Die Suche ergab 100 Treffer

von caracol agil
Mo 1. Jun 2009, 11:22
Forum: Spanische Bücher
Thema: "Der Schatten des Windes" - Carlos Ruiz Zafón
Antworten: 16
Zugriffe: 3036

Re: "Der Schatten des Windes" - Carlos Ruiz Zafón

Hola flamenca,

ja, so ist das schon!
Das ist kein Roman zum "Zwischendurch-lesen" Man muß sich schon darauf einlassen.
Und gerade bei Zafòn ist es glaub ich, so, man mag ihn...oder nicht.
Ich finde ihn super.

Gruß
caracol
von caracol agil
Do 28. Mai 2009, 17:40
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Kontakt zu zukünftigen Auswanderern
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Re: Kontakt zu zukünftigen Auswanderern

Hola mariposa (was für ein schöner Nickname! Kennst du das gleichnamige Lied von Manà?) Herzlich Willkommen! Ich denke Du kannst hier einiges an Infos sammeln. Wir haben hier einige "alte Hasen", die Dir sicher weiterhelfen können. Was ist Dein Beweggrund Dir jetzt schon "Auswanderung...
von caracol agil
Di 26. Mai 2009, 12:11
Forum: Paradores-Reisen
Thema: Paradores
Antworten: 7
Zugriffe: 6233

Re: Paradores

Hola, danke für die Tipps!! Also im nächsten Jahr haben wir Silberhochzeit und da steht es schon seid langem (seit 25 Jahren :lol: ) fest, dass wir eine Rundreise durch Spanien machen. Und dann werden wir uns diesen "Luxus " gönnen. Es gibt eine (ziemlich exclusive) Reisegesellschaft, die ...
von caracol agil
Do 21. Mai 2009, 17:52
Forum: Spanische Bücher
Thema: Carlos Ruiz Zafón - Das Spiel des Engels
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Re: Carlos Ruiz Zafón - Das Spiel des Engels

Hola,

dann wünsche ich Dir viel Spaß! Beim Lesen und natürlich in Spanien!!

Gruß
caracol
von caracol agil
Mo 18. Mai 2009, 17:45
Forum: Katalonien
Thema: Reisebericht Barcelona
Antworten: 7
Zugriffe: 3461

Re: Reisebericht Barcelona

Hallöchen, irgendwie ist es schon witzig, dass ich fast identische Fotos auf meinem Rechner habe :lol: Ich hatte es glaube ich, schon erwähnt, dass ich im Januar in Barcelona war (bei 20 Grad :lol: ) und das war sooo toll, da es überall geradezu leer war!!! Im Parc Güell waren wir und ca FÜNF andere...
von caracol agil
Mo 18. Mai 2009, 17:19
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo ihr lieben
Antworten: 13
Zugriffe: 1194

Re: Hallo ihr lieben

Hola …login to view the rest of this post
von caracol agil
Sa 16. Mai 2009, 15:16
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Sachen gibt es??!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1259

Sachen gibt es??!!

Hola,
also ich liebe Spanien, ich liebe Barcelona. aber ich finde es schon traurig, dass man dort am Strand nicht einmal ein Schläfchen machen darf :-o ;)
100_0116.JPG
Gruß

caracol
von caracol agil
Sa 16. Mai 2009, 15:09
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo ist das? Donde está esto?
Antworten: 15
Zugriffe: 3671

Re: Wo ist das? Donde está esto?

Na , vielleicht bin ich mal schnell genug und weiß es auch noch????

Könnte das an dem Kreisverkehr zwischen Pg de Colom und Pg Isabel II sein????

Gruuß
caracol
von caracol agil
Sa 16. Mai 2009, 15:01
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Vamos a la Playa!
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Re: Vamos a la Playa!

Oh Leute,

wir haben doch Hoffnung...oder?

Also ich freue mich noch heute daran, dass ich im Januar bei 20 Grad in Barcelona draußen Kaffee getrunken habe!!!!

Das hält mich erst Mal bei Laune, bis zum Sommer!

Sonnige Grüße
caracol
von caracol agil
Fr 15. Mai 2009, 08:55
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Bin auch ausgewandert
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Bin auch ausgewandert

Hola …login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche