorhanden. Wir sind absolut begeistert und auch nach über 10 Jahren ist sie noch absolut intakt. Für unsere Zwecke ist sie ideal - wir sparen uns den wöchentlichen Poolboy und es funktioniert tadello...

Zur erweiterten Suche