Die Suche ergab 10 Treffer

von micha-wob
Fr 13. Mär 2015, 13:03
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Renten versteuern
Antworten: 10
Zugriffe: 4503

Renten versteuern

Hallo alle zusammen, habe eine für mich sehr wichtige Frage, die besonders an Rentner geht, die ihren Wohnsitz in Spanien haben. Es geht um die versteuerung Eurer Renten, die Ihr aus Deutschland bezieht. Ich habe es von hier aus versucht, aber die Antworten waren recht mager. ( Auswärtiges Amt, span...
von micha-wob
Mi 28. Jan 2015, 15:27
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Auswandern.... was brauch ich alles ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6618

Re: Auswandern.... was brauch ich alles ?

Ha…login to view the rest of this post
von micha-wob
Di 27. Jan 2015, 09:31
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Auswandern.... was brauch ich alles ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6618

Re: Auswandern.... was brauch ich alles ?

al…login to view the rest of this post
von micha-wob
So 25. Jan 2015, 17:58
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Auswandern.... was brauch ich alles ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6618

Re: Auswandern.... was brauch ich alles ?

He…login to view the rest of this post
von micha-wob
So 25. Jan 2015, 11:51
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Auswandern.... was brauch ich alles ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6618

Auswandern.... was brauch ich alles ?

Ha…login to view the rest of this post
von micha-wob
Mi 21. Jan 2015, 21:00
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Diabetiker
Antworten: 24
Zugriffe: 7787

Re: Diabetiker

buenas noches todos, das sind ja Informationen, die einem das Auswandern glatt vermiesen können. Ich glaube, so lange man gesund und munter ist, gibt es keine Probleme, aber wehe, die kleinen weh wehchen fangen an größer zu werden, dann wird es eng. Da werden aber ganz schöne kosten auf mich zu komm...
von micha-wob
Mi 21. Jan 2015, 13:59
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Diabetiker
Antworten: 24
Zugriffe: 7787

Re: Diabetiker

Hey alle zusammen, man, das sind ja schon unheimlich viele Informationen die Ihr für mich habt. Ich weiss nur so viel, das meine Krankenkasse die Beiträge weiter von meiner Rente einbehält und an das spanische Gesundheitswesen schickt, werde also dann dort behandelt wie ein Spanier. Ich breche also ...
von micha-wob
Mi 21. Jan 2015, 13:27
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hola, buen dia, yo soy nuevo aquí... Micha
Antworten: 11
Zugriffe: 1187

Re: Hola, buen dia, yo soy nuevo aquí... Micha

Hola …login to view the rest of this post
von micha-wob
Di 20. Jan 2015, 09:51
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Diabetiker
Antworten: 24
Zugriffe: 7787

Diabetiker

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und spiele mit dem Gedanken für immer nach Spanien zu gehen, nur gibt es leider ( oder auch nicht) ein gesundheitliches Problem. Ich bin Diabetiker Typ II, muss wenigsten 4 mal täglich Insulin spritzen und zusätzlich noch Tabletten nehmen, das ist abe...
von micha-wob
Di 20. Jan 2015, 09:35
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hola, buen dia, yo soy nuevo aquí... Micha
Antworten: 11
Zugriffe: 1187

Hola, buen dia, yo soy nuevo aquí... Micha

]Hall…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche